Ärgernis Katzen auf dem Auto

T

Tono

Guest
Dann wünsche ich dir ein wunderschönes Wochenende, Mo!
Ärger dich trotzdem nicht. Wenn das Forum unregistrierte Beiträge zulässt, muss man damit leben, dass es Leute gibt, nur mal schnell ihren persönlichen Frust ablassen wollen. Da das also offensichtlich gewünscht ist, sei es der Katzenfreundin gegönnt. Ihr wünsche ich ebenfalls ein schönes Wochenende.

Tono... heute auch schon in Wochenendstimmung
 
  • A

    Apisticus

    Guest
    Pfefferspray geht wirklich nicht, eine Katze soll nicht leiden müssen, wenn sie stirbt.

    Apisticus, der für Tierschutz ist
     

    Mo9

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2006
    Beiträge
    8.587
    Ort
    Wolke9 !
    Dann wünsche ich dir ein wunderschönes Wochenende, Mo!
    Ärger dich trotzdem nicht. Wenn das Forum unregistrierte Beiträge zulässt, muss man damit leben, dass es Leute gibt, nur mal schnell ihren persönlichen Frust ablassen wollen. Da das also offensichtlich gewünscht ist, sei es der Katzenfreundin gegönnt. Ihr wünsche ich ebenfalls ein schönes Wochenende.

    Tono... heute auch schon in Wochenendstimmung



    nein Tono,

    auch ich habe hier meinen Frust abgelassen.. tut mir leid und ich wünsche
    allen gefrusteten, ein schönes Wochenende!

    Aber Dir sag ich genieße es! Danke
     
  • Belén

    Mitglied
    Registriert
    30. März 2006
    Beiträge
    853
    Ort
    Zürich/Barcelona
    Liebe Anonyme Person,


    Ich bin auch ein Lebewesen, und auch Idioten sind Lebewesen, findest du nicht?

    "Sich auf andere Wege wehren"? Wenn ich lese wie und was du geschrieben hast, muss ich ich nicht viel überlegen gegen wem dass ich in ersten Linie mich wehren möchte.

    Es hat viele Symbole auf dieser Welt, darüber bist du nicht berechtigt zu beurteilen. So Tolerant solltest du als "Im grünen lebende Person".

    Sobald dass bei uns die Papageien, Kanarienvögel und Wellensittige bei uns frei herum fliegen und Autos verdreckten, werde ich auch meine Beschwerden bekannt machen.

    Bis auf nie...
     
  • N

    niwashi

    Guest
    nu aber Ruhe hier im Gewächshaus!

    keiner quält hier Katzen und keiner gibt hier unqualifizierte Bemerkungen ab ... außer mir!

    niwashi, der das lächerlich findet ...
     
  • N

    niwashi

    Guest
    @Belén
    jetzt ist aber Schluß hier!

    niwashi, der Dir gleich die Tastatur wegnimmt ...
     

    Mo9

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2006
    Beiträge
    8.587
    Ort
    Wolke9 !
    Ich kann nichts dafür wenn in Gewächshaus Fleischfressende "Pflanzen" gibt.

    Belén bitte!

    Nein Du kannst ihnen nicht wehtun wollen, es ist dann perönlich!
    Es ist ein Tier mit Seele!

    Das kannst Du nicht wollen!

    Bitte lass es...

    Mo, die leider auch nicht viel besser drauf war.....und Dir ein schönes Wochenende wünscht..
     

    aLuckyGuy

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Nov. 2006
    Beiträge
    1.581
    Ort
    Peine
    Als so ganz unrecht hat der anonyme Schreiber ja nun nicht. Ich habe bei manchen Leuten ein wenig das Gefühl das das Verhältnis zwischen einen eingetretenen Schaden und den beabsichtigten Massnahmen nicht stimmt.

    Wenn du Angst um deine Katze hast würd ich sie einsperren dann kann ihr auch nichts passieren und sie kann keine Nachbarn belästigen!
    Ich kann ja auch nicht einfach einen Hund (oder ein anderes Tier) zu dir bringen und über dein Grundstück laufen lassen oder?
    Ich hab selbst auch Katzen und die sind nun mal öfters auf den Auto ich weis mir aber zu helfen und wenn du so etwas noch nicht gesehen hast kannst du noch nicht lang eine Katze haben oder dich noch nicht mit dem Thema beschäftigt haben!
    Tja, also ich war über 20 Jahre lang Laternenparker und noch niemals hatte ich auch nur die Spur einer Katze auf meinen Autos gesehen.

