A tiny house...

• Die Pflanze? Wenn ich leider auch nicht die Holde bin ... aaaber: sieht mir sehr nach den abgeblühten Blüten des japanischen Knöterichs aus. Bzw. nach dem, was davon noch übrig ist. Hab ich hier im Garten auch.

• gefriert der nicht als Ganzes ab`?

Ich hatte das Ding auch im Garten, hab Jahre gebraucht dass ich den wieder los wurde

• Das Gebüschel steht bei den Moosen, und ist auf öffentlichen Grund und Boden. Ich glaub nicht, daß sie deswegen die Gärtner bemühen...

gefriert der nicht als Ganzes ab`?

Ja, macht er, aber die dürren Stengel mitsamt anhaftenden Resten von Geblühe bleiben stehen bis zum Frühjahr. (Ich geb mir keine Mühe, den loszuwerden, am Zaun darf er eh bleiben, und auf einem kleinen Rasenstück, das er gern für sich hätte, wird er regelmäßig mit abgemäht, das ist genug.)

Ich glaub nicht, daß sie deswegen die Gärtner bemühen...

Doch, möglich wär's, in den Wäldern wird er gehasst (nicht zu unrecht) und mit viel Personalaufwand bekämpft.

• Gut, daß die Maxvorstädter keine Frühaufsteher sind. Alles stressfrei erledigt.
    Bei der Agnes-Post standen schon vor der Öffnung mehrere Leute an. Schnell in die Leopolstraße gefahren und dort die Kartons gekauft. Auf dem Rückweg zum Rewe bemerkt, Mist, Briefmarken vergessen, egal, in der Agnesstraße sind keine Leute mehr. Zwengs der Bewegung noch eine zusätzliche Runde um den Block geradelt und jetzt wird erstmal sehr, sehr üppig gefrühstückt.

Zuletzt bearbeitet:
    Zwengs der Bewegung noch eine zusätzliche Runde um den Block geradelt und jetzt wird erstmal sehr, sehr üppig gefrühstückt.

Hoppala, ich hab seit geraumer Zeit das Rad nicht bewegt, fällt mir auf. Ich walke meine Füße. Sollte ich aber mal wieder.
    Ich stell mich jetzt aber erstmal wieder auf den Kopf und verputz die Wohnung. Vom Backen hab ich jede Menge Mehl verstreut.

Und ja, ohne Musik geht nix. Der nachmittägliche Grünstreifen auf Deutschlandfunk Nova bringt auch Schawung!

Zuletzt bearbeitet:
  • Doro, was ist eigentlich das Rote auf deinem derzeitigen Avatarbild? Ich kann's nicht klar erkennen ... hast du das irgendwo in voller Größe gezeigt und ich hab's nicht gesehen?

Ah ja, Mehl verstreuen werd ich gleich auch noch.

• Bücher kaufe ich jetzt nur noch, wenn sie farblich mit meinem Rucksack und dem Schuhschrank harmonieren.

P1090574.JPG

• Zurück
    Oben Unten