Bilder verändern sich

Werder Bremen

Foren-Urgestein
Registriert
14. März 2010
Beiträge
1.201
Ort
Nähe Stuttgart
Hallo,
hab heute festgestellt, dass meine eingefügten Bilder (Jacky aus dem Tierheim) inzwischen, und auch heute eines von den neu eingefügten Bildern, nur verzerrt sichtbar sind. Habe sie wie immer eingefügt, bisher tauchte das Problem nie auf.
Die alten Bilder waren einige Wochen normal sichtbar! Wie ist die Veränderung technisch möglich ?
Mir sind die Bilder peinlich!
Grüssle Marie

 
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Ich seh die nicht verzerrt.....wie siehst Du sie, mit Streifen drin, aufgeblasene Gesichter und Popos oder wie?

    Wenn sie Dir peinlich sind, dann nimm sie halt wieder raus. Versuchst es halt nochmal.

    Beste Grüße
    Doro
     

    Werder Bremen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    14. März 2010
    Beiträge
    1.201
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Wenn Du sie nicht verzerrt siehst, dann ist es wohl mein Problem.
    Sorry für die Anfrage ! ! ! !
    Und eine Neueinstellung kommt für mich nicht in Frage.
    Habe auf eine echte Antwort gehofft.
    Marie
     
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Ach so, und meine Antwort ist nicht echt? :(
    Wieso denn Sorry für die Anfrage....??

    DA hast Du doch schon mal eine Lösung für Dein Problem, es liegt evtl. an Deinem Monitor und nicht am Forum...

    Warum nicht den Monitor einstellen, warum kommt das nicht in Frage?
    Vielleicht hast Du ja die Einstellung der Maße verändert, sehen die Schriften auch anders aus, kleiner, versetzt oder so?

    Beste Grüße
    Doro
     
  • Katzenfee

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Aug. 2010
    Beiträge
    4.440
    Ort
    Oberpfalz
    Hallo Marie


    War gerade mal schnell gucken - ich kann die Bilder auch ganz normal sehen.
    Leider kenn ich mich mit PCs so gut wie gar nicht aus - kann mir aber auch nur vorstellen, daß es an deinem Gerät liegt (Donegal schreibt, sie kann die Bilder auch normal sehen).
    Auch die Technik hat so ihre Macken. Manchesmal kommt man aus Versehen auf eine bestimmte Taste und schon funktioniert irgend etwas nicht mehr wie gewohnt.

    ..... und das Ganze braucht dir gar nicht peinlich zu sein - so etwas passiert eben mal. Als vor Kurzem unsere Tastatur blödelte (sie schrieb ganz andere Buchstaben als ich getippt hatte), kam ich mir fast vor wie ein Analphabet.



    LG Katzenfee
     

    Werder Bremen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    14. März 2010
    Beiträge
    1.201
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Ach so, und meine Antwort ist nicht echt? :(
    Wieso denn Sorry für die Anfrage....?? Weil ich mir eine hilfreiche Antwort wünsche

    DA hast Du doch schon mal eine Lösung für Dein Problem, es liegt evtl. an Deinem Monitor und nicht am Forum... Kann sein !? Aber wie kann ich die Verzerrung meiner Bilder in der Zukunft verhindern? Kann mir das jemand erklären? Wünsche mir eine Lösung

    Warum nicht den Monitor einstellen, warum kommt das nicht in Frage?
    Vielleicht hast Du ja die Einstellung der Maße verändert, sehen die Schriften auch anders aus, kleiner, versetzt oder so? Nein, und das war bisher auch kein Thema, die Bilder kamen immer gut eingestellt an und sind nun, ein paar Wochen später, verstellt.
    Bin keine Expertin, verlasse mich auf die Technikkenntnisse der Moderatoren/innen.
    Wenn meine Frage unzumutbar für Euch ist, dann nehme ich sie zurück;
    mit einem SORRY
    Und überhaupt, mir gefällt inzwischen der aktuelle Ton in diesem Forum nicht mehr ! ! !
    Mit einem ehrlichen "Sorry" verabschiede ich mich erstmal
    Marie
    Grüssle an all diejenigen, die meine Bilder von meinem geliebten Jacky gern gesehen haben/ weiter hätten !
    Schade !

    Beste Grüße
    Doro

    Technikprobleme sind nicht mein Ding, kann das respektiert werden ?
    Ich hab gehofft, dass ich als fast Neue unterstützt werde, ist wohl nicht so, leider!
    Liebe Katzenliebhaber/innen,machts gut, und passt auf eure Katzen auf! ! !
    Liebe Grüsse Marie, mit Oskar dem Heimatlosen und Jacky dem allerliebsten Beisser!
    Ich mag Euch !
     
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Ich muß jetzt ehrlich was dazu sagen:

    Ich bin mir in keinster Weise irgendeiner Schuld bewußt. Ich bin sehr gern ein Mensch, der sich in andere Menschen hinein fühlt.
    Aber was in Gottes Namen hab ich persönlich jetzt verbrochen, daß Dir der Ton nicht gefällt? Lies Dir bitte nochmal in Ruhe meinen ersten Post durch, ich habe Dich weder angegriffen noch war ich unfreundlich.