    Ausserdem kann man einen Hund nicht mit einer Katze vergleichen. Domestizierte Katzen gibt es schliesslich schon einige tausend Jahre und bis auf die letzen 50 Jahre waren Katzen immer reine Freigänger. Ausserdem gibt es sehr viele Katzen die als Streuner gar keinen Menschen um sich haben. Mit anderen Worten, es gibt nunmal Dinge die hat man ganz einfach zu dulden oder man schützt sich mit geeigneten Massnahmen davor. Im Falle eines Autos wäre dies zum Beispiel eine Faltgarage oder eine feste Garage.
     
  • John Robie

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Apr. 2006
    Beiträge
    1.183
    Hi!

    War eine spontane Frage. Wollte sie gleich löschen als mir kurz nach dem Tippen klar wurde, wie groß das Fass ist, das man mit dieser Frage aufmachen kann.

    Bye
    -John
     
    P

    Peti

    Guest
    Ob ein Tier (Katze) eine seele hat oder nicht, darüber lässt sich streiten und ist eigentlich auch egal. Eins ist sicher , Tiere verspüren Angst , Schmerzen und Psychische Quälereien und sind sehr verständig.

    Ich hatte erst heute eine interessante Diskussion mit meinem Gartennachbar wegen unseren Wildkatzen im Garten.

    Er wie einige ander komische Gnome behaupteten die Katzen würden ihnen immer in den Garten sch..........

    Ich gab vier Wilden über den Winter (dort hinten ist es immer kälter als hier) immer mal Futter , etwas Milch und zum Aufwärmen ein warmes Eckchen am Ofen in der Hütte, dazu ein paar Streicheleinheiten und liebe Worte.

    Tja , aber mir sch.......noch nie eine in den Garten. Nur bei denen welche sie immer mit Besen , Mistgabeln etc. davon jagen. ;)

    Dazu muss ich als grosse Tier .-und Naturliebhaberin sagen , da sich es nicht verstehen kann das Menschen welche die Natur lieben , Tiere verletzen oder auch nur mit dem gedanken spielen. Egal ob es um Katzenverjagen geht , oder um Schnecken verschneiden , Vögel mit Luftgewehr beschiessen oder sonstiges geht.

    Ja ich weiss , ich widerhol mich ;)

    Was mich noch interessiert ist , was soll man denn mit den Menschen machen , egal welchen Alters , die einem Nachts die Reifen zerstechen oder mit Schlüsseln die seiten verkratzen ?:confused:
     
    N

    niwashi

    Guest
    @Peti
    a) Katzen lassen sich nicht erziehen
    b) Milch ist nix für Katzen
    c) Ihr habt Wildkatzen? wow!
    d) habt wohl kein gemütliches und geeignetes Plätzchen zum Sch*****

    niwashi, der noch nach e) sucht ...
     
    K

    Koi

    Guest
    Was mich noch interessiert ist , was soll man denn mit den Menschen machen , egal welchen Alters , die einem Nachts die Reifen zerstechen oder mit Schlüsseln die seiten verkratzen ?
    Genau das selbe was man mit Katzen macht!

    Gruß Gerd
     
    N

    niwashi

    Guest
    @Belén
    Du wirst erst staunen, wenn 7 Profigärtner Deinen Garten uf Vordermann bringen ...

    niwashi, der schon mal einen Kostenvoranschlag ausarbeiten muß ...
     
    N

    niwashi

    Guest
    ich hab sie doch schon längst geknackt, Tono!

    niwashi, der aber andere im Verdacht hat, den vierstelligen auf Teufel komm raus zu erposten ...
     
    T

    Tono

    Guest
    Ist es nicht offensichtlich, wen ich meine?

    Tono... lächelnd



    Edit 14.04. 11:33 UHR:
    Och, jetzt ist der Kommentar, auf den sich das Posting bezieht, irgendwie unter den Rasenmäher gerutscht
    *macht aber nix* (siehe Signatur)
     
    Zuletzt bearbeitet:
    N

    niwashi

    Guest
    doch doch ... aber ich arbeite an der 10.000er-Marke ... *grins*

    niwashi, der schon zwei neue Tastaturen bestellt hat ...
     
    T

    Tono

    Guest
    Die 10.000 schaffst Du locker bis Weihnachten.
    Könnten wir für Belèn nicnt einen Sonderthread einrichten, in dem nur sie posten darf, solange, bis die 1000 endlich voll sind?

