A tiny house...

Doch, ich kann die Hütte sehen. Aaah, schön! Schöne klare Linien.

Hehe, die Türe muß man auch erstmal suchen.

• Ah, jetzt sieht man alle Projekte. Ja, das ist hübsche Moderne. Ich hätte dann gern noch ein paar Industriemöbel, aber das paßt dann nicht mehr zusammen.

Und ja, großformatige Bilder an der Wand müssen sein. Wirken toll.

• Ja. Eine absolut grandiose Aussicht.

Hier hat man sich um gute Wohnlage am Phönixsee geprügelt. Und just in den ersten Jahren schon Anzeige gegen lärmende Leute des Sommers gestartet.
    Tja. Da hat man das Prinzip öffentliches Leben nicht so verstanden.

• Doch, fesche Bude, da gibt's nix. Nur an der Treppe hätte ich mir einen korrektspießigen, wohlverschraubten, todesverachtenden Handlauf gewünscht. Ich meine, man will sich doch nach 2 Flaschen Champagner nicht um eine dieser schönenroten Stangen wickeln oder alternativ unten im Sessel schlafen müssen. :rolleyes:

Jau, Scott Matthew weiß hervorragend mit diesem Song umzugehen, sehr schön, danke für den Link!

(Aber was an Beth Gibbons dran sein könnte, hat sich mir nach dem einen Beispiel noch nicht ansatzweise erschlossen.)

Ist das schön kalt geworden. Ich denke über warme Wickelturbane für die Öhrchen nach.
    Jetzt einen heißen Alpentee mit Salbei Honig Zitrone, geiles Sauerteigbrot verknuspern und dabei Brotbackvideos glubschen.
    Ich durfte im Laden keine drei Mehlpackungen mitnehmen, auch wenn es drei verschiedene Sorten waren. Ab da hab ich gelacht.

Gegenüber vom Altenheim am Westpark leben Menschen mit Händchen für Balkonbepflanzung.
    Und das zu dieser Jahreszeit.

663022
    0M3A1433[1].JPG

Heute kann ich meinen neuen Mantel ausführen und ich vermute, ich werde nicht schwitzen. Es ist kalt. Aber die Sonne scheint und Radfahren macht gute Laune. Frische Semmeln noch mehr.

Kurze Unterbrechung meiner Radltour. Hab mir mit den unplattbaren Reifen einen Platten gefahren. Egal, ein erstes Frühstück, um zwölf kann ich das Rad abholen und die Sonne scheint immer noch.