Ableger von Erdbeeren

birgitb

Mitglied
Registriert
30. Juli 2006
Beiträge
34
Hallo zusammen bei diesem nasskalten Wetter :|

habe mir vor kurzem meine ersten Erdbeeren gekauft, glaube es sind Hummi, und bin am überlegen ob ich sie in einen Kasten auf dem Balkon oder in den Garten setzen soll. Wo geht's denen denn besser?
Und wie ist das mit den Ablegern? Schneide ich die einfach ab und setze sie auch ein?

Freue mich auf Eure Tipps.

Viele Grüße,
Birgit
 
  • birgitb

    Mitglied
    Registriert
    30. Juli 2006
    Beiträge
    34
    ui, jetzt habe ich gerade gesehen, dass es von Hummi Kletter- und Hängeerdbeeren gibt. Jetzt weiß ich gar nicht , was ich da gekauft habe. Das Etikett ist nicht mehr da.
    Da ist guter Rat teuer. Weiß jemand was?

    Birgit
     
  • elbono

    Mitglied
    Registriert
    27. Apr. 2007
    Beiträge
    282
    Ort
    Oberpfalz
    Hummi? Die habe ich auch. Baldur lässt grüßen... ;)

    Irgendwie glaub ich nicht mehr daran, dass da heuer noch was wächst... :confused:

    Liebe Grüße
    elbono
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    S Ableger von weißen Erdbeeren Grüne Kleinanzeigen 5
    D HILFE! Luftwurzel von Monstera-Ableger fault?! Gartenpflanzen 140
    L Ableger von unbekannter Pflanze Wie heißt diese Pflanze? 5
    Primel Ableger von Aechmea gesucht Grüne Kleinanzeigen 11
    M Ableger von dornenloser Brombeere abzugeben Grüne Kleinanzeigen 1
    Schneckenflüsterer Ableger von der Etagenzwiebel abzugeben Grüne Kleinanzeigen 4
    Tatantula Suche Ableger von Erythrina Crista-galli... Grüne Kleinanzeigen 2
    N suche Ableger von Dipladenia Grüne Kleinanzeigen 8
    vogelspinnen-netz ERLEDIGT - ABZUGEBEN ableger von der taubnessel lamium Grüne Kleinanzeigen 4
    M Suche Ableger von Stauden Grüne Kleinanzeigen 2
    vogelspinnen-netz VERSCHENKE 2 ableger von der mahonie ERLEDIGT Grüne Kleinanzeigen 0
    KoRaya Wie heiß die Mama von diesem Ableger? Wie heißt diese Pflanze? 18
    vogelspinnen-netz BIETE ableger von der roten heidenelke - ERLEDIGT Grüne Kleinanzeigen 0
    C Ableger von Gewürzstrauch Grüne Kleinanzeigen 5
    vogelspinnen-netz BIETE ableger von der roten heidenelke Grüne Kleinanzeigen 0
    lieschen68 suche Ableger von Hosta liberty Grüne Kleinanzeigen 2
    G Ableger von Sträuchern gesucht Grüne Kleinanzeigen 10
    vogelspinnen-netz SUCHE - ableger von schokominze Grüne Kleinanzeigen 0
    bluemchen Suche verschiedene Ableger von Grünpflanzen/Hängeampeln Grüne Kleinanzeigen 11
    H Ableger machen von Weintraube Souvenir oder Venus Obst und Gemüsegarten 7
    L Ableger Stecklinge von Sträuchern ziehen Gartenpflanzen 7
    J Suche Samen oder Ableger von weißer Bergflockenblume Grüne Kleinanzeigen 5
    tantemaral Ableger (Ausläufer?) von Walderdbeeren abzugeben Grüne Kleinanzeigen 0
    S Suche Ableger von Elfenblume Grüne Kleinanzeigen 4
    Dine2002 Ableger von Yucca bewurzeln Tropische Pflanzen 5

    Similar threads

    Oben Unten