    Und die Reaktion, Deine Frage seie unzumutbar für das Forum....das halte ich für ...gelinde gesagt...maßlos übertrieben.
    Ebenso wie mit dieser Reaktion...

    Ich hab gehofft, dass ich als fast Neue unterstützt werde, ist wohl nicht so, leider!


    Entschuldigung, wenn ich mich langsam an das Thema heranzutasten versuche, es hätte durchaus eine Monitoreinstellung sein können....

    Ich habe auch nicht gesagt, daß die Fotos überpeinlich sind, ich habe lediglich gesagt, versuche es halt nocheinmal. Manchmal funktioniert das Hochladen bei mir auch nicht, dann starte ich halt noch einen Versuch. Ist doch nix schlimmes?

    Wenn die Technikfragen für Dich zu kompliziert sind.....ja, was soll ich dazu sagen....auch andere User haben Technikverständnis, dazu braucht es manchmal nicht die Moderatoren.

    Aber wie Du jetzt reagierst, wenn ich versuch zu helfen, da muß ich sagen: ich ziehe mir diesen Schuh nicht an, ich hab ihn nicht ausgelatscht. Ich bin auch nicht der Müllbeutel für alle Gebeutelten. Und das sage ich jetzt in aller Deutlichkeit, meine Liebe, weil es so eben auch nicht geht, wie Du es gerade tust.

    Beste Grüße
    Doro
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Werder Bremen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    14. März 2010
    Beiträge
    1.201
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Danke für Deine Rückmeldung und Erklärungsversuche!
    Fühle mich nicht als Gebeutelte, hey, wer bin ich für Dich/Euch?
    Ich fühle mich nicht "gebeutelt", hab eine einfache, sehr einfache Frage gestellt.
    Wenn das hier nicht mehr möglich ist, dieses Forum elitär und in den Wolken hängt....!?
    OK, dann verabschiede ich mich eben, und es tut mir leid, weil ich hier über drei Jahre gern dabei war. Ich habe viele User gern gelesen und ihre Fragen beantwortet, mit ihnen gesprochen, mich ausgetauscht, Samen verschickt
    Sieht so aus, dass hier nur Wenige das Sagen haben! (?)
    Wie auch immer
    Grüssle Marie
     
    N

    niwashi

    Guest
    mal eine neutrale Frage bevor ich hier zusperr: ich habe auch keine verzerrten Bilder von Werder Bremen gesehen ... vielleicht kann ich einen Link zu dem Fred bekommen!

    n.

    bis zu einer Antwort bleibt der Fred offen
     

    Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    18.338
    Ort
    Franken
    Zu den Bildern kann ich leider nichts sagen, Moderator sein hat nix mit Technik zu tun.

    Ansonsten rate ich nur: Setzt euch hin (alle beide!) und atmet tief durch.
    Irgendwann wird Marcel hier sicher auftauchen, dann kann er sicher eine sinnvolle Antwort geben.

    vorläufig abschließende Grüße
    Stefan, der sich manchmal echt fragt...:d
     
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Was hat das denn bitte mit elitär und in den Wolken hängen zu tun?? Ich schreibe mit einer recht differenzierten Sprache, und das sehr gern. Ist das ein Problem??

    Ernsthaft, WErder, ich habe Dich in meinen ersten zwei Posts nicht angegriffen, aber Du reagierst so beleidigt, daß man Deine Frage mißachtet und sie seien unzumutbar, dann lieber gar keine Antwort....

    Und dann frag ich halt zurück: Ja wo denn, um HImmels willen....

    Beste Grüße
    Doro
     
  • Marcel

    Administrator
    Teammitglied
    Registriert
    22. Jan. 2005
    Beiträge
    6.780
    Leute, dürfen wir die Frage nun noch klären?

    Gut, eine ernsthafte Lösung bekommen wir am besten hin, indem du Marie, hier einmal folgendes postest:
    1. einen Link zum konkreten Beitrag in dem die verzerrten Bilder zu finden sind
    2. einen Screenshot vom verzerrten Bild bzw. dem Bildschirm
    Dass Bilder vergrößert bzw. verkleinert dargestellt werden, kommt schnell vor, indem man auf STRG drückt und das Mausrad bewegt, aber eine Verzerrung wird eine andere Ursache haben.

    Grüße, Marcel
     

    Mo9

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2006
    Beiträge
    8.587
    Ort
    Wolke9 !
    Hallo Marcel,
    hallo an Alle,

    als kleine Anregung fänd ich es besser,
    die Frage hier im Support zu stellen, allerdings mit dazu gehörigem Link,
    damit man schnell wechseln kann und weiß, worum es geht.


