Bad-Decke gestalten - Trockenbau

• dafür ist eine Ablage in der Wanne (neben dem Wc) gedacht

Erst mal!!! Nicht schlecht Herr Fisch. Toll gemacht. Und ich hatte mich bei den ersten Fotos schon gefreut, dass es noch Leute gibt, die in einer noch schlimmeren Badruine wohnen, als ich.

ABER, wird das Papier in der Wanne beim Planschen nicht nass und verklumpt?:)

Erst mal!!! Nicht schlecht Herr Fisch. Toll gemacht. Und ich hatte mich bei den ersten Fotos schon gefreut, dass es noch Leute gibt, die in einer noch schlimmeren Badruine wohnen, als ich.

ABER, wird das Papier in der Wanne beim Planschen nicht nass und verklumpt?:)

Wenn wir so planschen sollten das die Rolle nass werden sollte hatten wir so einen Spaß da kommt es auf die ein oder andere Rolle nicht an!:grins::grins:
    Und ich glaub dann würde es die im Halter Auch erwischen!;)

Auch im ungünstigsten normal Fall dürfte da nichts passieren!

• Also ich, so gar nicht neugierig, würd aber doch gerne mal ein Foto von der Klorollen(hochhalterin) öhm --/haltungbox in der Wanne sehen...:grins:

ich brauch Ideen!!!!

• ABER, wird das Papier in der Wanne beim Planschen nicht nass und verklumpt?:)

Aber Tinchen.....kennst du das denn nicht ???

Das nennt man dann auch "feuchtes" Toilettenpapier....
    c705a5d5737f5113467b17b7649cd6e9.gif

Alles Liebe und Gute
    UTE,
    INBath1Soaking.gif
    die das Bad auch ganz toll findet !!!

• Erst mal!!! Nicht schlecht Herr Fisch. Toll gemacht. Und ich hatte mich bei den ersten Fotos schon gefreut, dass es noch Leute gibt, die in einer noch schlimmeren Badruine wohnen, als ich.:)

Ähm ja, Bau-Ruinentechnisch könnte ich gerade auch mithalten... Also tröstet dich das etwas? :pa:

Wie jetzt immer noch nicht genug!?:confused:
    Ich sollte ja nur die Decke zeigen ;)wenn ihr noch mehr sehen wollt fragt Frau ist ihr Bad und ihre Idee geht mir nichts an!:-P

Ja, na klar wollen wir noch mehr sehen. Wo wird denn die Decke gezeigt?

Grüssli von
    Gabi, möglicherweise eh weng blind? :confused:

???

Du meinst jetzt nicht den linken "Fitzel" auf dem ersten Bild?

Ich sehe da nicht viel, wäre ja aber doch schon interessiert. Büdde.

Ich gucke morgen einfach noch einmal, vlt. sehe ich dann mehr. :)

sieht aus wie Putz, könnte aber auch von der Optik her Flüssigtapete (Wolana, Sajade) sein, was ich aber nicht glaube., nicht im Bad.

Bei meiner ehemaligen Kollegin hab ich das drangemalt... hebt die Decke wie in einem Mormonentempel.
    ...überdeckt auch recht gut unvorteilhafte Ecken und Kanten.
    ...mehr Bilder auf Wunsch, will hier als Neuling nicht so laut reinplatzen.

Viele Grüße,
    Alexander

Anhänge

• trockenbaudecke.webp
      trockenbaudecke.webp
      29,2 KB · Aufrufe: 384
    Nicht übel, auch wenn mich das an jemand erinnert, der gerade abgetaucht ist.

Genial gemacht

Gruß Suse

• Zurück
    Oben Unten