Klar doch, sie wird ruckzuck wieder auf den Beinen sein. Raucher sind absolute Frühaufsteher nachNa hoffentlich übersteht sie die Narkose, so ohne Kippen.
Erdbeerpflücken hat 'ne Stunde gedauert. Das weiter Verarbeiten ist erst heute Abend dran.
Der Bäcker ist in der Nachbarortschaft. Und seine Brötchens sind echt lecker. Hab hier und in Ffm. immer entspr. Vorrat davon.
Nein, nicht der Erbel, Dachsbach ist 17 km weg von hier. Ich kauf immer in der Bäckerei Körber in Langenzenn. Sind nur 3,6 km weg.Bäckerei Erbel?
Klar doch, sie wird ruckzuck wieder auf den Beinen sein. Raucher sind absolute Frühaufsteher nach
einer Narkose.
Aber du kennst ihn,? Ich hole mir immer Nachschub, wenn ich daheim bin und friere dann in Hessen ein.Nein, nicht der Erbel, Dachsbach ist 17 km weg von hier. Ich kauf immer in der Bäckerei Körber in Langenzenn. Sind nur 3,6 km weg.
Wenn Du möchtest, kann ich Dir gerne immer vom Erbel was mitbringen. Ich fahr eh immer über Neustadt Richtung A3. Da komm ich ja fast am Erbel vorbei.Aber du kennst ihn,? Ich hole mir immer Nachschub, wenn ich daheim bin und friere dann in Hessen ein.
Und man möchte rufen "Walser, rasier Dir endlich wenigstens Deine Warze!".
Ach Heiland, was alt geworden, dieser Walser...
Die würden dir auch schmecken.. DinkelbäckerHehe, was wird das bei euch hier?
Seid ihr unter die Brötchen-Dealer gegangen?![]()
Der Mann ist 94.
Die würden dir auch schmecken.. Dinkelbäcker
Wie kommt ihr denn jetzt hier auf Walser? (Den Martin, denke ich mal, denn der Robert ist ja schon lange nicht mehr. Gehören beide zu meinen Helden auf dem Regal.) War da irgendwas im Tivieh?
Ächz, ich kann mich nicht entscheiden,
Ja, in der Kulturzeit.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
A tiny house... (Test) | Spaß & Spiele | 16 | |
M | Schädlinge an Tiny Tim Tomate? | Tomaten | 1 | |
M | Open House Wintergartenausstellung | Archiv | 0 | |
![]() |
Dr. House unter den Tomatenprofis gesucht! | Tomaten | 5 | |
![]() |
was ist ein CG House? | Small-Talk | 5 | |