Annelieses Chaosgarten und was da so alles wächst

• Ersteller Ersteller Schmid, Anneliese
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anneliese,
keinen Schock kriegen! Du hast wieder mal ne Mail von mir.
Wieder Neuigkeiten aus Übersee... lies mal.
Wenn das so weitergeht dann sehe ich für künftige Jahre schwarz - gesundheitlich.
Du kannst ja auch meine Antwort lesen, was ich auf den ganzen Driss geantwortet hab.

Am Wochenende mach ich ein Bild der Giant Syrian! Ich bin guter Dinge - die mag mich. Ach, noch was: soll ich Dir zwei wollige Freunde schicken - zur Sicherheit? Dann zieh ich gleich mehr an...

LG
Simone

• Hallo Simone,
    ja, bei den wolligen hörst Du mich nicht nein sagen - eine hab ich ja - aber fast meine ganzen restlichen Samen verbraten...
    Ich warte mal ab, was von meinen gesäten aufgeht und dann leg ich nach...hätte noch soo viele tolle, die drauf warten, in die Erde gesteckt zu werden.
    LG Anneliese

• Anneliese,
    war gerade weg...

Also ich hab die Samen aus Übersee. Tomatoville-Kontakt sozusagen :grins:
    Er hat mir geschrieben - ui hat der ne Sauklaue, dagegen hab ich ne Schönschreibschrift und meine ist schon ausgelatscht :-P - dass das Originalsamen sind; es kann aber durchaus auch noch mal einen Ausreißer geben...soll heißen ne Variation. Du kannst also Glück oder Pech haben (je nachdem wie man es nimmt) und da kann noch was ganz anderes wolliges bei rauskommen.
    Jep, dann werfe ich mal nach... (aber erst Ende Februar!)

LG
    Simone

• Hallo Simone,
    das sind ja tolle Neuigkeiten - bei mir immer noch nüscht...
    aber das sind meine Kidis:

Anhänge

• BILD0052.webp
      BILD0052.webp
      64,2 KB · Aufrufe: 89
    • BILD0053.webp
      BILD0053.webp
      89,3 KB · Aufrufe: 90
    • BILD0054.webp
      BILD0054.webp
      73,6 KB · Aufrufe: 81
    Hi Anneliese

Frag mich schon länger wie du den Überblick behältst. Das " Chaos " fängt ja schon bei der Anzucht an.

Gruß Gerd

• Hallo Simone,
    wußte doch nicht, dass Du bei tomatoville ne Anfrage gemacht hast.
    LG Anneliese

Anneliese,
    ich schreib Dir gleich ne Mail wie das war...

Schau mal... ich hoffe es hat funktioniert. Hab gewuselt, denn es ist mein erstes Video und mein erster Kontakt mit y...tube.

[video=youtube;WYBada_PID4]http://www.youtube.com/watch?v=WYBada_PID4[/video]

Man merkt gleich ich bin noch am Lernen... kann weitaus besser labern und schreiben als Filmchen produzieren!

Ich mach mich mal bei Dir breit, weil ich hier ja keinen Thread mache... und so wird Deine dann auch aussehen... mehr oder weniger...

LG
    Simone

• Hallo Simone
    Find ich auch Super und vor allem so flauschig, fast so schön wie FuzzyWuzzy!
    Die Paprika ist unschlagbar! Glückwunsch zum tollen Film, wann gibts ne Fortsetzung?:grins:

• Cathy, Katekit
    ich kämpfe noch so mit meiner neuen Kamera!
    Ich hab da irgendwas verstellt und schon ging die Aufnahme über einen anderen Knopf... frag nicht.

Das Schöne ist... ich bau darauf, dass Anneliese das gar nicht merkt wie ich hier ihren Thread schamlos missbrauche...
    Ich muss sagen mir machts Spaß.

Aber es ist Fummelarbeit...wie gesagt die Kamera und ich wir müssen uns erst noch aneinander gewöhnen! :grins:

LG
    Simone

Hallo Simone,
    die Flauschis und Du Ihr seid die Größten!!!!!:d

mach nur weiter in meinem Thread - kommt sehr gut...
    So, genug "Bauchgepinselt"..
    LG Anneliese

Hallo zusammen,

ja Anneliese ich wusste nicht wohin damit... und da es ja um Flauschi geht... aber ich missbrauche Deinen Thread - ich befürchte es fast - auch in Zukunft wieder.

Das ist wie gesagt erst mal ein Testlauf gewesen. Ich versuche besser zu werden. Wenigstens hab ich die größere Speicherkarte wiedergefunden...bei der kleineren bin ich abgewürgt worden am Ende :grins:

@Big Apple: Natürlich bin ich das... ich hatte keinen bei mir auf dem Schoß sitzen, der für mich gesprochen hat. :-P;)
    Hab gerade keinen Anderen gefunden der so chaotisch ist wie ich... :D
    Ich muss sagen: man hört seine eigene Stimme ja anders als sie wirklich klingt. Wenn ich auf mein Aufnahmegerät spreche klingt das - ich glaub das liegt aber auch am Gerät - gruselig. So ein wenig wie Daisy Duck :(

Ich muss gestehen es war der dritte Versuch der am Ende hier landete...aber das lag daran, dass ich die Schärfe der Kamera nicht hinbekommen hab.

LG
    Simone

Hallo Simone,
    stell Dir vor, mein Computer hat auch einen "Ton" einen guten sogar!
    Hab wieder was Neues gelernt und dabei Deine Stimme gehört!
    LG Anneliese

Anneliese,
    da siehst Du mal. Wenn schon dann bemühe ich direkt mal das Mikro an meiner neuen Errungenschaft ... ich hab mich zuerst nur rascheln und atmen gehört... als hätte ich Schnappatmung ala Horst Schlämmer. Aber das lag daran, dass ich gefühlte 30 Anläufe gebraucht hab; und nach jedem Versuch lauter geflucht hab. ;) Wieso hat das Ding aber auch so viele Funktioenen - und ich lese doch soo ungern Bedienungsanleitungen. Und die ist auch nur schlappe 160 Seiten lang... :(

Aber durch den Ton merkt man erst wie hart ich mit der Kamera zu kämpfen hatte.

Ich werd so wohl meine Tomaten dokumentieren - vor allem wenn sie rot werden. So viele Bilder kann ja keiner machen wie ich Pflanzen haben werde... :grins:

Dann hörst Du mich noch öfters wie ich durch den Garten stolper ;)

LG
    Simone

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten