A tiny house...

• Was habt ihr geschnabelt am Vormittage, häm?
    Da hat sich ein "d" reingeschmurgelt.

Ich hätt es eher weiter östlich angesiedelt, es hat was urig-russisches an sich.

• Das Stamperl gab es hier auch.
    Schwarzer NYC Hoody, der steht mir und macht auch ne schlanke Taille.

• hähä.
    Guck mal, Geranien. Gestern erschossen. So ein hübsches, dunkles Rot.

687530

687531

ja. Da hängt mein Herz auch lieber dran. Da ich beides kann, mach ich auch beides.
    Bin gespannt, welche Stadtpflanze ich glleich vor die Linse krieg.

• Hier isses auch warm, aber ein traumhafter Wind. Genau richtig.
    Und ich schlaues Mädchen hab mir endlich etwas für die Faszien gekauft. Einen Doppelball. Ich hab mich gerade draufgelegt, und wollte fast den Herren preisen (ich konnt mich grad noch beherrschen).
    Es gibt nichts besseres für den Rücken als ne gescheite, gute Selbstmassage. Dreimal rüberrollen und man merkt es sofort.

Ja, Dein Topf ist hübsch? Und Becher auch? Zeig nachher mal.

Für was war denn der dämliche Wind genau richtig? Kammajanichma Karten spielen auf der Terrasse! :(

Und was ist ein Doppelball? Bräuchte auch was für den Rücken ... bin noch Anfänger im Schmerzenhaben, nervt aber schon.

Ahaaa! Danke für das Video, Doro, sieht gut aus. So ein Teil werd ich ganz bald auch mal ins Haus holen! Hast du dir den größeren oder den kleinen gekauft?

Den größeren. Ich leg mich auch richtig mit dem Rücken drauf, so wie der junge Kerl das auch macht.
    Aber das Körpergewicht muß ich ein bißchen mit den Armen abstützen, allein per Bauvhmuskeln, wie er es macht, das schaff ich nur kurze Zeit.

Ich dachte grad, das linke Brillenglas wäre das Cover von New Order. Isses aber nicht.
    Ja?, wat los? Haste fiese Nickel gemampft?

P1110985.JPG

Wie bei jedem Auer Dult-Besuch habe ich wieder beim Tänzer geparkt. Es war schön, aber viel zu heiß.

P1110988.JPG
    P1110991.JPG

Auf dem Rückweg bin ich an der Versicherungskammer vorbeigefahren. Leider braucht man ein Ticket für die Ausstellung (hab immer noch kein Smartphone). Egal, ist ja noch Zeit.

P1120002.JPG
    P1120018.JPG

Stencil von Blek le Rat in einer kleinen Straße hinter dem Vier Jahreszeiten. Ich nehme an die Taube wurde erst sehr viel später gesprüht.

P1120016.JPG
    P1120026.JPG

Bissl Quatsch und eine kleine Abkühlung bei Siemens.

Schöner Pott. Da sind mal nicht zu häßlichenBlumen drauf, wie so manch Omalein evtl. hat.

Hehehe...aber Dein Shirt heute rockt jawohl.....read more Proust gefällt mir.

Und die Ticketreservierung kannste Dir doch bestimmt ausdrucken lassen.

Anhang anzeigen 687892

Knödeltopf. Materialermüdung am Deckelknopf. Aber wie schon gesagt: 40 Lenze hat er bestimmt schon auf dem Buckel.

Knööödeltopf! Ein Wort wie Schmalz auf dem Brot.
    Mann. Wat nen Design. Eigentlich nur konzipiert für alte Mütterchen mit Kratzen im Hals und Fett an den Armen.
    Aber wir stehen auch irgendwann knöcherig dahinter und rühren seelig drin rum.

Ha....hab auch noch den Knödeltopf von den Eltern.
    Da wird aber auch Marmelade drinn gekocht, weil er so schön hoch ist. Und Spinat, der hat viel Platz bevor er zusammenfällt.
    Foto später,wenn ich Lust habe, den aus der hintersten Schrankecke hervorzuräumen. Der wird ja nicht tgl. gebraucht

Jetzt werde ich mal losradeln, bevor es anfängt zu regnen. Spezereien werden es natürlich sein, aber ich springe auch noch in den Lehmkuhl wegen des neuen Buches von Heinrich Steinfest und Tarik Roses Iss besser. Beim Steinfest habe ich keine Bedenken, der hat schon im Lehmkuhl gelesen, aber ob es das Kochbuch gibt? Egal, ein Besuch in der Buchhandlung macht immer Spaß.

Schöner alter Pott, Scheinfeld. Egal, das sind die Röstaromen für Herz und Nierchen, so ein angeschlagener Griff.
    Der ist wirklich mal hoch, recht praktisch bei eventueller Spritzerei.

Hier windet es. Ich bleib daheim, und mache dies und vielleicht auch das.

Zwei rote Emailletöppe mit weißen Punkten für 5 DM waren damals meine erste Errungenschaft für meine Bude in der Ausbildungszeit :D
    Dann von den Eltern je zwei Teller, Tassen und Besteck mitgenommen. Falls mal Besuch kommt...(y) Der Küchenschrank waren zwei Obstkisten aufeinander gestapelt.
    Und ich fühlte mich wie eine Königin