Ja, der neue Tolino. Der alte lädt grade auf. Jetzt lese ich auf dem neuen mein Buch zu Ende und leihe auf den alten neue Bücher aus. Ich hab grade weder Zeit noch Lust, mich mit dem Problem auseinanderzusetzten.
Heute muss ich mich bis Mitternacht wachhalten, um einen Sommerbadtermin zu buchen.
Man kann sich drei Tage vorher anmelden und ich hab vorhin reingeschaut, voll. In allen acht Bädern (die Georgenschwaige wird zum Naturbad umgebaut und ist dicht).
Hat was von im Morgengrauen sein Handtuch vorsichtshalber raustragen, oder?
Und Du halte durch. Hast Du wenigstens eine gute Klimaanlage?
Da kommen noch zwingend Mandarinen rein!
Feldmoching hatte seinerzeit den Charme, dass ich dort deutlich weniger Miete zahlen brauchte für mehr als das doppelte an Wohnfläche. Ansonsten fällt mir nix ein, was dort besonders gewesen wäre. Die paar kleineren Seen im Süd-Westen von Feldmoching, die waren seinerzeit auch richtig schön zum Baden.Aah, geh.
Haidhausen ist trotz der Gentrifizierung immer noch schön. Ich radel dort gerne umher. Feldmoching kenn ich kaum. Gibts da Aufregendes zum Anschauen?
In irgendeinem Buch beschreibt Doris Gercke vom Glück an einem Sommertag in einem kühlen Zimmer zu liegen, in dem es zum Lesen noch hell und zum Schlafen schon dunkel genug ist.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
A tiny house... (Test) | Spaß & Spiele | 16 | |
M | Schädlinge an Tiny Tim Tomate? | Tomaten | 1 | |
M | Open House Wintergartenausstellung | Archiv | 0 | |
![]() |
Dr. House unter den Tomatenprofis gesucht! | Tomaten | 5 | |
![]() |
was ist ein CG House? | Small-Talk | 5 | |
![]() |
Hedge House | Archiv | 0 | |