Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe zwar nicht mitgekriegt, was los war/ist, aber ich freue mich auch sehr, dass du wieder da bist und wieder etwas aus deinem Reich zu sehen. Und ich wünsche dir, dass es weiterhin bergauf geht!
Hier mal kurz in loser Folge paar Schnappschüsse... So laaangsam wird es was mit dem "Naturgarten" und zumindest einige Pflanzen sehen so aus, als ob sie da schon immer wachsen. Die restl.Gewächse fügen sich hoffentlich auch noch üppig und schnell ein.
Bevor ich mich erst mal wieder verkrümmle möchte ich Euch noch die Lebkuchen ans Herz legen. Ja,ja ich weiß... es ist noch viel zu früh und es dauert sicher wieder viel zu lang ABER glaubt mir, es gibt auch andere Probleme - leider.
Und da muntert so eine Packung mit Brezeln,Sternen & Herzen recht gut auf hi,hi. Aber Vorsicht: natürlich gillt das nur für die mit dem Überzug aus Vollmilchschokolade.