A tiny house...

• Und dann kam noch der Witz "ein Pfund Nackend" dazu. Das ist echt schlimm.

Ich verzichte auf den Hinweis zu Kai Magnussens Grammatikallüren und bleibe direkt beim....

• Passt das ins tiny house?

Seit Monaten warteten wir, dass endlich eine neue Überdachung unserer Haustüre geliefert und moniert wird.
    Corona hat uns viel Geduld abverlangt - und endlich: gestern ging es los.
    Aufbau für die Überdachung montiert, heute 100 kg Glasdach erfolgreich empor gehievt, waren immerhin vier Stufen per Minikran zu bewältigen.
    Letzte Schraube angezogen - ein wenig zu fest und nun hat unser neues Dach einen gewaltigen Sprung:mad:

• Wir? Mit unseren zusammen gerechneten fast 150 Jahren!
    Nein, einfach die Tatsache, dass das ersehnte Dach kaputt ist;-)

Passt das ins tiny house?

Klar, lad ab den Ballast.
    Jeeh, das ist ärgerlich....ein bissi abgeplatzt wäre auch schon doof, aber gleich einen großen Riß....das zahlt keine Versicherung, oder? Ach neee.....
    Meine Schwester hat sich auch ne Überdachung ihrer Terrasse zurechtgeklöppelt, alles zum Glück gut gegangen. Sie will [da noch - pfanntastische Füllwörter] Wein drunter anbauen. Vielleicht wäre das eine Option, einen Riß zu verdecken?

Wenn das durch einen Fachmann gemacht wurde, wird das doch geregelt, oder nicht? Ok, der Tamtam drumherum und wieder warten ist natürlich ärgerlich.

• Wenn fremd montiert hat auch jemand anderes jetzt das monetäre Problem

• Ja, und Rumpfuschen ist doof. Ich kann auch schlecht warten und wenn kurz vor fertig der "große Scheixx" passiert, würde ich auch am Liebsten...... ne.

• Zurück
    Oben Unten