    Tono... frech grinsend
     
    N

    niwashi

    Guest
    poah ey ... laß das jetzt bloß nicht unsere Belén lesen ...

    niwashi, der sich die Schenkel klopft ...
     
    T

    Tono

    Guest
    Oje, Du meinst, ich darf mich morgen hier nicht blicken lassen...

    Tono... amüsiert sich doch köstlich über Euer Hin und Her in mindestens einem Dutzend Threads.
     
    N

    niwashi

    Guest
    Belén ist für einige Tage in Spanien ...

    niwashi, der Selbstgespräche führen müßte ...
     

    yemanja

    Mitglied
    Registriert
    28. März 2007
    Beiträge
    74
    Ort
    Schweiz
    auch ich melde mich nun wieder zu wort in dieser katzengeschichte... fühle mich als zweifache katzenhalterin einfach irgendwie schuldig:confused: ... ich denke jedoch auch, dass es sich viele katzenhalter, auch hundehalter und auch kinderhalter das ganze zu einfach machen... wir haben nun einen ziemlich grossen garten und es hat auch noch jede menge nachbarsgärten... trotzdem machen meine beiden wohl mehrheitlich in das katzenklo im haus... naja, um ehrlich zu sein manchmal finde ich es schon auch etwas komisch, wenn die alte nur zum sch... nach hause kommt und dann gerade wieder raus geht:rolleyes:... so ein katzenklo muss man ja mindestens zwei mal im tag sehr gut reinigen, katzen sind eigentlich saubere tiere:rolleyes:... mein nun schon grosser junge war aber auch mal klein und hat es geliebt, in öffentlichen sandkästen zu buddeln und ich habe die kacke dort drinn immer gehasst!!!... unser lebensraum wird wohl einfach immer enger... ich wohnte vorher im stadtzentrum... mit balkon und einer terasse auf vermieteten garagendächern... die jedoch mit trauben überwachsen war und fürs wäschetrocknen, ein paar blumentöpfe und sogar für ein abendessen bei viel besuch im sommer alleweil gut war... aber dort verrichteten auch regelmässig ausgewachsene männer im späteren abend ihr geschäft!!!... naja, nun wohne ich ja ein klein wenig weiter weg:rolleyes: ...
    @niwashi

    a) Katzen lassen sich nicht erziehen...

    also eigentlich gebe i
    dir auf die eine seite recht.... aber... meine katzen wissen eigentlich sehr genau was ich dulde und was nicht... aber wenn ich dann ausser haus bin:confused: ... ist wohl wie bei den kindern:rolleyes:

    b) Milch ist nix für Katzen

    da gebe ich dir vollkommen recht und meine beiden kriegen nie milch... ausser.... also ich bin als eines von 7 kindern auf einem bauernhof aufgewachsen... nach dem kühemelken wurde täglich der schaum für die katzen abgeschöpft und vor dem stall den katzen hingestellt... und freitags kriegten wir kids 20 rappen und liefen zum metzger der uns lunge und anderes zeugs (sorry, bin seit langem vegetarierin:rolleyes: ) und das war quasi ihr hauptmenue... einmal die woche...

    c) Ihr habt Wildkatzen? wow!

    hmmm... das waren dann wohl wildkatzen... aber... mich mal nachdenklich am kopfkratze... ich habe da so eine aufdringliche nachbarin, die meine alte katze auch immer füttert, weil sie wohl meint, sie sei eine wildkatze und ein ganz armes büsi... naja meine alte ist ziemlich gut beieinander und sieht nicht nach verhungern aus... aber ist wohl alles relativ...

    d) habt wohl kein gemütliches und geeignetes Plätzchen zum Sch*****

    wie gesagt... das ist halt drinnen wie draussen mit etwas arbeit verbunden... obschon ich habe mal vor jahren bei einer bekannten eine katze gesehen, die aufs wc geht und anschliessend sogar spült!!!!!... und das ist kein witz... also mein sohn hat der alten zwar auch einige kunststücke beigebracht... jedoch nix so wirklich nachhaltiges:rolleyes:
    es grüsst
    yemanja
     
    P

    Peti

    Guest
    @Katzen lassen sich nicht erziehen...

    Katzen lassen sich sehr wohl erziehen , auf jeden Fall bis zu einem gewissen Grad. Ich hab 5 und alle wissen was ich dulde oder nicht.

