Auberginen-Zöglinge 2012

• Ersteller Ersteller Kapha
  • Erstellt am Erstellt am
Hmmm... War bei allen meinen Auberginen dieses Jahr so... :confused:

Vielleicht der Sommer...

Vielleicht die minderwertige Erde...

Vielleicht mal wieder zu wenig gedüngt...

Oder vielleicht ja auch alles in einem... :rolleyes:

Grüßle, Michi

• Sehr seltsam isses doch, oder??

Meine Ophelia habe ich mal aufgenommen, 8)!

Anhänge

• 013.webp
      013.webp
      24,7 KB · Aufrufe: 132
    • 015.webp
      015.webp
      24,1 KB · Aufrufe: 175
    • 016.webp
      016.webp
      17,1 KB · Aufrufe: 136
  • Hallo Michi,
    Auberginen sind Zicken! Vor allem kriegen die alles an Viehzeug was so rumflattert.
    Meine funktionieren erst seitdem ich alles mit Hexengebräu spritze.
    Ich ersauf in Auberbinen - wenigstens hab ich die hingebracht. Von ein paar hab ich sogar Samen ernten können....
    LG Anneliese
    PS: gedüngt hab ich meine in der Woche einmal, aber nicht die volle Dröhnung!

• Um den Thread einmal wiederzubeleben will ich mal was posten. Habe vorhin eine Frucht meiner Eigenzüchtung geschlachtet. Und natürlich Samen rausgepult. Was für 'ne Schinderei bei Auberginen. Die Züchtung ist allerdings noch nicht fertig. Gebe daher noch keine Samen ab.

eggplant_sfx_f2_0.webp eggplant_sfx_f2_1.webp

eggplant_sfx_f2_2.webp eggplant_sfx_f2_3.webp

Und hier die Samen...

eggplant_sfx_f3_0.webp

Nächstes Jahr geht's weiter mit der F3...

Grüßle, Michi

• Das Jahr 2012 ist vorbei - damit hat auch dieser Thread ausgedient. Aus diesem Grund wird dieser nun nicht mehr länger oben an der Spitze der Thread-Liste positioniert sein. Ein entsprechender Thread für das neue Jahr 2013 hat bereits die Position des alten Threads eingenommen.

Ferner bleibt dieser Thread aber weiterhin geöffnet, sodass auch zukünftig über die vergangene Saison gesprochen werden kann. Für die neue 2013er Saison sollte aber bitte der neue Thread benutzt werden. Dieser befindet sich im Unterforum Obst und Gemüsegarten oben an der Spitze der Thread-Liste.

Grüßle, Michi :?

• Zurück
    Oben Unten