Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Mystery Of Banksy - A Genius Mind. Tja, die Ausstellung solls im Isarforum geben. Hoffentlich wird das was. Ich würde gerne hingehen. Früher oder später.
Ach, ein großes Aufatmen. Endlich hat die schlechteste Frise aller Zeiten das Handtuch geworfen. Mann, das wurde sowas von Zeit. Was für ein schlechter Verlierer.
Es ist frisch morgens und dunkel, aber die paar Kilometer mit dem Rad machen trotzdem richtig gute Laune. Hoffentlich lassen die Blizzards noch eine Weile auf sich warten. Bewegung ist mittlerweile essenziell (hätte ich vor fuffzehn Jahren auch noch nicht geglaubt). Meine Kollegin bedauert sehr nicht mehr in die Arbeit radeln zu können. Es ist einfach zu weit.
Oh, zwei so unterschiedliche Farbgebungen. Und das eine heizt das andere quf. Gefallen mir fürchterlich gut.
Das Rot ist so fürchterlich wichtig am Abend als Farbgebung.
Ich hab auf Insta supergute Streetfotografen entdeckt. Aus Copenhagen und Berlin und Prag und Wien.
Jau, so siehts aus. Wenn man derzeit am El Mundo vorbeistiefelt, ist es ja leider leer, aber die Innenbeleuchtung steht noch und die zaubert auch ein wahnsinniges Rot.
Nein, das ist kein Bordell. Das ist das Supernova, formerly know as Vorstadtcafé.
Der Puff ist in der Ingolstädter und heißt Leierkasten (Du kommst als Fremder und gehst als Freund).