    Ich habe direkt vor Ort geantwortet,

    http://www.hausgarten.net/gartenforum/haustiere-forum/64603-jacky-aus-dem-th-2.html#post1260740

    meine Antwort:

    http://www.hausgarten.net/gartenforum/haustiere-forum/64603-jacky-aus-dem-th.html#post1260892


    obs jetzt richtig ist, ich denke mal ja, es ist zumindest eine Anregung,

    aber
    ich wollte drauf hinaus, die Lösung kurz auch hier zu erwähnen, damit das Thema abgeschlossen ist.



    Mo, die denkt, Werder Bremen muß noch arbeiten, sonst hätte sie geantwortet....
     

    Werder Bremen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    14. März 2010
    Beiträge
    1.201
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Kann sein, dass ich überreagiert habe!
    War nur so geschockt und hilflos beim Anblick der schrecklichen Bilder.
    Und ehrlich gesagt hatte ich mich dann nicht ernst genommen gefühlt. Wenn ich mich getäuscht habe, manchmal fällt es mir schwer Geschriebenes richtig zu interpretieren, dann möchte ich mich entschuldigen.
    In meinem Jacky-Tread gab es nun sehr hilfreiche Antworten, mit denen ich wohl als Techniknull momentan noch nicht viel anfangen kann, aber mit der Unterstützung meines Nachbarn, (der kennt sich super aus) wird es bestimmt klappen den Fehler zu finden.
    Bin aber froh, dass nur ich die verhunzten Bilder sehen kann.
    Grüssle Marie, die sich inzwischen abgeregt hat :(
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Liebe Marie.

    Das find ich sehr aufrichtig, ganz toll und richtig gut, was Du sagst. Nicht weil ich Dich in dieser Position sehen möchte, daß Du Dich entschuldigst, sondern weil einfach alles wieder in normalem Herzschlag-Rhythmus laufen kann.

    Ich möcht mich auch bei Dir entschuldigen. Ich war einigermaßen geschockt, warum Du mich soo mißverstanden hast. Denn ich hab Dein Anliegen wirklich ernst genommen. Ich habe manchmal (ach was, sogar immer und überrall) eine Kodder-Schnauze, das habe ich aber schon immer zugegeben.
    Nur hier hat es mich ehrlich und wirklich verwundert.

    Marie, ich denk, es gibt auch konstruktive Streitereien. Ich habe nix gegen Dich persönlich. Es gibt so viele Charaktere hier, es wäre schad', wenn man sich wegen eines Mißverständnisses zurückzieht. Ein jeder hat das Recht hier zu sein.

    Ich bin froh, daß man eine Nacht drüber schlafen kann und die Wogen sind glatt, so daß man wieder gen Horizont schlittern kann (hört sich das nicht herrlich popelig prosaisch an, glitzernd und funkelnd und wunderbarst albern? :grins:
    Und Marie, ich rede gerne so, das ist nicht elitär, sondern manchmal einfach nur ein wenig schräg, verrückt, freudig daß ich die Welt nicht nur grau und dunkel sehe.....davon sehe ich leider zuviel.)

    Alles gut.
    Doro
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Seetallaube Bilder von meinem Teich Teich & Wasser 2
    Wachtlerhof Bilder einstellen .., Support 34
    G Bilder vom neuen Rasen Rasen 0
    G Was hat die Paprika? Bitte Bilder ansehen Obst und Gemüsegarten 1
    scilla wo speichert ihr eure Bilder ? Foto-Treff 7
    Joes Bilder vom PC direkt in Unterhaltung einfügen ? Support 2
    Orangina Bilder vom Zeitverplempern Foto-Treff 2
    Céline_lill Pfingstrose blüht nicht/Bilder von Pfingstrosen 2021 Gartenpflanzen 51
    A Welche Tiere habe ich im Garten? Achtung Bilder von Kot Tiere im Garten 21
    K Vertikutiert + Gedüngt, trotzdem kommt der Rasen nicht und hat viele hässliche Stellen (Mit Bilder) Rasen 46
    Seetallaube Bilder von Baumlilien Zwiebelpflanzen 39
    C Strauchpäonien mit Blüten: Bilder Stauden 20
    W Unkraut oder Gras? | Bilder von Poa annua Rasen 17
    Mariaschwarz Kann keine Bilder verschicken Computerprobleme 10
    B Rasen krank siehe Bilder Rasen 2
    C Wat is das denn nun? Bilder... Schädlinge 8
    Hero Weiße Narzissen im Vorgarten - viele Bilder Zwiebelpflanzen 48
    Triops Botaniker Alltägliche Bilder ^^ Me and you Foto-Treff 78
    F Obstbäume zu steiles Wachstum (mit Bilder) Obstgehölze 3
    KiMi Palettenmöbel selber bauen - Eure Erfahrungen & Bilder Gartengestaltung 6
    Elkevogel Bilder vom Weihnachtswichteln 2017 Archiv 41
    Knofilinchen Bilder werden nur als Link angezeigt Support 10
    billymoppel Bilder in falscher Ausrichtung Support 35
    Murmelchen Eingestellte Bilder für den Einsteller nicht sichtbar?! Support 0
    F Bilder eurer Exoten Tropische Pflanzen 1

    Similar threads

    Oben Unten