A tiny house...

Ich hoffe, Du hast es nicht so weit bis zum Fahrradmonteur. Nicht daß Du noch Wanderschuhe brauchst.
Wie konnte das nur passieren mit den unplattbaren, die sind auch noch so teuer.

• Das wird heute ein Herumlungern-Tag, obwohl das Wetter 1a ist. Einige Haushaltsdinge sind noch zu erledigen und lesen will ich auch. Mein Ausflug ins Werksviertel ist verschoben. Läuft ja nicht weg.

• Hier ist das Wetter auch 1a. Das ist so herrlich ein Schlag ins Gesicht aller Gutgelaunten, fieslich konstant mit feinen Nadelstichen.
    Und gleich wird ausführlich draußen gelaufen, ich freu mich tierisch.

So, doller Spaziergang gehabt, 6 Kilometerchen abgehoppelt, und meine Füße sind mehr als warm. Und morgen dann wieder mit Turnschuhen, ist noch nicht kalt genug für Stiefel.

• Handschuhe hab ich auch an. Vielleicht hätt ich das zweite Paar dicke Socken zu den Winterstiefeln nicht anziehen sollen, mit zwei paar Socken komm ich in Turnschuhen noch klar. Die Füße werden halt gut warm.
    Aber klar, das kann sich jetzt auch von Tag zu Tag ändern.
    Ich habe eine sehr, sehr warme Winterjacke. Und bin da schon gut froh drüber.

• Und das hört sie bestimmt auch privat, die gute Cécile. Wußtest Du, daß sie 183cm groß ist und auch mal barfuß moderiert, weil sie so groß ist? Auf mich machte sie immer so einen kleinen Eindruck, aber nä, das ist ne richtig taffe.

Schade, daß der Warzenmann nicht mehr ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Ja, bestimmt auch gern bei roten Ampelphasen und der Regler auf Anschlag.
    Das ist meine liebste Moderatorin in der kulturzeit, völlig unaufgeregt. Und zwischendurch merkt man, worüber sie sich amüsiert.

Lemmy konnte selbst mit einer Pulle Witzky noch aufrecht gehen. Ja, so ist das, wenn Cola für Dich das Schlimmste wird.

Zuletzt bearbeitet: