Ich hab ihn bei Aspekte und am Samstag in 3sat gesehen und bin jetzt trotz Quäkens überzeugt.
Nein.Aber sag, isses nicht toll, so ein Marsch...
Aber sag, isses nicht toll, so ein Marsch
Drei Stück. Gleitsicht-, Lese-, Sonnenlesebrille. Hoffentlich klappt das mit der Gleitsichtbrille.
Aah, das ist gut. Ich werde berichten.Meine erste Gleitsicht war auch von Fielmann. Ich wollte das auch erstmal testen.
Bin gleich sehr gut damit zurecht gekommen.
Ich hatte sogar nur die einfachsten Gläser genommen.Aah, das ist gut. Ich werde berichten.
Weil die erstens kostenfrei ist (hatte noch eine gekündigte Versicherung, frag nicht, ich habe es auch nicht verstanden) und ich Bücher ausschließlich im Liegen lese. Mit dem Winkel haut das dann wahrscheinlich nicht mehr hin.Warum nimmst Du eine extra Lesebrille ?
Weil die erstens kostenfrei ist (hatte noch eine gekündigte Versicherung, frag nicht, ich habe es auch nicht verstanden) und ich Bücher ausschließlich im Liegen lese. Mit dem Winkel haut das dann wahrscheinlich nicht mehr hin.
Are you ready for this?
Frisches Brot, frisches Nutella.
Und ich möchte auf arthitische Knie fallen und Deinen Namen rufen und weinen.
Anhang anzeigen 687460
Es läuft wohl auch noch auf eine Bildschirmbrille raus. Aber, dass geht eigentlich nicht.Ich arbeite mit 3 Monitoren in unterschiedlichen Entferungen und das verstehen nur wenige.
Du bist soooo gemein
Mein Magen knurrt...![]()
Keine Ahnung, ich mache nie Dim Sum.Ah, ich wußte bis dato nicht, daß es sowas gibt. Da könnte man auch fabulöse Dim Sum drin machen, nicht?
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
A tiny house... (Test) | Spaß & Spiele | 16 | |
M | Schädlinge an Tiny Tim Tomate? | Tomaten | 1 | |
M | Open House Wintergartenausstellung | Archiv | 0 | |
![]() |
Dr. House unter den Tomatenprofis gesucht! | Tomaten | 5 | |
![]() |
was ist ein CG House? | Small-Talk | 5 | |
![]() |
Hedge House | Archiv | 0 | |