A tiny house...

• Fini, beschafft dir ein paar Acrylstifte.. Oder besser noch: schenk sie einem Kind in deinem Verwandten- oder Freundeskreis. Natürlich mit genauem Arbeitsauftrag für deinen nächsten Geburtstag. :giggle:

Aber woher nimmt man die schönenglatten Steine in der richtigen Größe? Wenn ich an unsere hiesigen Kalkbrocken denke ... :rolleyes: Also erstmal ans Meer fahren, hm?

• Oh, in unserem Fluss kann man seit dem Frühjahr sogar spazierengehen! Aber die Steine taugen nichts, zu groß, zu unrund, der Kalk frisst die Farbe ... aber einen schönen Granitfindling hätten wir im Dorf, vom Format eines Kleinwagens ... zum Üben vielleicht ... da passen viele Schneckchen drauf ... :giggle:

• Oh, in unserem Fluss kann man seit dem Frühjahr sogar spazierengehen! Aber die Steine taugen nichts, zu groß, zu unrund, der Kalk frisst die Farbe ... aber einen schönen Granitfindling hätten wir im Dorf, vom Format eines Kleinwagens ... zum Üben vielleicht ... da passen viele Schneckchen drauf ... :giggle:
    mach das besser nachts *lach*

Auf dem Schöpfungspfad lagen am Wegesrand bemalte Steine.

13678DDD-56B0-48CC-BE65-1EA9CA55E293.jpeg 79C15B5F-73D4-46EF-BA45-A137E3DB1779.jpeg 3E4EFD09-E2EC-41C2-B6B1-DCD477AF4BA1.jpeg

Na, Doro wird sich freuen, wenn ich ihr hier das tiny house mit Niedlichkeiten vollspamme...

Und wie sie das tut.
    Neulich eine Niedlichkeit....auch ein schöner Satz!

Mach bitte, lauter Rheinufer-Aborigines-Dot-Steinkreise.
    Und Du backst? Hört hört!! Es geschehen noch Zeichen und Wunder!
    Die werden gut, ich bin mir sicher.

• Hehehe...hoppala....okay, das war natürlich eine totale Flauserei von mir, wie käm ich auf solch abwegige Gedanken....*patschauffeStirn*

Sehr schön, die Steine, Luise.
    Schon recht herzig, auch mal Figuren mit Engeln zu sehen, da kann man noch so atheistisch krummbiegeln wie man will, diese Motive kriegen einen ja doch.

Als die Pandemie losging, haben sie die ganz Kleinen rekrutiert....ein ellenlanger Strang mitten im Tremoniapark, jeder anders, fröhlich, endlos bunt und mitten ins Herz treffend. Das war richtig süß.

Vielleicht mußt Du nur mal mit einem knorrigen Ästlein ein paarmal über den Topf streichen und ne Zauberurmel nüsseln....äh....eine Zaubermurmel fusseln....nä! eine Zauberformel murmeln, so isses richtig.

664040

Da. Brich Dir einen ab.
    Ich weiß nicht, was es für ein Strauch ist. Gibt doch eine Pflanze, die heißt Zaubernuß, oder? Ist nicht Hamamelis die Zaubernuß, und isses gar einer?

So, ich mach jetzt einen auf Freßkoma.

• Zurück
    Oben Unten