Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Man muß ja schließlich überleben.
Manche Gesichter passen herrlich zur Rolle. Scheixx auf die Krücken, das Mundwerkzeug funktioniert. Und zwar in größtmöglich akzeptabelster Form und Funktion.
Leider ziemlich wenig Fotos von ihr im Netz (oder ich war zu blöd zum Finden), so dass ich noch kaum weiß, ob diese Annette Kelm mir zusagt. Kennst du ihre Sachen, Doro?
Ich kenn sie nicht, finde aber ziemlich viele Bilder. Stillleben der schöneren Klasse, und Stadtansichten der trockenen, dafür umso interessanteren Art, sagt mir ziemlich zu.
Wieso findest Du nix?
Explore Annette Kelm’s biography, achievements, artworks, auction results, and shows on Artsy. Annette Kelm’s conceptually inclined photographs draw on the visual la
Auf dem Weg zum Kumpelchen vom Wegesrand gerettet. Und ich habe nur ein Blatt weggeschnnitten. Frau Buchhändlerin sagte, dafür, daß sie so hääääßlich ist (das hat sie fast so schön betont wie Herr Goldt), ist sie ganz schön gesund. Hehe. Maranten sind dröge 70er Jahre Pflanzen, also fast so primelig wie andere Narzissen. Ich werde ihr die Häkeldecke meiner Uromma unterjubeln.
Diese anderen Gestalten hab ich ihrem Schicksal überlassen. Ich war etwas erschrocken über ihre Gesichtsausdrücke, haben wohl All Hallows Eve nahen sehen.
Höhö. Jaja. Sansevvieria kommt wieder, und verdrängt den Reisig-Lichterketten-Busch aus der kuscheligen weißen Vlogger-Kuschelecke.
Ach, Modestrends. Aber Du weiß ja, was ich bei manchen Pflanzen denk, geh mal in ein Altenheim und guck, was auf den Tischen steht. Damen eines gewissen Alters haben bestimmte Tendenzen. Und es ist ja auch schön so.
Habs gewusst. Nicolas Bro, der grade in Stealing Rembrandt einen zum Besten gibt, kenne ich aus Dark Horses.
Die Dänen, auch speziell (passend zum Film, habe ich meine neuen dänischen Schlappen an. Hygge).
Hmmm!, wo lief der? Hört sich ja an wie "Ein ganz gwöhnlicher Dieb", Kevin Spacey allen Unkenrufen zum Trotz in Höchstform. Ich hoffe eine Wiederholung in einer Mediathek.
A propos Hausschühchen. Habe auf Kleiderkreisel derart spitze PuschelHausschühchen gesehen, das hat amüsiert. Ich mit meinen Norwegischen Haussocken, die klumpen gern nach Waschgängen. Ich bräucht neue vom Weihnachtsmarkt. Da geh ich mal hin, und hoffe, sie werden nicht okkupiert von schlimmen Gewaltmenschen.
Zum Abschuß eines Tages dann auch mal nen Vogel gezeigt.
Es werden so herzig viele Tiere dieser Tage gemordet und gemeuchelt. Ich frag mich zwar wieso, was haben die Tierchen wohl getan, aber das ist ja worscht.
Es scheint ein pseuchologisesch Syndrom zu sein.