H
Highlaender
Guest
Spearmint und Marokanische Minze kann ich nur empfehlen. Top Sorten.
Leider hab ich keinen Gummibalkon - ich fürchte, im Sommer ist dort kein Platz mehr für mich![]()
Der Dehner hier in der Ecke bietet diese marokkanische Minze grad günstig an. und auch noch andere Kräuter, die ich haben, aber nicht selbst ziehen will. Muss mich so beherrschen, um morgen nicht loszudüsen und mich einzudecken. Könnten wohl eh noch nicht draußen bleiben, die Pflänzchen. Wird im Haus jetzt schon eng durch die Zöglinge. Wenn ich dann weder in die Wohnung noch auf den Balkon passe, hab ich aber echt ein Problem und muss übern Sommer campen gehen
Soooo viele Pflanzen und soooo wenig Platz![]()
Dieses Forum ist eh Gift für mich. Wenn ich hier allein so sehe, was für tolle Tomaten es gibt. Und ich kann die nicht alle anbauen *snief*![]()
Das hast du jetzt nicht wirklich gesagt!Ich hör grade Tomaten. Die Black Cherry braucht nur am Anfang Platz. Danach kannste die unteren Blätter abmachen und die anne Decke vom oberem Balkon langziehen![]()
Und gleich noch wer, der für gnadenlose Überbevölkerung auf meinem Balkon sorgt. Also morgen doch einkaufen gehenMinze ist winterhart und -20 Grad bekommen wir bestimmt nicht mehr, kannst also losdüsen und kaufen und direkt auf deinen Balkon bringen:grins: