Annelieses Chaosgarten und was da so alles wächst

• Ersteller Ersteller Schmid, Anneliese
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,
die Dwarfs sind gerade unter die Erde gewandert... puh... schwitz... stöhn... bin aber immer noch nicht fertig!!!! :d

Habe mich in einen Rausch gesät! :-P

Und dann muss ich noch gleich Samen packen für Dich Zuckerschnute!
Ui ich sach Dir, wenn ich was vergessen sollte, dann schreib mir das wenn der Brief ankommt. :grins:

LG
Simone

• Hallo Simone,
    entstress Du mal -ich bin doch mit dem Aussäen fertig und relaxe morgen indem ich Wäsche bügle - wobei Samenspielen viel mehr Spass macht. Es könnte ja vielleicht doch noch ein Brief aus den USA zu mir finden - dann geht es eben nochmal los..

Hallo Kati,
    Deine sind aber viel schöner und größer und und und ;)

LG Anneliese

• Hallo Kati,
    Deine sind aber viel schöner und größer und und und ;)

LG Anneliese

schöner nicht, höchstens ein bisschen älter und vor Allem auch nur die paar Paprika und Auberginen vom ersten Schwung - ich mogel mit dem Licht:grins:

Meine Gewächshaustomaten sind vieeeeel kleiner!

• Sehr schön Anneliese, die sehen gesund und kräftig aus.

Ich bin heute auch gestartet. Habe alle Samen unter die Erde gebracht und jetzt heißt es warten.

Grüße Peter

Ja Anneliese,

die Samen aus Amerika... da haben wir die A...karte gezogen!

Ui, wenn bügeln für Dich Entspannung ist... da bestücke ich lieber 5 Trays mit Samen.
    Ich glaub Du willst Dich mal an meinen Seiden-Tuniken versuchen! :-PIch hab da auch so ne schicke weiße Bluse... da hab ich schon mal endlos dran rumgebügelt.

LG
    Simone

• ....bin doch mit dem Aussäen fertig und relaxe morgen indem ich Wäsche bügle - wobei Samenspielen viel mehr Spass macht. ...
    LG Anneliese

tzzzz Anneliese.....
    hat sich also nichts geändert, von wegen bügeln!:-Pne, ne.....
    Mach nur weiter so....:d

Mo, die dich jetzt schon wieder "In the Heat of the Night" im Sommer schwitzen sieht..:D und an Deine Family denkt:grins::grins:

Kati, wie viele hattest Du noch?

Hallo Anneliese, ich hab auch noch einen Korb Entspannung hier stehen.:grins:

Kati, wie viele hattest Du noch?
    Geplant waren 55 Tomaten-Sorten, bei vielen allen nur eine Pflanze. (ob's dabei bleibt?)
    20 Sorten bereits gesät, die fürs Gewächshaus und kleine Topftomaten.

Allerdings hab ich zur Zeit auch ca. 45 Sorten Paprika und Chili gesät. Zum Teil schon größer und zum Teil aber noch am Keimen.

Hallo Mo,
    hab Dich nicht vergessen!!!!
    LG Anneliese, die entstresst...

• .... Geplant waren 55 Tomaten-Sorten, bei vielen allen nur eine Pflanze. (ob's dabei bleibt?)
    20 Sorten bereits gesät, ..... ca. 45 Sorten Paprika und Chili gesät. Zum Teil schon größer und zum Teil aber noch am Keimen.

:D:D:D ihr seid echt :d
    Kati dann man tau....

mensch Anneliese, das will ich auch meinen!!!:pa:

dachte schon..... -
    liebe Grüße!!!

• Hallo!!!!!

ich hoff, dass der nette User der mir 2 blaue Tomatensorten geschickt hat, es hier liest. Der Brief wurde im Briefzentrum Würzburg eingeworfen - ohne Absender.

LG Anneliese, die sich gern bedanken würde:)

Ich wars nicht, auch wenn meine Briefe manchmal & zukünftig ausschließlich übers Briefzentrum Würzburg abgeschickt werden. Im Moment laufen sie i.d.R. noch übers Briefzentrum Göppingen...

Grüßle, Michi

ich war mit dem Foto im Haus unterwegs:

Anhänge

• BILD0089.webp
      BILD0089.webp
      122 KB · Aufrufe: 86
    • BILD0090.webp
      BILD0090.webp
      93,5 KB · Aufrufe: 85
    • BILD0083.webp
      BILD0083.webp
      82,3 KB · Aufrufe: 81
    • BILD0086.webp
      BILD0086.webp
      44,6 KB · Aufrufe: 83
    • BILD0087.webp
      BILD0087.webp
      68,3 KB · Aufrufe: 84
    • BILD0088.webp
      BILD0088.webp
      48,4 KB · Aufrufe: 75
    • BILD0091.webp
      BILD0091.webp
      85,5 KB · Aufrufe: 105
    Super!:grins::grins:

Ich seh da aber gar nix an Deinen Auberginen, die sehen doch top aus...

Hab heute mal meine Meute durchgezählt. 83 Paprikas (davon 10 milde Chilis), 23 warten noch darauf pikiert zu werden, 10 Nachzügler sind noch nicht geschlüpft.

LG
    Simone

Hallo Simone,
    GG kam gestern strahlend heim - er, bzw. ein Kollege hat 2 wunderschöne Rocotopflanzen entdeckt, auf dem Schildchen steht Simone, die haben sich gewundert - eine Rocotosorte die Simone heißt????
    LG Anneliese

Hallo Simone,
    GG kam gestern strahlend heim - er, bzw. ein Kollege hat 2 wunderschöne Rocotopflanzen entdeckt, auf dem Schildchen steht Simone, die haben sich gewundert - eine Rocotosorte die Simone heißt????
    LG Anneliese

Hallo Anneliese,
    da siehst Du mal wie grün und buschig ich sein kann! :-P

Du bei mir waren es heut im GW 16 Grad! Ochhhh schööön...
    Ich hab meine beiden Todeskanditaten (Tomis) aus dem GW gleich aus ihrem Vlies gewickelt... muss sie aber nachher wieder einpacken, denn so ganz traue ich dem Frieden nicht.

LG
    Simone

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten