Ableger von weißen Erdbeeren

Summbiene

Mitglied
Registriert
14. Juli 2008
Beiträge
46
Ort
Aerzen
Hallo zusammen,

hab nach der Ernte Ableger und Mutterpflanzen von weißen Erdbeerpflanzen, noch tragen sie kräftig, würde gerne gegen rote Erdbeeren tauschen.

Wer welche möchte bitte per PN melden.
 
  • Summbiene

    Mitglied
    Registriert
    14. Juli 2008
    Beiträge
    46
    Ort
    Aerzen
    Hallo Villa,

    danke für Dein Angebot,

    an der weißen sind kleine und große dran und tragen super, ernte noch immer und es sind noch blühten dran.

    Ich suche dicke Erdbeeren z B Senga Sengana. Ich habe leider fast nur weiße, würde gerne Marmelade kochen.

    Meinst Du die Walderdbeeren, die habe ich. Hab voriges Jahr ein paar Ausläufer bekommen, die haben sich mächtig vermehrt.
     
  • Tatantula

    Mitglied
    Registriert
    07. März 2010
    Beiträge
    269
    Ort
    Pfalz
    Mal ne ganz blöde Frage - woran erkenne ich bei weißen Erdbeeren, wann sie reif sind??:confused:


    tatantula
     
  • dragonwe

    Neuling
    Registriert
    16. März 2009
    Beiträge
    17
    Hallo Summbiene,
    "dicke" rote Erdbeeren kannst Du von mir haben, z.b. Mieze Schindler. Die weißen würde ich gern mal ausprobieren.
    Also wenn Du magst, melde Dich per PN bei mir.

    Viele Grüße
    dragonwe
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    D HILFE! Luftwurzel von Monstera-Ableger fault?! Gartenpflanzen 140
    L Ableger von unbekannter Pflanze Wie heißt diese Pflanze? 5
    Primel Ableger von Aechmea gesucht Grüne Kleinanzeigen 11
    M Ableger von dornenloser Brombeere abzugeben Grüne Kleinanzeigen 1
    Schneckenflüsterer Ableger von der Etagenzwiebel abzugeben Grüne Kleinanzeigen 4
    Tatantula Suche Ableger von Erythrina Crista-galli... Grüne Kleinanzeigen 2
    N suche Ableger von Dipladenia Grüne Kleinanzeigen 8
    vogelspinnen-netz ERLEDIGT - ABZUGEBEN ableger von der taubnessel lamium Grüne Kleinanzeigen 4
    M Suche Ableger von Stauden Grüne Kleinanzeigen 2
    vogelspinnen-netz VERSCHENKE 2 ableger von der mahonie ERLEDIGT Grüne Kleinanzeigen 0
    KoRaya Wie heiß die Mama von diesem Ableger? Wie heißt diese Pflanze? 18
    vogelspinnen-netz BIETE ableger von der roten heidenelke - ERLEDIGT Grüne Kleinanzeigen 0
    C Ableger von Gewürzstrauch Grüne Kleinanzeigen 5
    vogelspinnen-netz BIETE ableger von der roten heidenelke Grüne Kleinanzeigen 0
    lieschen68 suche Ableger von Hosta liberty Grüne Kleinanzeigen 2
    G Ableger von Sträuchern gesucht Grüne Kleinanzeigen 10
    vogelspinnen-netz SUCHE - ableger von schokominze Grüne Kleinanzeigen 0
    bluemchen Suche verschiedene Ableger von Grünpflanzen/Hängeampeln Grüne Kleinanzeigen 11
    H Ableger machen von Weintraube Souvenir oder Venus Obst und Gemüsegarten 7
    L Ableger Stecklinge von Sträuchern ziehen Gartenpflanzen 7
    J Suche Samen oder Ableger von weißer Bergflockenblume Grüne Kleinanzeigen 5
    tantemaral Ableger (Ausläufer?) von Walderdbeeren abzugeben Grüne Kleinanzeigen 0
    S Suche Ableger von Elfenblume Grüne Kleinanzeigen 4
    Dine2002 Ableger von Yucca bewurzeln Tropische Pflanzen 5
    D Zwiebeln/Ableger von Oxalis Triangularis gesucht Gartenpflanzen 10

    Similar threads

    Oben Unten