A tiny house...

• Müsste klappen, bis Weihnachten hab ich definitiv ein Mondgesicht. Ich hab schon 5 Coronakilos, dafür ist meine Friese in Ordnung.

Doro, herrlich, deine Tauberichbeschreibung !!

Fini, schad um die Lady... Was war denn mit ihr?

keine Ahnung, die Ladys sterben .. sie werden alt und liegen dann irgendwann morgends im Nest ...
    Jetz hab ich ja schon lange die Hühnies dass die Alten jetz schön langsam über die Regenbogenbrücke wandern ....

Mein Trost ... sie hatten ein wunderschönes Hühnerleben ... ja das hatten die ...

• oh jaaa ...

mal einfach alle Steine an ... so ein buntes Rheinufer das wär hübsch anzusehen

664013

• du könntest die Steine auf der ganzen Welt verteilen...

hier gabs im Sommer mal so einen Challenge ... man bemalte Steine und wilderte sie aus .... wenn jemand einen STein fand, dann postete er ihn auf einer Seite und trug ihn ein Stück weiter ... und setzte ihn wieder aus ....

war nett, beim Spazierengehen so viele bunte kreative Steine zu finden ...

Gibt's bei uns auch, Fini. Ich leg immer ein paar bei uns vorn aufs Mäuerchen zum Mitnehmen, ansonsten hab ich bekanntlich eine Krämerseele: ich verkauf sie. Hab tatsächlich schon ein paar an den Mann gekriegt und ein paar kleine Aufträge für Namen und Sprüche bekommen. Ansonsten muss ich jetzt warten, bis nächstes Jahr wieder Märkte sind.

• Zurück
    Oben Unten