A tiny house...

  • Wenn ich den Blick auf die Birke werf, sieht das vielversprechend aus. Also freundlich und mit Versprechen auf Heiteres. Aber die Temperatur sagt, heh, Dein Gebein braucht noch ne Decke.
    Da ist nix mit Sandale. Oder luftige Bluse. Egal, ich bereite mich vor. Und shoppen in Vinted macht Laune. Vor allem, wenn man jetzt so viele Kröten spart wie ich. Das macht den Kopf und die Brust frei, yöhööö.

    Boah, erst am Anfang Mai leichte 20Grad...der Frühling schleicht echt lahm heran....
     
  • Zum Radeln zu kalt, aber ich plane eine strenge, stramme Runde festes Laufen in bildschönen Klamotten bei sanftem Sonnenschein in der Stadt ein.
    Die Vorbereitungen laufen. Ich schwimme bei Spotify-Radio von War on Drugs in der Wanne und schubb mich glänzend. Ich war nämlich schon die Flying Pigeon und gedeihe prächtig (mehr oder weniger, Heizungsluft ist immer noch blöd für meinen Kopp. Aber es geht nicht anders, ich will ja abends nicht erfrieren).
     
  • hehehe....wer Sonnenschein schubst, ist doof.
    Dochdoch, Sonne hab ich hier auch, wenn auch etwas gefiltert.

    Ich mampf jetzt schnell meine Haferflocken zuende, gestiefelt bin ich schon.
     
    So, schnell noch ein Foto gebastelt, an dem Tag war feinster Sonnenschein...
    Toller Gesprächspartner, der sich für ganz und gar nicht alt hielt. Isser ja auch nicht, 63 ist kein Alter, auch wenn die grauen Haare sprießen.

    672462
     
    Zuletzt bearbeitet:
  • Ich hab die Jacke ausgezogen, nur den Rolli an und ein Halstuch. Es ist eigentlich sehr schön. Sitze jetzt am U. und schaue den Ballons zu. Dortmund trauert.

    672481
     
    Zuletzt bearbeitet:
    A propos Kiesgarten.
    Das ist mein Ausblick, der mich so arg beruhigt. Wenn ich am Südhang sitze (mein kleines Zimmer mit Blick auf die Straße, ist ne Südseite), dann ist dort der schönste Garten des Ecks. Große Wiese, großer Baum (der ist rechts aus dem Bild gerutscht, dort hangelten die Mädchen an Ringen, bis der Ast abgesägt wurde), und die prächtigsten Stauden. Der Herr des Hauses ist feingliedrig, trägt Rolli, sie macht Yoga im Garten, und mittlerweile fahren sie einen E-Wagen und haben auch ne Ladestation am Haus.
    Dahinter.....wie sinnig.....ein Kiesgarten. Widersprüchlicher kann eine Meditation nicht sein. Da hilft auch kein riesiger Buddah nicht zwischen all den Steinen.
    Die Nachbarn verstehen sich gut. Ich sehe sie öfter entspannt zusammenstehen. Aber das Sendungsbewußtsein vom BioMann scheint nicht überzuschwappen.

    672550
     
    Hehe, ja Sommers Weltliteratur, immer sehr lustig mit den Legomännerchens. Er hat auch ne sehr schräge Art, die Dialoge wiederzugeben. Schön seine Stimme...hähähä...
     
    Ach, der Bahnwärter Thiel. Ein entzückendes Büchlein, so schmal und bleibt doch haften im Gedächtnis. Ja, den mag ich auch.

    (Hab heute mal meine Büchermauer auf dem Schreibtisch entthront. Ich mußte heute Fensterputzen und die riesige Yucca von der Fensterbank räumen....das war vielleicht wieder ne Aktion....ich muß mir dringend ein anderes System durchdenken, mit 65 mach ich das bestimmt nicht)
     
    Mist, mich hat ne Erkältung erwischt.
    Wie gut, daß ich nicht mehr rauche (zum Saufen streck ich ja schon länger die Zunge raus, viel Schbass der gelben Leber gewünscht), da werd ich mit der Regeneration wohl nicht so lange brauchen.

    Ach scheixxe. Dabei ist tollstes Wetter und ich wollt nach Mengede. Wie gut, daß ich gestern die Fenster geputzt hab, kann ich wenigstens dumm rausgucken.
     
  • Zurück
    Oben Unten