juhu, er ist wieder da
a:
aber irgendwie hat mich das zweite Bild erschreckt...
ist das etwa ein Riesenbärenklau?
aber irgendwie hat mich das zweite Bild erschreckt...
ist das etwa ein Riesenbärenklau?
Danke Dir Bea! Besonders Kraft und Nerven... Aber zum Glück macht man ja (in der Regel) sowas nur einmal und ab-und-zu hat es ja auch Spaß gemacht hi,hi....wahnsinn, was ihr da geschaffen habt...
Hallo Zusammen!
... und ab-und-zu hat es ja auch Spaß gemacht hi,hi.
Vollbrachtes Grüßle!
...Away from all the busy streets of my mind
I seek a straighter path...
Auf dem Weg zur Mülltonne hatte ich das Fotohandy dabei... Du hast aber `nen langen Weg zur Tonne - bis dahin sind die Sachen ja schon ...........
Was ich entsorgt hab? Das dürft ihr nicht wissen! ....das wollen wir gar nicht wissen ...
Wo meine Mülltonne steht? Das geht Euch nichts an! ....das müssen wir nicht wissen (wir haben ja selber eine) ....
Warum ich jetzt schon Wochenende hab? Das kann ich nicht sagen! .....das wäre allerdings sehr interessant. Gibt es eine bestimmte Methode, wie man WE verlängert?
Vergnügliches Grüßle!
...Du hast aber `nen langen Weg zur Tonne...
Bevor sie die weite und wortkarge Hochebene der asphaltgeschredderten Aufffahrt erreichen, kämpfen sie sich durch das unheimlich dichte und unregelmäßig wachsende Gras. Vorbei am Baumstamm des Verderbens und über den geheimnisvollen Fleck der unbarmherzigenTrockenheit.
Nach den vielen Gefahren erreichen sie auf halben Wege die Zeugen, die nicht die Tapferkeit und den beispiellosen Mut hatten. Jene, die aufgaben und die die Belohnung einer Leerung nie erfahren werden.
So finden sich liegengebliebene Bobbycars, Fahrräder und unzählige Spielzeugeimer, die flehend nach Sand und Wasser betteln. Es sind stumme Zeugen, die das Leid des langen Weges nicht mehr weitertragen konnten.
Aber unten, am hölzernen Tor der Unendlichkeit, ist alles vergessen - bis in den nächsten zwei Wochen wieder eine Leerung ist hi,hi...
Dann machen sich unvorstellbar schwere Tonnen .......auf die langanhaltende Reise
Bevor sie die weite und wortkarge Hochebene erreichen, kämpfen sie sich durch das unheimlich dichte und ............ Vorbei am Baumstamm des Verderbens und über den geheimnisvollen Fleck der unbarmherzigenTrockenheit.
Nach den vielen Gefahren erreichen sie auf halben Wege die Zeugen, die nicht die Tapferkeit und den beispiellosen Mut hatten. Jene, die aufgaben .............
die flehend nach Wasser betteln. Es sind stumme Zeugen, die das Leid des langen Weges nicht mehr weitertragen konnten.
Tapferes Grüßle!
...Ich habe Deine poetische Schreibweise sehr vermisst....
...Tolle Geschichte!...
Ja Gregor, Du scheinst mir wahrlich ein Genießer zu sein hi,hi......Wenn das nicht gesund ist, dann weiß ich nicht was noch gesünder sein soll.
ja, und noch 18 Kinder hi,hi...fehlen nur noch die Orangenbaumblätter die auf dem Weg liegen...