Annelieses Chaosgarten und was da so alles wächst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hier für Dich noch einmal Simone's Video: :cool:

[video=youtube;WYBada_PID4]http://www.youtube.com/watch?v=WYBada_PID4[/video]

Grüßle, Michi :pa:

• Anneliese,

i mag nimmer.
    Die Samen von Übersee entwickeln sich zur Odyssee.
    Da weiß die rechte Hand nicht was die Linke tut.

Ich habs abgeschrieben...
    Ich hab keine Lust noch mal irgendwas zu schreiben...

Probier mein Glück mit der anderen Blauen...du wirst es nicht glauben: da hab ich ne Sendungsverfolgung mit allem was das Herz begehrt. Der Service ist super...

LG
    Simone

@Simone
    @Anneliese

Morgen

Kann dich verstehn. Igentwann haste die Schnauze voll. Wenn dann die Komunikation mit der Firma nicht klappt und man da immer was anderes hört ist alles Sche..e. Ich hatte ja auch schon mit dem Gedancken gespielt mir im Spätherbst Samen zu orden ( sofern das dieses Jahr was wird ). Aber das laß ich dann lieber.(mit Blick auf das Forum und seine lieben Mitglieder)

Gruß Gerd

• Gerd,
    ich habe das Gefühl wir reden vollkommen aneinander vorbei...

Wenn ich viel Glück habe, dann bekomme ich drei Sorten - von 6 die ich bezahlt habe.
    Ich kann das jetzt hier nicht alles auseinanderdröseln wie scheiße das gelaufen ist :(
    Wie gesagt ich hab´s abgehakt für mich und meine Konsequenzen draus gezogen. :rolleyes:

LG
    Simone

• Hallo Gerd,
    vergessen und doppelt - gibt und gab es bei mir noch nie - aber ich hab heut die Anzuchtschale mit dem "Großvater" und den andern neuen von Tomatofest runtergeschmissen....auf ein Neues! die Sauerei nicht zu vergessen - läuft bei mir unter "Eigentor"...
    bin sowas von stinkig auf mich...
    LG Anneliese
    PS: Samen von Tom Wagner noch nicht angekommen...

• Hallo Gerd,
    ich hab keine Liste, aber einen Kopf, der voll ist mit Tomatensorten und Paprika...
    LG Anneliese

Ach Anneliese,
    was ein Mist mit den Samen von Tomatofest...
    Da bringt es ja jetzt auch nix noch mal die Erde zu durchsuchen ob was gekeimt hat... man weiß ja nicht was das wird.
    Ich bin schwer versucht dieses Wochenende was zu versenken... ich schau mal ob ich doch noch was im Wohnzimmer anbauen kann was einigermaßen wie Tomi aussieht. Bin ja nicht mehr ganz so grün hinter den Ohren wie 2009. Da hab ich gedacht ich kompensiere das mangelnde Flutlicht mit Dünger! :d
    Aber das kann ich erst Sonntag machen, denn: Ich hab heut das Haus voll... Freunde marschieren auf... wer weiß wo die sich heute noch draußsetzen :grins: Mir schwant aber das wird wieder ein strunzlahmer Boxkampf wo ich nach dem ersten Asti in der Ecke liege und schlafe! :p

LG
    Simone

Hallo Anneliese

Ist schon ärgerlich , wenn grade so eine Anzuchtschale mit neuen Samen
    runterfällt .
    Mir hat mal das Nachbarskind ( 3 ) die ganzen Namensschilder von den
    Tomatentöpfchen rausgenommen , das war gar nicht lustig .

LG Anna Gertraud

Hallo Obi

Sie Pflänzchen waren noch klein .

Hab sie dann alle nochmal angebaut , aber die späten Sorten wurden nicht mehr reif !

LG Anna Gertraud

Hallo Anna Gertraud,
    meine Katze "Hexe" hat das mal an meinem Geburtstag gemacht - hab dann auch alles nochmal nachgesät - die wurden aber noch was.
    Hab heute natürlich alles frisch in der Erde versenkt...
    LG Anneliese

vor 2 Jahren hatte auch einer meiner Katzen mein Anzuchtsgefäß (15 Stck) runter geschmissen.
    ich habe alles zusammen gefegt und dann gab es "Überraschungstomaten".
    Sind alle was geworden, aber welche-war was ?
    "Ratespiel".
    So wie jetzt bei meinen Zimmertomaten.
    Venus-Florida-Venus-Florida.
    Habe immer von jeder Sorte 2 Stck. ausgesät.

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.