A tiny house...

• P1100583.JPG

So sieht es jetzt aus. Besser als den ganzen Nachmittag. Mann.

Ich hab's immer schon geahnt. Es wird zu viel gesoffen und zu wenig gelesen.

Ich hab sehr viel Tee gesoffen und noch mehr Buchstaben geknuspert. Ich lieg ganz gut in Schnitt und Couch.

"Stapel zarter, rindeloser Butterbroten (vollkommene Rechtecke von fünfmalzwei Zoll), der goldbraune Leichnam eines Truthahns, russisches Schwarzbrot, Töpfe voll Grauperl -Kaviar, kandierte Veilchen, kleine Himbeertörtchen, eine halbe Gallone Weißen Goodson Ports, eine weitere halbe Roten, Bordeaux-Schorle in Thermosflaschen für die Mädchen und der kalte süße Tee glücklicher Kindheiten - all dies ist leichter vorstellbar als zu beschreiben. Man fand es lehrreich [so im Mskr. Der Hrgs.]"

später dann "die Ruinen des Puters".....hehe.

• Oh ja, das ist super. Meinem Mütterlein fehlt mittlerweile die Ruhe für Geschichten, was ich sehr schade finde. Früher hat sie mehr gelesen. Tageszeitung ist aber ein Muß, ja sicher.

Der Tatort heute heißt Der böse König. Hehe.

• Eine Watschn hatter verdient.
    Ist Kinderschlagen nicht auch ne humanitäre Angelegenheit?

Oliver Welke hat mal Werbung für Wurstknacker gemacht. Sah genauso pausbäckig aus.

Hier macht der Himmel ab und an ne Schielluke für die Sonne auf.
    Und meine Laune ist trotzdem prächtig, pidumbidum. Auch wenn ich es auch gern wärmer hätt.

Behaltet euch euren Schnee oben bitte .....

sie haben gesagt, dass der morgen zu uns kommen soll .. ich wil nicht ....

meine Kirsche hat angefangen zu blühen

Will ich mir gar nicht vorstellen. Fehlt nur noch ein Jingle und der Weihnachtsmann, was?
    Hier war für ne halbe Stunde schönstes Bajuwarenwetter, in Blauweiß, und der edle Nachbarsmann, der mit Rollkragen und hochgewachsener Statur und tollem Garten, spaziert inspizierend durch's Gebüsch.
    Man nickt sich zu. Das ist eine phantastische Aussicht, wenn man vom Lesestoff hochschaut (oder Schreibtisch, je nach Anlaß). Viel besser als so nen Parkplatz.

Das wäre schade um alle Blüten. Die Kirsche ist wahrscheinlich ein meterhoher Baum, und da ist nix mit einsprühen (schützende Eisschicht, dacht ich)....?

Das wäre schade um alle Blüten. Die Kirsche ist wahrscheinlich ein meterhoher Baum, und da ist nix mit einsprühen (schützende Eisschicht, dacht ich)....?

Neee da geht nix ... der ist schon riesig ....

Obwohl er in den nächsten Jahren einem Pool weichen wird ...

Am Pool liegen find ich jetz attraktiver als das ganze Jahr lang Laub und Äste zu rechnen ...
    Man kann dann ja ein Kirscheis dazu essen

Neinein, der ist kein Single, hat eine sehr hübsche Frau und zwei Kinder, die jetzt erwachsen werden.
    Nee, aber ich find es toll, einen harmonischen Ausblick zu haben. Wenn sie auf ihrer Terrasse sitzen, hört man sie NIE streiten. Er liest bei jeder Gelegenheit, wenn die Sonne rausguckt. Arbeitet im Biomarkt.
    Ich finde es einfach angenehm, rüberzuschauen.

Ach klar, bau Dir Deinen Pool. Kannst immer noch irgendwelches Gebäum/Hecken drumrum anpflanzen. Auch wenn ich bei Kirsche erstmal laut jammere, sind meine Lieblingsbäume.

Hehe. Phlegma. Bleibt aus. Nix da morgens. Find ich schon mal sehr, sehr gut, und die Stimmung steigt.

Draußen hat's geschneit, in der Stadt regnet es. Ich bin trotzdem mit dem Rad gefahren, bin ja kein Lappen. Zu Hause musste ich mir erstmal einen Tee kochen. Jetzt ist alles wieder gut.

Ich hab nen Kopfstand im Park gemacht. Kühl, aber für Stretchübungen reicht es.
    Danach habe ich einen Walk bis zum Asiaten gemacht und habe mir Makrele und Mangopüree geholt. Gibt es morgen.

Und nach dem Telefonat mit der Mutter, die sich über meine Nachricht muttermäßig gefreut hat, wird jetzt die alte Mangobohne aus dem Kühler verbraten, sonst wirdse gammelig.

Ich hab die Hand in kalte Lappen eingewickelt. Wird schon. Sind zum Glück keine Blasen entstanden.

Mahhhhh warum machst denn sowas? das schmerzt ja!!

geh raus und winke ganz feste dem feschen Herren zu, der Luftzug wird guttun

Ist passiert, als ich die Luft aus der Wärmeflasche drücken wollte. Hab wohl zu feste gedrückt.
    Der FescheSchlanke ist doch längst im Bett. Glaub ich mal. Der hat bestimmt einen ganz peniblen Zeitplan.

Ach manchmal ist man halt ein Trottel. Dafür war der Rest des Tages ja sehr erbaulich, und motovierend.

Fini hat grad vor der Haustüre gejammert ... sie wollte mir eine Maus zeigen ...

Oh, die Fini ist ne schöne bunte. Und fängt immer noch die Lieblingsspeise, da glüht das Mutterherz, oder?
    Wie alt wäre das in Menschenjahren, in etwa? Jenseits der Rente?

Ich hab grad nen Umrechner bemüht...kann man wohl so pauschal nicht sagen, aber der Rechner kommt auf 75/76.....auch ganz schön alt.

ja die soll schlafen gehen, wies für eine anständige Lady ihres Alters geziehmt

so ich geh jetz auch, hab bis jetz Fotos bearbeitet

gutes Nächtle!

und da hüpft die noch draussen rum und fängt Mäuse ...

Ja, BesteKatzeDerWelt heute abend auch! Und ich wunder mich noch, warum sie nicht wie üblich zum Filmkucken reinkommt ... sitzt die vor der Haustür und kaut an ihrem Fang. So alt wie deine Fini ist sie längst auch, wenn nicht gar schon an die 20 ... (Sehr aparten Mantel hat sie an, deine Fini! (y))

Das Rad war schon wieder eingeschneit und überhaupt. Mitte Dezember hätte das viel Schönes. Alles weiß, hier draußen. Aber es ist Frühling und ich möchte barfuß und in Schlappen sein.

Das Rad war schon wieder eingeschneit und überhaupt. Mitte Dezember hätte das viel Schönes. Alles weiß, hier draußen. Aber es ist Frühling und ich möchte barfuß und in Schlappen sein.

Hab ich schon erwähnt, daß es hier keine Wolke am Himmel zeichnet? Wenn man nur nach dem Licht ginge, könnte man die ersten Rentner im Freibad sehen.