    @Milch ist nix für Katzen
    Da geb ich dir vollkommen recht , solange es sich um normale Milch handelt. Da ich Laktoseintolerant bin , kann ich mit ruhigem Gewissen mal Milch geben.

    @Ihr habt Wildkatzen?

    Jawohl. Wenn man sich mit Katzen auskennt , erkennt man bei Wildkatzen gewisse Unterschiede. Verhalten , Aussehen in Beziehung auf Körperbau , Augenstellung etc. ,
     

    yemanja

    Mitglied
    Registriert
    28. März 2007
    Beiträge
    74
    Ort
    Schweiz
    ich hab sie doch schon längst geknackt, Tono!

    niwashi, der aber andere im Verdacht hat, den vierstelligen auf Teufel komm raus zu erposten ...

    ok... vielleicht will ich euch auch nur helfen die vierstellige zu knacken... oder einfach weil ich bei euch ganz einfach schon sooooo viele wertvolle tipps gefunden habe und eigentlich noch nicht viel beitragen kann so als blutige anfängerin... bin eigentlich im moment immer noch keine gärtnerin, sondern wohl eher holzfällerin... naja habe heute ausser einigen ästen die so ganz grosse etwas wie mohnblumenstauden schier zu erdrücken drohten zwar nix gesägt... aber habe ganze 24 stück so ca. 1 meter auf 80 cm päckli gebunden die ich der grünabfuhr übergeben werde... und habe dabei immer noch vieeel brennholz aufgeschichtet, das jedoch zuerst mal eine grosse weile gelagert werden sollte...

    @ ja, katzen lassen sich erziehen... wie schon angedeutet meine alte kann sogar ein ganz bedepptes kunststück... aber ich bezweifle ob sie sich auch in meiner abwesenheit auch wirklich daran halten... aber ich denke mal sie wissen um meine zweifel... ich denke daher auch und ermuntere meine nachbarn auch, sich gegen meine katze zu wehren wennn es nötig ist... also ausser vergiften finde ich eigentlich alles in ordnung... und wie so ein sprichwort sagt: ist die katze aus dem hause tanzen die mäuse... ich sehe es eher so:... ist die alte aus dem hause tanzen die katzen...

    @ also meine alte ist wohl auch mindestens eine halbe wildkatze... ihre mutter wurde von jungen schlafsacktouristen an einem wegrand auf sardinien zusammen gelesen... sie meinten, dass sie hier ein kleines fledermäuschen gefunden hätten... die ohren waren sehr gross und darum tauften sie sie umgehend auf den namen pipistrella und sie schlief wohl ein paar wochen mit ihnen im schlafsack und kam auch so in die schweiz... nach dem sie in der schweiz gut gefüttert wurde, war sie auch schon im nu schwanger... naja, als dann die eltern meines neffen ihm erklärten, dass er für alle 3 junge büsis ein plätzchen finden müsse, oder mit dem ganzen katzenpack ausziehen soll hatte ich wohl auch etwas erbarmen mit meinem neffen... kam noch dazu, dass die katzenmutter keine milch geben konnte und ihre jungen einfach mit insekten gross zog!... also das fand ich irgendwie schon erstaunlich... und mein nun grosser sohnemann war damals noch klein und freute sich ungemein auf so ein büsi... übrigens heute noch... naja die junge die ich nahm hat das insekten jagen wohl nicht wirklich gelernt, und da ich ihr immer futter gebe es wohl auch nie für nötig gefunden... lustigerweise ist nun aber eine ihrer töchter die ich behalten habe ganz scharf auf jegliche art von insekten... aber irgendwie ist sie doch etwas zu schusselig um nicht zu sagen dumm um eine wildkatze zu sein...

    da mindestens in unseren breitengraden hauptsächlich wir menschen fürs überleben der katzen verantwortlich sind, finde ich auch, dass sich die katzen uns menschen "anpassen" sollen... und wenn ich meine katzen rauslasse bin das nicht nur ich!!!... also wenn sich zum bsp. meine alte auf einem stoffcabriodach sonnen würde und die besitzerin mit pfeffersray auf sie los gehen würde... no problem... meine lady würde sich sicher nie mehr dorthin setzen...

