Außer deine Pflanzen gefällt mir dein verzierter Holzbalken sehr!!!
Außer deine Pflanzen gefällt mir dein verzierter Holzbalken sehr!!!
Möchte Deinen Fred mal zweckentfremden und (einmalig) meinen Chaos-Balkon vorstellen
Hallo kinzeda,
klar hab ich Wünsche - schau mal in Ungarn nach Paprika- und Tomatensamen. Die Zeit ist zwar ungünstig - aber kannst ja mal, wenn Du auf einen Gemüsemarkt kommst, Tomaten und Paprika kaufen - Namen aufschreiben- und daheim Samen machen...kommen tolle Sachen raus.
LG Anneliese
Komisch, ich finde ihn mittlerweile spießig. Wenn ich einen Balkon bekomme, bekommt der eine Metall-Milchglasoptik. Und vor allen Dingen keinen Dachvorsprung von 1,50 (oder mehr), so dass überhaupt keine Sonne mehr auf den Balkon kommt.
Das sieht so nach der Villa Kunterbunt aus... und das war als Kompliment gemeint![]()
Zumindest brauch man Metall nicht streichen:grins:, ne nicht spießig sondern rustikal!
@Orni
Mei, Du hast ja noch jede Menge Platz. Ich hab' heute Black Cherry ein Blatt abgebrochen, weil ich zum Hibiskus musste.
Orni
Über dich muß ich immer schmunzeln,dabei schreibst du so wie meine Schwester sich auch immer äußert.
Irgendwie mit viel Witz und Charme.
Dein Balkon ist super schön und unordentlich,bevor du ihn aufgeräumt hast.
Genau das macht es aus,
Letztes Jahr war ich das erste mal in Österreich,wollte schon immer mal hin.
Es war super !
Gern wieder,aber dieses Jahr am Balaton.
Da werde ich dann alle Tomaten und Paprikas aufkaufen und Samen machen.
Ich hoffe ich verspreche nicht zu viel.In Ungarn ist die Auswahl nicht groß,aber es schmeckt immer.
Die Tomaten sind dort recht fruchtig ,mein Mann freut sich immer auf die.
![]()