A tiny house...

Der Balkon ist aufgeräumt und einiges im Sack auf dem Weg zur Tonne.
Jetzt bringe ich bei offener Balkontür die Bude in Schuss. Hab letzten Samstag nicht gefeudelt. Es muss heute sein.

• Ich hab ihn wohl grad verpaßt, ich Dussel. Arrrgh, ärgerlich. Ich kleb in der arte Mediathek fest.
    Prügel ich mir morgen rein.

War so schön heute in der Stadt. Ich komm auf immer mehr Kilometer, die neuen Turnschuh machen was sie sollen.
    Und sonst? Der Westenhellweg überlaufen, aber sehr wenig Menschen ohne Masken. Und ich suche mir meine Ecken.

• Yeah, was ein geiles Wetterchen. Ich hab ne Krone aus schwirrenden Bienen um meinen Kopp.
    Gleich kommt die hübsche, neue rote Kaffeekanne, und schwupp, wie der Herr Hüsch sagen würde, wird ein neuer Aufguß gemacht.

• Max Scharnigg schreibt auf Twitter:
    Mich seit Wochen gefragt, warum ich so gestresst und erledigt bin. Heute gedacht: Es ist gar nicht, weil so viel zu tun wäre. Sondern weil so viel auszuhalten ist.
    Und was soll ich sagen? Genauso ist es.

Ausblenden ist auch erstmal nen Schalter umlegen können.
    Gar nicht so einfach, meinst Du?
    Hmmm. Ich drücke alle Daumen, daß Du dennoch gut zurande kommst (ohne viel Zähneknirschen)

Ich hab vorhin meine Nähmaschine aufgeschraubt. Und dieser Inschenjör, der die Schrauben so ums Eck gelegt hat, den möcht ich mal auf die Schulterpolster klopfen.
    Aber:
    1. erfolgreich Stoffreste aus dem Inneren gefischt.
    2. die ersten genähten Handwärmer auf der rechten Faust geballt. Hehe. Paßt.

?

Der Scharnigg meint die Pandemie, die anstrengende.
    Apropos, ab heute kommt Sebastian Puffpaff mit Noch nicht Schicht wieder auf 3sat. Zehn vor acht in der Mediathek und um 22:25 im Programm. Das wird wohl mein tägliches Betthupferl.[/QUOTE]

Ja.
    Die Pandemie.
    Ja, die ist anstrengend.

Der gute Pufpaff. Geht er also auch in die Verlängerung.
    Bin mal gespannt, was er da wieder auf seinem Einkaufszettel hat.

• Wieder ein kleiner Herzwärmer, der Puffpaff.

Auch extrem erfreulich: Nächste Woche unternehmen wir eine kleine Exkursion zu Pflanzen-Kölle. Hoffentlich gibt es Vorfrühlingsalpenveilchen. Die müssen sich dann an die Geranien schmiegen.

• Hhhhrmpf.
    Also mal klare Sätze.
    Ich: war heute beim Zahnarzt. Es ist eine ganz wunderbare junge, in sich gesettelte Frau. No pain, no gain.
    Und ohne Schmerz ging es gen Stadt.
    4 Stunden Fotowalk ohne Not.
    Man trifft Menschen. Das ist wichtig.

P1090199(1).JPG
    P1090204(1).JPG

Als ich heute morgen losgeradelt bin, war es noch grau. Egal, hat trotzdem Spaß gemacht. Am Elisabethmarkt gehen die Abrissarbeiten weiter und bringen alte Inschriften zum Vorschein.

P1090231.JPG

Kaum zu Hause, blauer Himmel. Die ganze Stadt ist eine Baustelle, schlimm. Aber weil ich es nicht ändern kann, freu ich mich halt über den roten Kran in der Nachbarschaft.

aaaah! Kräne! Wunderbar. Fotos brauchen manchmal Kräne. Ist ein toller Rahmen. Und so hübsch, wenn sie farbig daherkommen.
    Und cool, die alten Reklameschriften. Schön groß, damit man auch sieht, wo man Feinkost und Damenstrumpf kaufen kann.

Ich habe letztens ein Buch gefunden, mußte ich natürlich mitnehmen. Momentchen mal.....

• Zurück
    Oben Unten