    es grüsst
    yemanja
     

    aLuckyGuy

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Nov. 2006
    Beiträge
    1.581
    Ort
    Peine
    da mindestens in unseren breitengraden hauptsächlich wir menschen fürs überleben der katzen verantwortlich sind, finde ich auch, dass sich die katzen uns menschen "anpassen" sollen... und wenn ich meine katzen rauslasse bin das nicht nur ich!!!... also wenn sich zum bsp. meine alte auf einem stoffcabriodach sonnen würde und die besitzerin mit pfeffersray auf sie los gehen würde... no problem... meine lady würde sich sicher nie mehr dorthin setzen...
    Äh wer sagt denn, das in "unseren Breitengraden" hauptsächlich wir Menschen für das Überleben der Katzen verantwortlich sind? Meinst du damit es sollte so sein oder die Katzen könnten sich von Natur aus hier gar nicht selber ernähren. Nach meiner Meinung stimmt nämlich beides absolut nicht. Katzen können sich sehr wohl selbständig ernähren und wenn Menschen nicht unvernünftiger Weise so viel zufüttern würden, gäbe es mit Sicherheit auch das Problem der zu grossen Katzenvermehrung bei wilden Streunerkatzen nicht.

    Und wenn irgendjemand wegen was auch immer auf meine beiden Kater mit Pfefferspray losgehen würde, dann würde ich ihm mit Sicherheit windelweich dreschen und zwar so lange bis er verspricht so einen Blödsinn in seinen Leben nie wieder zu machen.
    a078.gif
     

    UTE

    Foren-Urgestein
    Registriert
    30. März 2006
    Beiträge
    3.182
    s020.gif


    Was du nicht willst, dass man dir antut, das füg' auch keinem andern zu.

    Dabei ist es eigentlich egal, ob es ein Mensch oder Tier ist.

    Kein Mensch und keine Katze oder anderes Lebewesen, hat es sich selbst ausgesucht,

    geboren zu werden......



    Alles Liebe und Gute

    UTE, die keine Probleme mit ihrer oder den Nachbarkatzen hat
     
    K

    Koi

    Guest
    Was du nicht willst, dass man dir antut, das füg' auch keinem andern zu.

    So eng würd ich es nicht sehen dann dürfte man ja nichts mehr essen!
    Und Denk dran wen Du durch den Garten gehst es könnte immer ein Lebewesen unter Deinen Füßen sein!
    Nein so nun auch nicht,aber ich finde jedes Tier sollte seine Grenzen kennen und man sollte sie auch
    einhalten die Tiere und natürlich der Mensch auch!

    Gruß Gerd
     
    H

    Hobbiegärtner

    Guest
    Hallo Niwashi!
    a) Katzen lassen sich nicht erziehen..
    Du solltest mal unseren Kater sehen , von wegen wenn ich Ihm sage: "22,00Uhr bist du zu Hause" steht er auf die Minute genau an der Tür .Wenn Besuch kommt sage ich ihm begrüße alle und er macht es auch,geht er weg sag ich ihm das gleich Besuch kommt dann wartet er vorm Haus und begrüßt alle bevor er verschwindet.... könnte noch viel aufzählen !!!
    Alles Erziehung!
    Gruß
    Klaus
     

    UTE

    Foren-Urgestein
    Registriert
    30. März 2006
    Beiträge
    3.182
    So eng würd ich es nicht sehen dann dürfte man ja nichts mehr essen!
    Und Denk dran wen Du durch den Garten gehst es könnte immer ein Lebewesen unter Deinen Füßen sein!
    Nein so nun auch nicht,aber ich finde jedes Tier sollte seine Grenzen kennen und man sollte sie auch
    einhalten die Tiere und natürlich der Mensch auch!

    Gruß Gerd

    Hallo Gerd

    Nein, sooo eng sehe ich das auch nicht.
    Nicht umsonst werde ich auch der Schnecken - Rambo genannt
    a050.gif


    Aber es muß nicht sein, dass man mit Gewalt gegen Katzen vorgeht,
    die ja für ihr Verhalten eigentlich nichts können.....
    a015.gif



    Alles Liebe und Gute

    UTE
    a176.gif
    , deren Katze immer ganz niedlich ist
     
    K

    Koi

    Guest
    Aber es muß nicht sein, dass man mit Gewalt gegen Katzen vorgeht
    Das kann man aber für alle Tiere anwenden auch für Schnecken!
    Ich Denke es soll jeder das unternehmen was er für richtig hält solang es im Rahmen bleibt.
    Mal ne andere Frage an alle Katzen besitzer was macht ihr mit den kleinen Katzen lasst ihr sie alle leben?Was haltet ihr von einen Zoo?

