A tiny house...

Ohne Brille sehe ich keine kleinen Omas am Eierregal.

Ach. Ich kann nicht genug von dieser schönen weißen Winterlandschaft kriegen.
(Seitdem ich fotografiere, ist mir das Wetter völlig hupe, hauptsache es sieht auf den Fotos gut aus)

666999

• Hähähähä! Das ist doch so eine Schlecht-Sprech-Figur aus Star Wars...wie heißen die noch gleich....
    Guckt so ein bissle schepp belustigt, das kresse Tier (au mann, wenn man das jetzt nicht bringt).

• Ich hab den Colin Farrell an.
    Ah, okay, die Kakapos hol ich mir in der Mediathek ab. Die kleine Vögel... :ROFLMAO:

• Auf Tele 5, Farrell ist Fischer und wirft sich Mädchen aus dem Meer an den Hals. Ondine. Eigentlich schöner Stoff, aber blöde Nebenfiguren.

Das Sanatorium im verschneiten Wald sieht sensationell aus.
    Ich brauch Schnee und Wald. Also saisonbedingt.

Zuletzt bearbeitet:
    Die Stufen vor dem modernen Pantheon...meine Güte, da sitzen und in alten Fotobüchern stöbern. Sehr schön.

Ich bin heute Morgen sehr entspannt mit dem Kleinen Rad zur U-Bahn gegurkt. Keiner unterwegs, Gehsteige gestreut. Es hatte so um die -6° C und es kam mir nicht sehr kalt vor. Mal schauen, wie es nach der Arbeit wird.

Humorzentrum: In NOVA berichten sie von Testschweinen, die den Joystick-Test machen. Mit nem Joystick etwas bewegen, das in einiger Entfernung steht.
    Die Schweine heißen Hamlet und Omlett.
    Und sie sind etwas weitsichtig.

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.

Nein, mögen werde ich ihn nicht, den Winter, aber er stürzt mich nicht mehr in abgrundtiefe Verzweiflung.

Zuletzt bearbeitet:
    Und es ist leeeecker.
    (ich bin jetzt heißer Follow-Stalker vom Justus. Du willst nicht doch mal kurz....?)