Am AdW: Als alles begann

• Hallo Miteinander,

ich lese schon wieder seit gestern mit und bin ganz neidisch auf die tollen Winterfotos überall.

Da wollte ich doch gleich mal mitmachen und besuchte meine Nachbarin, um von ihrem Dachgeschoß einen Blick auf unser Häuschen zu werfen. Leider war der Akku nach zwei Fotos leer:mad:

3578127.jpg

3578128.jpg

Also versuchte ich es heute noch einmal, aber mehr als zwei Bilder schaffte ich wieder nicht (nur die Spuren im Schnee vom Schlafzimmerfenster aus und die total verfrorenen Stubentiger vorm Kamin), dann war wieder der Akku leer. Jetzt muss erst mal gecheckt werden, woran das liegen kann. Hoffentlich ist der Fotoapparat nicht kaputt, schließlich hatte er uns im Dezember schon in Prag auf dem Christkindlmarkt im Stich gelassen.

3578129.jpg

3578130.jpg

Mal schauen, vielleicht kann ich morgen wieder zwei Fotos machen;)

Schön! Gut dass du das mit deiner Nachbarin geschrieben hast, ich dachte schon du hättest dir für die Fotos nen Hubschrauber geliehen!:D

Ich find das Weiss einfach herrlich, vorallem wenns in Bäumen hängt.

Deine drei Katzen sind ja süß.
    Ich nehm den Roten!! (falls du nix dagegen hast...) :D;)

• Hallo Eva,
    als ich las, wen du am 24. alles zu Besuch bekommst, wurde mir ganz anders. Das war sicher reichlich Stress, aber heute ist der 12., und nun müsste er vorbei sein.
    Du hast mich auf eine Idee gebracht. Ich werde auch mal auf Nachbars Dachboden steigen - das höchste Haus hier weit und breit. Gibt bestimmt schöne Bilder.
    Deine drei Miezen sind wunderschön, aber friert die/der eine nicht auf den Fliesen ?
    LG Christina

• Guten Morgen,

also, unseren Rotschopf geb ich nicht her, das ist schließlich unser Kampfschmuser:)

Auf den Fliesen frieren die drei Frostbeulen nicht, die sind "bacherlwarm", da der Kamin davor ständig angefeuert wird. Wir heizen fast ausschließlich mit Holz, irgendwo muss man ja sparen.

Mal schauen, vielleicht schaff ich heute wieder ein paar Bilderchen.

Ach ja, was meinen Weihnachtsbesuch angeht: Unser Großer und seine Freundin haben uns dieses Jahr ein besonderes Geschenk übergeben: Ultraschallfotos von unserem Enkel - und von meinem GG bekam ich kurz davor noch einen Nintendo Wii, weil ich halt soooooo jung bin;) (fühl ich mich jedenfalls)

• guten morgen eva

lach hör auf mit wii haben meine große und kleine tochter jeder eins gekauft mit all den schikanen zu weihnachten

mag keine tele noch pc spiele hiiii;)

wünsch dir schönen tag

Morgen Eva,
    herrlich eure 3 Katzen.
    Bei uns sieht es im Garten genauso aus. Alles liegt unter einer dichten Schneedecke.
    Freue mich auf 2 weitere Foto´s lach.
    Liebe Grüße Rosemarie-Anna

Guten Morgen,

also, unseren Rotschopf geb ich nicht her, das ist schließlich unser Kampfschmuser:)

Auf den Fliesen frieren die drei Frostbeulen nicht, die sind "bacherlwarm", da der Kamin davor ständig angefeuert wird. Wir heizen fast ausschließlich mit Holz, irgendwo muss man ja sparen.

Mal schauen, vielleicht schaff ich heute wieder ein paar Bilderchen.

Ach ja, was meinen Weihnachtsbesuch angeht: Unser Großer und seine Freundin haben uns dieses Jahr ein besonderes Geschenk übergeben: Ultraschallfotos von unserem Enkel - und von meinem GG bekam ich kurz davor noch einen Nintendo Wii, weil ich halt soooooo jung bin;) (fühl ich mich jedenfalls)

Wusste Ihr schon daß Nachwuchs unterwegs war? Wenn nicht war es das Schönste Weihnachtsgeschenk, das Ihr geschenkt bekommen habt:o:cool::o
    und was die Wii anbelangt, wars ne tolle Idee von Deinem Liebsten, so kann Oma sich schließlich in den Wintermonaten fit halten, für Enkel und co.

