Muss ich mir Sorgen machen? Oder ist das normal? Hab ja zum ersten mal Aubis...
Das sieht ja Strange aus. Ich meine sowas an meinen Auberginen noch nie beobachtet zu haben. Aber ich würd sie auch erstmal machen lassen...
Grüßle, Michi
Muss ich mir Sorgen machen? Oder ist das normal? Hab ja zum ersten mal Aubis...
Dankeschön a:Na sieht doch gut aus!
Na das will ich doch ganz stark hoffen! :grins:Oder werden es so auch gesunde Pflanzen?
Meinen Afrikanischen Auberginen hab ich heute nen Sonnenbrand verpasst... Und davor hab ich sie die Nacht auf dem Balkon vergessen...
Wenn sie mir das alles verzeihen, sind sie Superpflänzchen!!!:d
Alexandra, Du bist ja brutal zu denen! :grins:
die ist aber schön gerd, welche Sorte ist das denn..
Rennsemmel, Deine sehen auch klasse aus.
Hattest Du die Casper schon mal?
Liebe Grüße
jonatan
Hallo Jonathan,
Nein ist das erste Mal.Bin mal gespannt.
Gruß
Bastian
Hab schon den zweiten Durchgang der daneben ging.
Den ersten hatte ich etwas dunkler gestellt (ist mir erst später aufgefallen) und immer nur gegossen wenn das Substrat / Erde sich fast trocken angefühlt hat und bei der zweiten Saat hab ich sie ins volle Licht gestellt!
Gestern abend wahren noch wenigstens Blätter dran, heute guck ich nach ihnen und die Blätter sind schon matschig!
Nach dem ich beim ersten Versuch die Samen in normaler ungedüngter Aussaaterde hatte habe ich es diesemal mit Cocosquelltabletten und Aussaterde versucht.
Ich werd mir wohl fertige Pflanzen kaufen müssen!
Hab schon den zweiten Durchgang der daneben ging.
Den ersten hatte ich etwas dunkler gestellt (ist mir erst später aufgefallen) und immer nur gegossen wenn das Substrat / Erde sich fast trocken angefühlt hat und bei der zweiten Saat hab ich sie ins volle Licht gestellt!
Gestern abend wahren noch wenigstens Blätter dran, heute guck ich nach ihnen und die Blätter sind schon matschig!
Nach dem ich beim ersten Versuch die Samen in normaler ungedüngter Aussaaterde hatte habe ich es diesemal mit Cocosquelltabletten und Aussaterde versucht.
Ich werd mir wohl fertige Pflanzen kaufen müssen!