    Gruß Gerd
     
    H

    Hobbiegärtner

    Guest
    Hallo Gerd,
    Mein Kater ist ein( Katzer)ein Kastrierter, somit habe ich meinen Teil dazu beigetragen,das keine unerwünschten Jungen Katzen in der Nachbarschaft auftauchen.
    Gruß Klaus -- Der sich in Wirklichkeit von der Tierärztin dazu überreden lies.---
     
    K

    Koi

    Guest
    Ist besser so wegen der Alimente!:D
    Aber war es auch der Wunsch deines Katers?;)

    Gruß Gerd
     

    yemanja

    Mitglied
    Registriert
    28. März 2007
    Beiträge
    74
    Ort
    Schweiz
    @UTE
    also wenn ich meine katzen so sehe... ich möchte wohl im nächsten leben als katze geboren werden:rolleyes: ...

    @aLuckyGuy
    ähem... ich glaube dir aufs wort... und ich denke meine alte würde sehr gut ohne menschliche hilfe auskommen... sie ist übrigens wiedermal seit über 30 std. auf achse:confused:

    naja ist bei ihr nix neues... aber in der regel lässt sie es sich bei irgendwelchen menschen gutgehen und frisst sich voll, weil die denken, dass sie ein gaaaanz armes büsi ist... naja ich habe schon alle hände voll zu tun mit meinem sohnemann zu erziehen... naja das ist nun wohl mehr oder weniger gelaufen:rolleyes: ... und meine beiden "unerziehbaren katzen"... also soll ich auch noch meine ganzen mitmenschen erziehen?... es ist nun mal eine tatsache, dass normalerweise die katzen hier in unseren breitengraden von menschen gefüttert werden... und das nicht gerade wenig... scheint ein nicht zu verachtender faktor für die supermärkte zu sein:rolleyes:

    also wenn meine katze auf irgendeinem teuren stoffcabriodach sitzen würde und sich dabei noch genüsslich die krallen wetzen würde... ganz ehrlich, auch wenn ich katzenliebhaberin bin, ich kann die cabriobesitzerin verstehen, und wenn sie da so auf einem parkplatz mit einem pfefferspray auf meine alte losgehen würde... naja die wäre wohl im nu weg... also ich will nicht sagen, dass ich dies machen würde... habe ja auch kein cabrio aber dafür eine katze:rolleyes: ... aber soooo extrem sehe ich das nun auch wieder nicht... ich war mit 20 jahren auch schon mal an einer demo... habe dabei keine steine geschmissen, und weder cabrios noch polizisten oder sonst was beschädigt und kam auch eine ladung tränengas ab... echt ungemütlich, aber habe es ohne schäden überlebt...

    also meine alte lässt sich im moment mal wieder nicht blicken und im quartier hier sind überall flugblätter aufgehängt, dass es ein hunde und katzenvergifter hier in der umgebung gebe... und was hätte ich tun sollen?... meine büsis einperren:confused:

    mein fast 18 jähriger sohnemann war gestern abend im ausgang... wohl nix wildes... er ist sehr sportlich... ähem meiner meinung nach ist spitzensport nicht das gesündeste:confused: ... aber immerhin raucht und trinkt er nicht:rolleyes: ... als er aus einer kleinen bar inkl. kleinen tanzbühne raus ging wurde einem anderen jugendlichen auf der strasse in den bauch geschossen!... hmmm... manchmal denke ich auch, dass ich beide katzen und den sohn einsperren sollte... aber... ich arbeite auch jeden tag, wenn ich nicht ferien habe:rolleyes: ... und ich glaube das wäre wohl ziemlich schwierig...

    @ mo9
    also als mir mein sohn am morgen beim brunch die story der schiesserei erzählte... und ich wohne nicht in einer grossstadt... ja da frage ich mich, ob menschen eine seele haben.... und trotzdem.... ich denke dass auch menschen die auf andere schiessen wohl eine seele haben, daher glaube ich auch dass katzen eine seele haben sowie auch tomaten usw.:rolleyes:

    habe übrigens den kirschlorbeer ratzekahl gemacht... danke für deinen tip... naja die wurzeln habe ich noch nicht alle geschafft... echt ätzend diese dinger... und die verkaufen das doch tatsächlich in den gärtnereien:confused:

    es grüsst yemanja:eek:

    p.s.
    @gerd mager

    also komm, das ist nun wohl das mindeste... beide meiner katzenweiber konnten mal junge haben... und dann wurden sie operiert... aber nicht mal einmal junge haben finde ich wirklich notwendig... wieviele frauen gibt es heute die gar keine kinder haben... und ich denke nicht, dass sie desswegen weniger frau sind:confused: ... also die nötigsten impfungen machst du ja wohl an deinen katern auch und frägst sie ja auch nicht, ob sies wollen:rolleyes: ... also meine möchten nie!
     
