A tiny house...

hähä. Sitze vorhin auf dem Balkon, schlürfe Kaffee und warte auf meine Möhrchenpfanne, steht das pupsende Öhmchen rauchend und mit der Nachbarin krächzend ebenfalls im Eck und schreit: Neinein!, das ist noch viel zu kalt zum sitzen, ich rauch mir nur eine und dann geh ich wieder rein.
Und ich denke so: jau. Genauso ey, genau das gilt es zu vermeiden. Nur zum rauchen draußen frieren. Neineineineinein....

Ich war wieder an den Moosen. Herzige kleine Biester. Momentchen mal....

Zuletzt bearbeitet:
  • 672276

Ameisen sind schnelle kleine Viecherchen.

• Über den Herren im Tutu hängt jetzt ein Kakapo-Bild. Man weiß nicht, was niedlicher ist. Karl Lauterbach oder der Papagei und da wäre ja auch noch der zähnchenzeigene Klippschliefer.

• Es ist ein wenig schade, daß er keine Fliege mehr trägt, der Herr Lauterbach.
    (er macht, was die Zähnchen angeht, eigentlich keinen sehr großen Unterschied zum Klippschliefer. Genau der gleiche Gesichtsausdruck)

• Ja, es hat mich beim Einkaufen ein bisserl angeregnet.
    Aber es gibt auch Lichtblicke: Die Horstmann-Bestellung wird wahrscheinlich heute geliefert und die Hortensie hat sich als wahre Schönheit entpuppt.

Musik zum Tag:

Hier isses freundlich.
    Was bringt der Horstmann-Hase denn?
    Ich werd mich nächste Woche testen lassen und zum Hornbach pilgern. Nicht wegen Pflanzen, aber sie werden natürlich auch mit nach Hause kommen.

Ich bin am Aufräumen. Nick Cave sitzt am Klavier und unterstützt mich mich mit seinem Bassbariton.
    Wäsche ist schon mal abgehängt.

Na, bei Dir läuft es ja.
    Ich hab nur den Kartoffelkorb vor mir, der sieht schlimm aus. Ansonsten nur Schreibtisch, meine liebste und meditativste Hausarbeit. Schön alles aufm Platz, aufgeräumter Schreibtisch ist ein Muss.

• Zurück
    Oben Unten