Heidanei... Hier ist ja ganz schön was los... Ist wohl der neue Tomaten Small-Talk hier, oder was? Ich sollte wohl den Tomatenzöglinge Thread runterholen und stattdessen Annelieses Thread an die Spitze der Thread-Liste tackern...
Aaaaalso, will ich auch mal 'ne Runde small-talken:
Erstma: Simone hab ich garnicht wieder erkannt mit ihrem neuen Profil-Foto. Schöner Tapetenwechsel - tolles Foto!
Ansonsten will ich noch mein Mitgefühl für die Leiter zum Ausdruck bringen! Hoffentlich lässt sie sich wieder reparieren... :grins:
Ich hatte letztens ein ganz anderes Problem, allerdings auch mit morschem Holz. Und zwar mit einem Birnenhaken. Ich war gerade dabei damit einen Apfelbaum zu schütteln. Damit die Äpfel vom Baum fallen und ich sie sammeln kann. Nun ist es so, dass ich 'ne halbe Portion bin. Also ich muss schon mit vollem Körpereinsatz mich förmlich an den langen Stiel vom Birnenhaken hängen und kräftig, ruckartig schütteln, damit die Äpfel fallen. Dabei ist der Stiel abgekracht, das Holz ist offensichtlich älter als ich selbst, genau in dem Moment wie ich wieder mit vollem Körpereinsatz mich dran hängte. Den fehlenden Widerstand merkte ich zwar sofort, aber ehe ich reagieren wollte haute es mich nach hinten weg und da es 'ne Hanglage war kullerte ich rückwärts den Hang hinunter. Die perfekte, mehrfache rolle Rückwärts sozusagen. In der Grundschule im Sportunterricht hätte ich dafür 'ne eins mit Sternchen bekommen. Aber nix passiert. Heute kann ich drüber lachen. Das war aber zunächst ganz anders. Erst war ich konfus, um das Geschehene zu verarbeiten, und dann hab ich geflucht und geschumpfen wie 'n Rohrspatz über die "minderwertige Qualität des Naturproduktes". Und weil ich den doofen Birnenhaken nicht mehr gefunden habe. Weder in der Wiese noch auf dem Baum.
@ Anneliese
Solltest du die "Allerbest" bestellen wäre ich sehr interessiert über Berichte in der kommenden Saison!
Grüßle, Michi