Zwei Jahre hat sie es bei mir im Topf auch ausgehalten. Das geht schon.
Ich soll sowas eigentlich auch nicht in den Garten setzen, aber ich hoffe es fällt nicht auf![]()
In meinen Balkontöpfen ist doch noch nie höher als 2m geworden, max.2,50 mit um die Ecke wachsen :grins:
6m ...... ? Du kannst lügen:grins:
Aber Blumen pflanzen darfst du, oder? Dann stell dich doof und behaupte, du hättest gedacht, dass das eine bunt blühende Verbene würde. Immerhin gibt es Verbenen in verschiedenen Farben als Blühpflanzen. :grins:
Lycell,
was glaubste, warum ich die Zitronenverbene gestern in den Garten gepflanzt hab.
![]()
Weil du es kannst und einen Garten hast *lach*
Aber hey, wenn die Verbene da draußen ist, dann ist der Weg ja so weit, wenn du sie schnuppern willst.
Ich hab die nur gekauft, weil ihr Duft so wahnsinnig stark und höchst angenehm ist. Richtig irre. - Ob man die getrocknet als Duftkissen verwenden könnte? *grübel*
Nix da Lüger. Gibts hier Fotos von. 2M bis zum GWH- First, 2M durch den First und 2M wieder runter. War das Jahr wo die oben außm Dach gewuchert ist.
Frische Blätter schmecken als Tee oder am Salat aber besser.
ich glaub dir ja, wo sind die Fotos?
![]()
Lycell nicht rupfen, schneid immer ein Stück Stengel ab mit den Blättern die du brauchst , dann verzweigt sie sich an der Stelle auch neu und wird buschiger.
Dann ist es nicht nur Grün und Scharf![]()