Avatar verändern

gabi76

Foren-Urgestein
Registriert
15. Juni 2007
Beiträge
1.773
Ort
NRW
Hallo,
da der ursprüngliche Fred über Benutzerbilder mittlerweile.... na ja.... "sein Eigenleben" führt, bräuchte ich hier mal (wieder) eure Hilfe.

Ich wollte heute mein "ursprüngliches" Avatar (Buch) wieder aktivieren. Das habe ich sicher, gaaanz sicher abgespeichert, nur.......nixx...... es ist wechchch. GG hat mal wieder an den Festplatten rumgearbeitet.............:(

Ich habe bereits ewig gegoogelt und yahoot, aber nur ein avatar gefunden, was meinem "Buch" entspricht. Allerdings hüpft die Feder da ständig rum (nennt sich dann wohl animiert...). Kann die nicht mal still stehen?;)

Meine Frage also (und ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann)... Gibt es eine Möglichkeit die ich nicht kenne, die aber diese Feder zur Ruhe bringen könnte???

Hoffe sehr auf die PC-Freaks hier oder auch auf helfende und/oder lieb gemeinte Antworten!

Danke vorab:eek:
Gabi
 
  • Mo9

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2006
    Beiträge
    8.587
    Ort
    Wolke9 !
    Meine Frage also (und ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann)... Gibt es eine Möglichkeit die ich nicht kenne, die aber diese Feder zur Ruhe bringen könnte???

    Danke vorab:eek:
    Gabi


    Ja.....

    Du speicherst das Bildchen als jpg ab und Ruhe ist.. Jetzt hast Du noch ein gif! ein animiertes Bildchen..

    Mo, das mal so sagt!
     

    gabi76

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juni 2007
    Beiträge
    1.773
    Ort
    NRW
    Ach Mo, danke für deine Antwort. Gucke mir das morgen nochmal an, gehe nun auch heia lafen...:D ) = MÜDE!!

    Wünsche dir gute Nacht!
    Gabi
     

    Anhänge

    • 1.gif
      1.gif
      11 KB · Aufrufe: 82
  • gabi76

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juni 2007
    Beiträge
    1.773
    Ort
    NRW
    Ja.....

    Du speicherst das Bildchen als jpg ab und Ruhe ist.. Jetzt hast Du noch ein gif! ein animiertes Bildchen..

    Mo, das mal so sagt!


    c041.gif

    Hmmm.... irgendetwas klappt da nicht so ganz. Habe das Bild als jpg gespeichert, aber nach "Änderungen speichern" erscheint folgende Meldung: "Die GIF-Grafikdatei hat die falsche Dateierweiterung". :confused:

    Ach männo:( bei uns ist das Wetter z.Zt. so gar nicht blumig und ich hätte soooo gerne mein Buch zurück. Aber mit dieser tanzenden Feder, nee, da werde ich ja ganz wuschig beim Zugucken (und wahrscheinlich nicht nur ich:)).

    c022.gif


    Gabi, die bestimmt so schnell ihr Bildchen nicht mehr ändert!!!:rolleyes:
     
  • bolban

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. Dez. 2005
    Beiträge
    4.995
    Bitte sende mir das animierte Bild zu, den Rest mach' dann ich.

    ade
    bolban
     

    gabi76

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juni 2007
    Beiträge
    1.773
    Ort
    NRW
    Hi,
    Du musst vorher die alte Endung .gif entfernen und durch .jpg ersetzen. Dann müsste es funzen!
    LG, Andrea


    Hallo Andrea,
    erstmal vielen Dank für deine Antwort.

    Habe *.gif entfernt und unter *.jpg ersetzt, habe die Änderung auch nochmals direkt im Kontrollzentrum durchgeführt, leider kam wieder eine Fehlermeldung: "Das Hochladen der Datei ist fehlgeschlagen". Ist zwar ne andere Meldung:), aber das Ergebnis bleibt leider dasselbe...

    c024.gif
     
  • bolban

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. Dez. 2005
    Beiträge
    4.995
    Achso, die Feder da oben oder wie?
    Da dann ein unbewegtes jpeg draus machen?
    Nix leichter als das:D

    cu
     
  • andruschka79

    Mitglied
    Registriert
    06. Apr. 2008
    Beiträge
    303
    Ort
    Bei Limburg an der Lahn
    Hi,
    hab es Dir mal als jpg gespeichert. Kannst es Dir ja jetzt hier mopsen. ;)
    LG, Andrea

    edit: Sorry, war wohl zu langsam. Aber doppelt gemoppelt hält besser!
     

    Anhänge

    • buch.JPG
      buch.JPG
      2,8 KB · Aufrufe: 69

    gabi76

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juni 2007
    Beiträge
    1.773
    Ort
    NRW


    Danke ihr Lieben!!!




    Danke Bolban!!!


    Jetzt bin ich wieder daheim:D

    Glückliche Grüße
    Gabi, die da so schnell echt nicht mehr irgendwas ändert o.ä.
    a176.gif
     
  • Similar threads

    Oben Unten