    K

    Koi

    Guest
    Ich hatte es eigentlich etwas anders gemeint hier werden zum Teil Leute angegriffen die eine Katze mal etwas einigermaßen harmloses angetan haben aber manche Kerzenhalter sind viel schlimmer und behandeln ihre Tiere schlimmer als mancher Tierquäler und das sollte ihnen auch mal bewusst werden!
    Natürlich bekommen sie ihre Impfung die sie brauchen sie bekommen aber auch mal einen Tritt wen sie nicht hören!!!
    Und Pfefferspry ist ja eigentlich noch harmlos wen man sieht was so alles angestellt wird!!!
    Wen ihr wüstet wie manche ihre jungen Katzen umbringen.
    Oder die Zoo Haltung ist auch nicht Art gerecht!!

    Gruß Gerd
     
    P

    Peti

    Guest
    Mal ne andere Frage an alle Katzen besitzer was macht ihr mit den kleinen Katzen lasst ihr sie alle leben?

    Hallo gerd
    Da gebe ich dir vollkommen recht . Es werden kleine wie auch grosse Katzen oft auf bestialische Art und Weise umgebracht oder gequält Da ich viele vom Tierschutz kenne und auch eine Katzenwebsite habe , bekomme ich vieles mit. Z. B. auch wenn meine Bekannte wieder ein sogenanntes Weihnachtsgeschenk aus einer Familie holen muss.

    Ich selber zog schon kleine Findelkinder gross oder sah Tiere mit zertrümmerten Knochen und Kiefern .

    Aber das ist doch eigentlich ein vollkommen anderes Thema.

    Was die kleinen Katzen angeht , so geht das unter Verantwortung des Katzenbesitzers oder Halters oder sogar jeden einzelnen. Die Tiere können dafür nichts.

    Da wir eben unsere kleinen Wilden im Garten irgendwie behalten wollten , legten wir zu zweit zusammen und liessen erst mal 2 der zutraulischeren Art kastrieren.

    Was Tritte und Pfefferspray angeht , so würde ich bei Beobachtung solcher Dinge den Spiess rumdrehen , ehrlich :mad:

    Katzen können sich sehr wohl selbständig ernähren und wenn Menschen nicht unvernünftiger Weise so viel zufüttern würden, gäbe es mit Sicherheit auch das Problem der zu grossen Katzenvermehrung bei wilden Streunerkatzen nicht.

    Soweit kann ich dir nur im Frühling und Sommer recht geben.
    Im Winter liegt in dem Teil wo wir unsere Garten haben immer ziemlich Schnee und es ist komischerweise kälter als hinter dem Wald. Das nur als Beispiel.
    Einem Tier da nicht irgendwie über den Winter zu helfen , würde mir nie einfallen. Da lasse ich sie lieber kastrieren.
    Immerhin haben wir Gartenbesitzer die Tiere so von 20 auf 4 oder manchmal 5 minimiert.
     
    A

    Apisticus

    Guest
    Katzen unter dem Auto

    Ein Wettvorschlag für Wetten Dass:
    Ich wette, dass ich am Klang des Rumpelns im Radkasten erkennen kann um welche Katzenrasse es sich handelt. 10 Versuche!

    Apisticus, der Katzen immer beim Überqueeren der Straße beobachtet
     

    John Robie

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Apr. 2006
    Beiträge
    1.183
    Hi yemanja!

    ich denke meine alte würde sehr gut ohne menschliche hilfe auskommen...

    Mein kleiner dummer Kater nicht.

    Vor einigen Wochen steckte er zum ersten Mal seinen dummen Schädel in die Öffnung der Gießkanne und kam nicht wieder raus. Großes Gemaunze, große Aktion an deren Ende die Befreiung stand.

    Seitdem hat er das mindestens zehn Mal wiederholt. Erinnert mich an das Experiment, das Lisa mit Bart und dem Hamster machte.

    Sollte meinen kleinem dummen Kater vielleicht Bart nennen. Dann würde sich Paliabella auch nicht mehr über seinen jetzigen Namen aufregen müssen.

