Abnehmen mit 8---16 ??

jola

Foren-Urgestein
Hi, kennt Ihr die Methode zum Abnehmen bei der man 8 Stunden alles essen darf, und dann 16 Stunden gar nichts ?
Ich wollte so gerne 5 kg abnehmen und versuche es seit 3 Wochen erfolglos.
Abends um 18.00 gibts das letzte Mal was, und dann morgens um 10,00 Uhr Frühstück.
Ich hab nur eine Bekannte, bei der das geklappt hat, und die hat 15 Kilo abgenommen --- sagt sie .
Bei mir geht gar nichts runter, aber Gottseidank auch nichts drauf .

• Meine Kollegen machen das auch, teilweise schon Wochen.
    Also da funktioniert das mit dem Abnehmen und die Kollegen halten das Gewicht, machen aber mit der Methode weiter.
    Und was dann geschieht, wenn sie damit aufhören?

Gruß Sigi

• Wie funktioniert das denn bei körperlicher Belastung?
    @Mariaschwarz du bist ja viel mit dem Rad unterwegs, kommst du da nicht in den Bereich, wo du nachlegen musst?

• Anna, das funktioniert wirklich gut, allerdings sind die ersten Tage nicht so einfach. Man muss sich erst daran gewöhnen.
    Ich mache das nicht, aber meine Tochter und die hat gut damit abgenommen. Bei Ihr fällt aber das Abendbrot weg, eben weil sie recht früh Frühstück ist. Vielleicht liegt es auch daran, das Du nicht abnimmst. Dir fällt keine Mahlzeit aus. Es ist nicht böse gemeint.

Ich finde das schwachsinn,wenn man abnehmen will dann muss man geregelt essen,aber nicht in unmengen
    und vor allem gesund und viel Trinken,aber nicht 8 std. alles und 16 std. nix, das hälst du nicht lange durch,dann nimmste vielleicht ab und dann überfällt dich irgendwann die Gier und du machst alles falsch.
    Ich würde nie wieder irgendeine Diät machen,ich esse lieber in maßen,gesund und trenne bestimmte sachen,das kommt richtig gut

• Vielleicht liegt es auch daran, das Du nicht abnimmst. Dir fällt keine Mahlzeit aus. .
    Eigentlich fallen bei mir alle Mahlzeiten aus, ich esse nur dann, wenn ich Hunger habe .
    Frühstück ist bei mir Kaffee und Zigaretten.
    Wenn ich dann Hunger bekomme, ist es meist ein Stück Kuchen oder ein Käsebrot so gegen 14.00 Uhr.
    ( Kann auch mal ne Tüte Gummibärchen sein )
    Abends dann so gegen 18.00 ein Stück Fleisch, ohne Kartoffeln .
    Also daran kann es eigentlich nicht liegen

• Ich würd mal den Zucker und die Kohlehydrate weglassen und dann ganz viel trinken ...

• Jolantha
    So kann man nicht abnehmen
    und Zigaretten als Hungerstopper zu nehmen ist richtig d......
    Du solltest mal alles genau überdenken und überlegen wie lange du noch hier sein magst auf der Erde,
    unser körper ist doch nicht nur irgendein Teil mit dem man machen kann was man will:rolleyes:

Liebe Jolantha, ich kann nur sagen, bei mir funktioniert es, wenn ich den Zucker weglasse. Außerdem bin ich wesentlich munterer ohne das süße Zeug (freitags allerdings, gibt es ein richtig großes Stück Kuchen).

vesuch noch die Kohlehydrate zu reduzieren ... und den Zucker ....
    nur von 10 - 18 Uhr am Abend essen ist Quatsch

Am Morgen kannst essen soviel du magst, aber bitte gesund, keinen Kuchen und son Zeuch ... solltest jedoch den Tag mit einem Glas warmen Wasser mit einem Schuss Essig beginnen .. dann keine Kohlehydrate und keinen Zucker mehr .. und am Abend am Besten viel Eiweiß ... probiers mal so :)

Aber das probierst du ja nun schon seit drei Wochen erfolglos.

Ernährt sich die Bekannte, bei der es zum Erfolg führte anders als du?

• Zurück
    Oben Unten