Hab ja schon festgestellt, dass bei einigen von Euch der Schnee immer weniger wird, teilweise sogar schon ganz verschwunden ist. Ich weiß ja nicht, was wir in Brandenburg dieses Jahr falsch machen, aber hier schneit es momentan wieder.
Ich hab mich am Wochenende mal durch den Schnee im Garten gekämpft, um Euch mal meinen winterlichen Garten zu zeigen. Und seit der Aufnahme der Fotos sind wieder ca. 5 cm Neuschnee hinzugekommen.
Sogar der Maulwurf hat entdeckt, wo der Schnee geschoben ist, hier auf dem Weg zum Kompost. Und natürlich haben auch die Rehe wieder ihre Spuren im Schnee hinterlassen.
Glücklicherweise verwöhnt meine Amaryllis mit derzeit mit ihrer Blüte. Ich hab es aber noch nicht erlebt, dass sie 5 Blüten am Stiel hat, es waren sonst immer nur 4.
Meine Beauty ist ansonsten nicht unbedingt die Katze, die viel spielt, aber momentan ist sie regelrecht spielverrückt im Haus. Ihr fehlt wahrscheinlich auch der Garten.
Wenn man hier nicht Ohrspitzen und Pfötchen erkennen würde, könnte man glatt denken, die Katze besteht nur aus Fell.