A tiny house...

• Doro, bei dir sieht es fast aus, wie bei Friederike Mayröcker. Ich habe es lieber etwas geordneter, die Suche nach einem bestimmten Buch dauert auch so schon viel zu lange.

Hehe, ja die Fotos kenn ich wohl von Frau Mayröcker. Die Gute ist ja von einer Lawine Büchern erschlagen, soweit isses noch nicht. Ich weiß ungefähr, wo es hingeht.
    Ich möchts dennoch weniger chaotisch, und das offene Regal für Bücher wird auch bald in Angriff genommen.

Ach so, okay....ich kenn mich nicht so gut mit Holz aus. Na, wie auch immer, der Kieferschrank darf auch gerne weiß lasiert werden und auf Shäbby getrimmt werden, das wäre mir eigentlich ganz lieb.

• Regen, Regen, Regen. Egal, ich war entsprechend angezogen. Wär trotzdem schön, wenn ich auf dem Heimweg eine trockene Lücke erwischen würde.

• Lust auf einen ZwischenKaffee?
    Ich hab einen aufgebraut, frisch und fein.

Die Lücke wirst Du finden. Puste Dir den Weg frei.
    Hier ist momentan ein ganz diesiges Licht. Gleichzeitig warm, und dennoch eine schöne Frische. Die Nachbarin hängt draußen die Wäsche auf. Gleich ein ganz anderer Duft an der Klamotte.

Und ich die Sanitärhändler Ihres Vertrauens im Netz. Gucken, was die für Preise haben.

• Das ist ganz aufmerksam, sonst tät man noch bei Dir einstehlen zwecks Entfremdung des Schrankes.

Boah, wenn ich jetzt in das KleineZimmer gehe, ist es sofort heller. Groß und frei kann ich es mir jetzt schon vorstellen, obwohl da jetzt natürlich Kartons mit Klamotten stehen. Und ich werd jetzt vernünftig räumen und vorbereiten, evtl. heute noch zum Baumarkt fahren und Hölzer gucken.
    Ich werde von den 3 Metern absehen, ich geh auf 2.50. Sollte Stauraum genug sein.

Zuletzt bearbeitet:
    Jetzt war ich grade bei dem netten Herrn von den Teppichen. Es wird wohl doch das Manufakturteil werden, nicht das ganz grobe, eine Stufe feiner. Er hat mir das Muster mitgegeben und heute schaue ich mal, wie sich die Farbe im Wohnzimmer macht. Schon sehr schön, so ein Webteppich.

Na. Schön, daß Du so schnell entscheidest, und der nette Herr hat ja wohl seinen Dienst gut getan, wenn Du bei ihm bleibst, so oder so.
    Warum war nun gleich das Staubsaugen so ein Thema, ist das feinere hartnäckiger?

Boah, heute isses schwül. Die Mauersegler sausen die ganze Zeit schreiend am Balkon vorbei.

• Dafür bekommst du ein Herz.
    Also für den Post mit dem Herren aus dem Teppichhandel.

Um 7 noch am Brunnen gesessen und war froh um den Sprühregen, der ab und an den Arm traf.
    Die Nektarine grad auf'm Balkon wurde schon kühler....es frischt auf.

• Zurück
    Oben Unten