AdW
0

Lustiges zu Weihnachten GB Pics
Wollte nur noch mal schauen, ob ich das mit den Bilderchen auch hinkrieg.
Jaaa, ich kann's
Guten Morgen,
also, unseren Rotschopf geb ich nicht her, das ist schließlich unser Kampfschmuser
Auf den Fliesen frieren die drei Frostbeulen nicht, die sind "bacherlwarm", da der Kamin davor ständig angefeuert wird. Wir heizen fast ausschließlich mit Holz, irgendwo muss man ja sparen.
Mal schauen, vielleicht schaff ich heute wieder ein paar Bilderchen.
Ach ja, was meinen Weihnachtsbesuch angeht: Unser Großer und seine Freundin haben uns dieses Jahr ein besonderes Geschenk übergeben: Ultraschallfotos von unserem Enkel - und von meinem GG bekam ich kurz davor noch einen Nintendo Wii, weil ich halt soooooo jung bin(fühl ich mich jedenfalls)
Meine Freundin wird auch Oma-vielleicht heute?-und hat gekauft,als würde es bei uns keine Babyklamotten mehr geben-süß
Sigi
sigi
wir haben am nächsten tag die ganze lieste was manuela geschrieben hat aufgearbeitet menno ich sags dir war einer meiner schönsten tage im leben
auto war voll geldbeutel leer aber egal war der und ist heute immer noch der 1 lach
sag ja vll kommt nr 6 dann muß ich neues auto besorgen und den schein für personen beförderung ah noch machen gg![]()
is doch für Dich kein Thema Ibosolche Großeltern würden sich manche Kidi's wünschen...