A tiny house...

• Leider nie in Wien gelebt, immer nur wochenweise in einem Studentenheim. Mitten in der Innenstadt. Da war ich nachts in 5 Minuten vom Hawelka wieder zuhaus ... naja vielleicht in 6. Hätte es bloß damals schon Digitalkameras gegeben! :rolleyes:

• Hochsommerliche Temperaturen in der Stadt.

P1080845.JPG
    P1080846.JPG

Ich musste mein Rad mitten auf dem Stachus parken. Egal, es war ja später noch da.

P1080847.JPG
    P1080855.JPG

Der kleine Lümmel hat von Vati unbemerkt, Müll in den Brunnen geschmissen und Tauben geärgert.
    Fritten rot/weiß gegessen und ein bisserl geschaut, danach zum Oberpollinger flaniert und auf der Terasse ein Weißbier getrunken.

P1080866.JPG
    P1080867.JPG

Normalerweise kaufe ich meine Bücher beim Lehmkuhl, aber einen kleinen Sprung in den Hugendubel konnte ich mir nicht verkneifen und das Buch auch nicht.

P1080868.JPG

Zu Hause dann die neuen T-shirts im Briefkasten. Ich mag Schabernack auf Pflegeetiketten.

• Oh, Bowie hat Bulgakov gelesen....so ein schönes Buch.
    Und das Foto vom kleinen Jungen, ganz was feines.

• Ach, das ist toll, Freddy neben zwei starken Frauen, und alle drei bieten so viel Persönlichkeit, daß jeder zufrieden ist. Nicht immer nur konservatives Volk.
    Sehr, sehr schön....

Im Moment mag ich gar nicht gerne auf den Acker fahren. Das Wetter ist toll und mein U-Bahn auch, aber ich will sofort wieder zurück in die Stadt.

Das klingt nach echter Sehnsucht.
    Bin vorhin zur Werkstatt gedüst. Jetzt ist Castrop nicht die absolute Perle vom Pott, aber auch nicht besonders häßlich. Kommste dagegen nach Bodelschwing, weht ein einsamer, verlassener Wind am Bahnhof, zwei Leute poofen vor dem Dönergrill, Du bist auf der Suche nach irgendetwas, was wie Fußgängerzone, geschäftiger Möglichkeiten und Schmackofatz aussieht. Und dann sieht Du sie, die verlassenste Eisdiele der Welt, der Besitzer einer, der noch über die Alpen kroch, und die Kundschaft dürften drei Rotzebengelchens sein, die jeden Nachmittag doch nicht wissen, was sie wollen.
    Ich habe sehr gelacht.

Jetzt werde ich kurz verschnaufen und einen Abendkaffee trinken und dann widme ich mich dem Brokkoli.
    (Hoffentlich wird es jetzt zügig Herbst. Ich hab es so furchtbar satt, das Gießen).

Und ich zieh mir bei einer ultrascharfen Thaisuppe das Paulchen rein. Ich steh auf Pink. The algorythm of youtube tanzt mir was von Popeye und seiner Olive Oyl vor, konnt ich aber noch nie ausstehen, den strunzdoofen Seemann.

hehe, Du mußt ja auch immer Unmengen gießen. Aber ich mag diese milden Tage jetzt.
    Gestern saß eine holde Elsbeth am Dortmunder Strande. Hatte einen Kanal wie ein Seebär, vom hinteren Ende bis zur Theke hörend. Groß tönend stieg sie in die Fluten, um zu verkünden, es wäre doch sehr kalt.
    Na. Deutschlands Vierer trieb vorbei und amysierte sich sehr.

Ist im übrigen ganz wunderbar, wenn die Ruderboten vorbeizischen. Ich mag die schnellen Jungens.

• Zurück
    Oben Unten