    Bye
    -John

    PS: Ja, ich habe die Öffnung verstopft. Resultat: Er drückt das Zeug rein in die Kanne und ich kann nicht nur KDK sondern auch noch den Krempel aus der Kanne fischen. :rolleyes:
     

    Vita

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. März 2007
    Beiträge
    1.911
    - aha *grins*, mir geht ein Kronleuchter auf, daher rührt also sein sexuelles Desinteresse, Agonie, Hauptsache zum Ersticken eng. Ich und meine Gießkanne, meine Gießkanne und ich.
    Schönes Katzenpräsent in diesem Falle: LATEX * lol*

    Vita, die sich einen gummierten Bart vorstellt
     

    John Robie

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Apr. 2006
    Beiträge
    1.183
    Hi Vita!

    Vita, die sich einen gummierten Bart vorstellt

    Auf die Gefahr hin, auch noch den letzten weiblichen Fan zu vergraulen: Ich hab einen Bart Simpson zum Aufblasen.

    Bye
    -John. Frühjahrsputzend. Fenster außen sind fertig. :rolleyes:
     

    UTE

    Foren-Urgestein
    Registriert
    30. März 2006
    Beiträge
    3.182
    Hi Vita!



    Auf die Gefahr hin, auch noch den letzten weiblichen Fan zu vergraulen: Ich hab einen Bart Simpson zum Aufblasen.
    Bye
    -John. Frühjahrsputzend. Fenster außen sind fertig. :rolleyes:


    Tja, John Robie.....
    warum denn auch nicht ???
    Jedem halt das seine........





    Alles Liebe und Gute

    UTE,
    n010.gif
    die keine Aufblas-Puppe braucht
     

    Paliabella

    Mitglied
    Registriert
    23. Mai 2006
    Beiträge
    233
    Hai John....
    ... hab' ich doch längst aufgegeben!!!
    Aber ICH werde Deinen kleinen Kerl (ich meine den Kater!) NIE dumm nennen!
    Viel Spaß noch beim Fensterputzen! (für sowas schafft man sich Frauen an, aber was red' ich, ICH muß hier auch stets Männerarbeit verrichten, weil ich offensichtlich zu blöd bin, mir ein fleissiges Helferlein anzulachen.)
    :cool: ige Grüße!
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    H Ärgernis:Einbruch und Zerstörung !!! Small-Talk 11
    K Ärgernis Katzendreck Haustiere Forum 37
    M Katzen und Schnecken Haustiere Forum 5
    londoncybercat7 Wie seid ihr zu euren Katzen gekommen bzw. eure Katzen zu euch? Haustiere Forum 31
    K Katzen Kratzbaum selber bauen Heimwerken 5
    ralph12345 Was tun gegen Katzen? Tomaten 102
    Nobody_IS_perfect Katzen vom Gemüsebeet der Nachbarin fernhalten Tiere im Garten 39
    H Katzen umlenken? Mit Voll Schaf Dünger Haustiere Forum 7
    verbus Silberfische und Katzen Schädlinge 33
    Q Katzen zerstören Pflanzen! Gartenpflanzen 7
    M Stimmt es eigentlich, dass Orchideen giftig für Katzen sind? Orchideen 5
    H Katzenabwehr mittels Raupenleim schädlich für Katzen? Haustiere Forum 49
    Sunfreak Katzenminze gibt man den Katzen zu rauchen... Small-Talk 14
    Schneckenflüsterer Abstimmung für Katzen in Not Small-Talk 0
    TK76 Wie Katzen fernhalten? Gartenpflege 9
    karlh Katzen vom Grundstück fernhalten Haustiere Forum 104
    Elkevogel Katzen auf Auto - wie verhindern? Tiere im Garten 3
    momolucymonty Katzen minze gesucht --- Grüne Kleinanzeigen 35
    Schneckenflüsterer Mein Hobby: Katzen in Not Small-Talk 3
    SarahimGarten Gibt es ein biologisches Mittel gegen Katzen??? Naturnahes gärtnern 9
    Katzenfee Stromer-Katzen Haustiere Forum 113
    momolucymonty Katzen - Weihnachts -Gedanken Haustiere Forum 10
    G Wie transportiert ihr eure Katzen zum TA? Haustiere Forum 22
    AdamK Katzen-URIN in Rosen = Tod ?! :( Rosen 5
    B Katzen von Beeten fernhalten Obst und Gemüsegarten 6

    Similar threads

    Oben Unten