Allerdings darf man sich auf die Angaben nicht blind verlassen. Ich hab z.B. 'ne 5 € Lupe in eBay gekauft. 30x Vergrößerung wurde versprochen. Aber in der Realität sind es gerade mal 12-15x...
Grüßle, Michi
Grüßle, Michi
Allerdings darf man sich auf die Angaben nicht blind verlassen. Ich hab z.B. 'ne 5 € Lupe in eBay gekauft. 30x Vergrößerung wurde versprochen. Aber in der Realität sind es gerade mal 12-15x...
Grüßle, Michi
Ja da stehen dann mal „ausversehen`` die falschen angaben.
mal sehen.
Steht sogar ganz "ausversehen" auf der Lupe selbst...
Ich werd mir bis spätestens zum Frühjahr auch 'n USB-Mikroskop zulegen. Aber da werd ich mir einfach 'n Modell nachkaufen, von denen ich weis, dass damit Leute hier aus dem Forum erfolgreich Rostmilben gesehen haben. Dann bin ich auf der sicheren Seite...
Grüßle, Michi
Die Sorten sind nicht mal annähernd stabil, nix...
Das macht mich schon grummelig.
Die Fischpanade hatte es in sich: ich glaube statt Ei wurde der Fisch nur in Pfeffer gewälzt.
...- alle Aubis haben Läuse - schon wieder Viecher - hört das diese Saison überhaupt nicht auf - der reinste Zoo!
LG Anneliese
Das muss so sein!
Männliche Solidarität was?
Gruselig...
Hallo,
ich hab grad einen verkreuzten Black Hungarian auf der Arbeitsplatte liegen - sieht wunderschön harmlos aus - aber - auf einmal gehuste aus der Küche....
LG Anneliese
Sag ihm schöne Grüße von einem Leidensgenossen.
Ich darf auch nie mit soviel Pfeffer oder Knoblauch (von Majoran ganz zu schweigen) kochen, wie ich gern möchte.
schlimm unterdrückte Grüße
Stefan
Das teure Gewürz heißt Safran, nicht Majoran.
Und was ist dann mit Majoran?
Die Nährwerte von getrocknetem Majoran.