Ich finds einfach Supersüss,von beiden...

Ich wusste es noch nicht, aber ich ahnte es;) Vor zwei Monaten sprach ich sie schon auf eine eventuelle Schwangerschaft an, aber da wurde noch alles abgestritten. An Weihnachten war sie schon in Walleklamotten gehüllt; sie ist immerhin schon im 7. (!!!) Monat:D Und jetzt ärgere ich mich, dass ich vor drei Jahren, bevor wir hierher zogen, alle Legos und Playmobilsachen "ver-E-bayt" habe. Ich habe schon eine kleine Jeans in Größe 56 und ein passendes Sweatshirt gekauft;) Konnte einfach nicht widerstehen.

• Guten Morgen, Eva

Na,da haben sie sich mit der freudigen Nachricht, viel Zeit gelassen,:D oder nein sie wollten es wirklich als Weihnachtsgeschenk für dich aufheben:o
    Mir wäre das nicht möglich gewesen, die Kugel war bis dahin schon zu groß;)ausserdem hätte ich mit dieser freudigen Nachricht, nicht hinterm Berg halten können, hab mich auf jedes Kind doch so gefreut;)

Babykleidung habe ich auch keine mehr, Spielsachen, nur noch Lego und das dauert ja noch Jahre bis die kleinen Racker dann damit spielen;)

Ist ja auch nicht möglich wirklich alles aufzubewahren...
    und es gibt doch nichts schöneres,als werdende Oma drch die Läden zu streifen und klitzekleine Sachen zu kaufen:D

Nun bleibt mir nur noch, Euch und den werdenden Eltern, alles Gute bis zur Geburt zu wünschen, mögen alle Gesund bleiben und Ihr Superglückliche Großeltern werden...

Hätte ich gewusst, wie schön es ist Enkel zu haben, hätte ich viel früher Kinder bekommen:o
    LG Erika

Eva,

herzlichen Glückwunsch den werdenden Eltern und Euch als werdende Großeltern.

Da haben die beiden aber echt laaange gewartet mit der Botschaft, wow! Ich wünsche Euch, dass alles gut geht und Ihr dann in 2 Monaten Euren neuen Erdling willkommen heißen dürft!

Ich danke Euch erst mal für Eure Glückwünsche, ich hätte nicht gedacht, dass man sich auch auf Enkelkinder freuen kann. Aber ich kann gar nicht an mich halten, wenn ich Babysachen sehe. Ich muss einfach kaufen:)

Aber jetzt freu ich mich erst einmal, dass ich doch noch Winterfotos machen konnte. Meine Nachbarin hat mir ihren Apparat geliehen:D

Das habe ich doch gleich mal ausgenutzt;)

Zukünftiger Gemüsegarten:

3589666.jpg

3589598.jpg

3589591.jpg

3589592.jpg

Terrassenseite:

3589593.jpg

3589594.jpg

3589599.jpg

Hinterm Haus:

3589595.jpg

hi eva

ist das 1. enkel bei dir ?

wir haben schon 5 und kleine tochter plant vll nr 6 lach

aber der erste enkel ist was ganz besonderes waren damals mal knap 40 gg

und auch bei der geburt vorm kreissaal gewartet die ganze nacht

unvergesslich sowas wünsche euch das der die gesund und munter auf die welt kommt.

sigi

wir haben am nächsten tag die ganze lieste was manuela geschrieben hat aufgearbeitet menno ich sags dir war einer meiner schönsten tage im leben

auto war voll geldbeutel leer aber egal war der und ist heute immer noch der 1 lach

sag ja vll kommt nr 6 dann muß ich neues auto besorgen und den schein für personen beförderung ah noch machen gg;)

sigi

wir haben am nächsten tag die ganze lieste was manuela geschrieben hat aufgearbeitet menno ich sags dir war einer meiner schönsten tage im leben

auto war voll geldbeutel leer aber egal war der und ist heute immer noch der 1 lach

sag ja vll kommt nr 6 dann muß ich neues auto besorgen und den schein für personen beförderung ah noch machen gg;)

is doch für Dich kein Thema Ibo:D solche Großeltern würden sich manche Kidi's wünschen...

• Zurück
    Oben Unten