Jazz Brazil
Foren-Urgestein
Ich war heute naß bis auf die Milz, und jetzt hab ich ein Tönnchen Sauerteig Spätzle im Bauch, dampfende Füße und... INDÖÖRNETZ.
Yes.
Yes.
Meine Reifen sind breit, wie es sich für eine ältere Damen geziemt. Zudem habe ich einen sehr tiefen Einstieg. Ich lege mich immer fast flach, wenn ich gleichaltrige Herren beobachte, die versuchen einigermaßen würdevoll das Bein über die Stange zu schwingen. Das hat stets einen hohen Unterhaltungswert.Ich wollte meine Fahrt schon abbrechen, mit 23mm Reifen muß man arg aufpassen.
Zweireiher mit Weste....Dreireiher...
Hm, auf den letzten Bildern von Blixa, die ich gesehen habe, sah er nicht sehr gesund aus ... hab mir glatt Sorgen gemacht. Hoffentlich lag's nur an einer dämlich postierten Kamera und dilettantischer Beleuchtung.Blixa ebenso, mit einem Hauch Arroganz in der Schnute.
Drei Reiher gibt's aber schon.Dreireiher gibt's net.
Die ist immer noch lustig.Das ist ja das gleiche Behältnis wie die Prozac Dose! Haha, die war lustig.
...braucht man kein erlaubten Substanzen mehr.Wenn man lang genug auf das Muster starrt...
. Farn, Buch, kleine Schere und eine Kehrschaufel. Sehr viel mehr sollte nicht dazukommen.
Anhang anzeigen 781935
Bei dir sicher auch.Bestimmt...
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
A tiny house... (Test) | Spaß & Spiele | 16 | ||
M | Schädlinge an Tiny Tim Tomate? | Tomaten | 1 | |
M | Open House Wintergartenausstellung | Archiv | 0 | |
Dr. House unter den Tomatenprofis gesucht! | Tomaten | 5 | ||
was ist ein CG House? | Small-Talk | 5 | ||
Hedge House | Archiv | 0 | ||
L | Dr. House | Small-Talk | 204 | |
H | Dr. House - Es geht weiter | Small-Talk | 23 |