A tiny house...

• @Wachtlerhof
    Du kennst das Kreislaufkaufhaus in Neustadt oder Höchstadt? Da kann man eigentlich alles abgeben. Von einer Einbauküche bis zum Buch. Wenn ich in der Heimat bin, schlendere ich da durch und ich finde immer was und wenn es nur für die Kids ist

Hatte auch den Gebrauchtwarenhof in Veitsbronn angefragt - auch kein Interesse (ohne zu wissen, welche Bücher). In NEA/Höchstadt hatte ich dann garnicht mehr angefragt ...

• Ach. Ich möcht so laut ach schrein.
    Man möchte den Brillenmann mit seinen Gitarrenseiten auspeitschen, daß er endlich mal rockig röhrt aus seiner Röhre. Die Flötengabi ebenso.

So schrei ich eben: Gute Nacht, Marie-Ann!

• Ja sicher. :ROFLMAO:
    Jetzt krieg ich das nicht mehr aus meinem Kopp, die Kippe im Stehen...

Ich hab jetzt meinen Tee ungesüßt hier stehen. Einer schadet nicht.

Jetzt weiß ich, woran mich Flötengabi erinnert.
    Die Allianzversicherung aus den 80ern, mit dem häßlichen KirschenNachbarsmann.
    Vom ersten Augenblick ein echtes Bündnis mit dem Glück.

Jaja...

Der Agavendicksaft schmeckt mir fast besser als Honig. Aber ich muß ein wenig haushalten, sowas ist deutlich teurer als so nen Sack Zucker.

Hoppla, der Sandorntee schmeckt ohne alles. Gut zu wissen.
    Bei Schwarzem geht das nicht.

So, jetzt Bielendorfer.

• Dieser Kjellvander ist eher für abends. Ich brauch jetzt was für einen Sonnentag im Herzen, ohne daß de Sonne scheint. Im übrigen ist es immer schön, in seiner Adresse sowas wie Sonne stehen zu haben, das hebt ein wenig die Stimmung. Ich zieh mir jetzt den Gonzales rein, live performance.

Was ich mir noch ziehe ist der empfohlene Max Scharnigg. Und er hat etwas sehr ehrliches in seiner Sprache, wenn er von blondierten Stand-up-Comedians spricht.
    Ich mag übrigens Kolumnen, man muß ja nicht immer gehaltlose Sex-Kolumnen schreiben und dann auch noch überflüssige TV-Serien draus machen.

Zuletzt bearbeitet:
    Braves Tierchen. Hat schön still gehalten.

667821

Hattest viel zu tun heute, nicht?

Ich hab den Balkon von oben bis unten geputzt. Jetzt glänzt er fein, alles startklar für den Frühling.

Sehr gut.

Essen fassen, ich hab 5 Black Tigers in einem Bett aus gebratenen Mungsprossen und Pastinaken und Zitronengras und es hat mir die Lamellen aus dem Schlund, schafschafschaf.

Der König lässt uns wieder in die Gartencenter. Yippiiehh! Wir werden den ersten Ansturm vorüberziehen lassen und dann einen kleinen Ausflug zu Kölle machen. Ich freu mich.
    Die Christrosen schenke ich der Kollegin mit dem großen Garten.

HIer auch, hier auch!!!
    Ach, das ist fein. Ich habe gerade auf dem Balkon einen Hauch Hyazinthenduft wahrgenommen. Du liebe Güte, was freut man sich über so etwas Kleines, Zartes.
    Ich werde gleich Krokanten jagen. Die sind schwer zu fangen, ich muß mal sehen, wo ich sie in einem Sonnenfleck finde.
    Und mein Tee ist alle. Also der schwarze.

• Zurück
    Oben Unten