Das ist für mich Genesis
auf den Wunsch einer einzelnen Dame , Video gelöscht .
Ich danke dir ganz herzlich.
Das ist für mich Genesis
auf den Wunsch einer einzelnen Dame , Video gelöscht .
Für Genesis ist er gescholten worden. Ich erinnere mich.
Jetzt hät ich gern gewußt, was Jola gelöscht hat. Bestimmt den ollen Phil, oder?
Ja, genau den, mit : Land of Confusion , abartiges, geiles VideoBestimmt den ollen Phil, oder?
Die Museen werden ja wieder geschlossen sein.
Ach doch schon wieder? Fahne rauf, Fahne runter, das ist ganz schön anstrengend. Wann haben sie das denn wieder beschlossen?
Jau, wenigstens 5 Grad mehr hätt ich auch gerne. Es ist uselig, und leider kein Moor in Sicht, wo man tote.....Bäume finden könnt. Man braucht sich die Welt momentan gar nicht schön grau reden, macht sie von allein.
Ich hab zwar kein Moor für Dich, aber in meinem Wald gibt es genug tote Bäume, er stirbt langsamund leider kein Moor in Sicht, wo man tote.....Bäume finden könnt
Ja, wir haben reinen Sandboden, gehören sozusagen zum " Tor zur Lüneburger Heide " ( Celle )Das ist also grundsätzlich ein Problem bei euch in der Gegend?
Wasser ist immer schnell weg, es wird nichts gespeichert.
Ich bin, gefesselt von meinem Buch, heute morgen in die falsche U-Bahn eingestiegen.
Und vor lauter Träumen in die falsche U-Bahn gestiegen?Heute bin ich zum ersten Mal ohne Handschuhe zur U-Bahn gefahren. Ein Traum.
Und vor lauter Träumen in die falsche U-Bahn gestiegen?
Die Männer in Strumpfhosen ist von Elliott Erwitt, richtig?
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
A tiny house... (Test) | Spaß & Spiele | 16 | |
M | Schädlinge an Tiny Tim Tomate? | Tomaten | 1 | |
M | Open House Wintergartenausstellung | Archiv | 0 | |
![]() |
Dr. House unter den Tomatenprofis gesucht! | Tomaten | 5 | |
![]() |
was ist ein CG House? | Small-Talk | 5 | |
![]() |
Hedge House | Archiv | 0 | |