Taxus Baccata
Foren-Urgestein
Das ist aber ein knuffiger Kerl! Der gefällt mir!
Also Engelsflügel hat er nicht, und kann somit auch nicht deren Toilette benutzen.
Danke, Pepino.
Ja, Fini, das kann ne ganze Menge. Aber ich denke, egal welche BierScherbe Frau Besler in der Hand hat, das ist immer was ganz besonderes, was sie zaubert.
![]()
auf ins Pollenbad... | MAKROTREFF
Meyer Görlitz Germany Kinon Superior I 1.8 / 5 cmwww.makro-treff.de
Wilde Gärtnerin, mir geht es nicht primär um Tiny Houses.
Das ist nur der Aufhänger für einen weiteren Treffpunkt/LaberRhabarber-Thread oder auch "wo schreib ich heut, was mich treibt?".
Aber so wie das gezeigte Tiny House wütde ich tatsächlich äußerst gern wohnen. Mit Bauerngarten drumherum...
Aber für Fotos alter Sachen bin ich wirklich immer zu haben. Höhö, und die Kommod' hat nur Puppenhaus-Ausmaß? Sehr putzig.
Ja dann....![]()
![]()
Schafskäse bitte
Die längste "Wwooferin" war 2 Monate da, u. hat meine Treibhäuser bepflanzt nach meinen telefon. Anweidungen, denn ich lag ja in der Klinik.Sie setzte Gurken-, Tomaten- u. Paprikapflanzen ins Erdreich,- u. alles hat gut getragen. Sie hat auch abwechslungsweise mit meiner Tochter gekocht. , vegan oder vegetarisch.Damals war mein Tyni-Haus aber noch nicht ganz fertig. u. sie hat in meinem Gastezimmer gewohnt, was auch sehr hübsch ist. Die weiteste Wwooferin war aus China, Da sie gut englisch sprach, war die Verständigung kein Problem. Sie war ebenfals fleissig u. discipliniert, u. obwohl sie sehr klein war, war sie enorm kräftig für die Gartenarbeit, u. hat sich nicht vor Dauerregen gescheut.Ich konnte noh viele Adventgestecke aus dem moosigen Untergrund, den ich in kleinere Gefässe drückte,- zaubern,- u. das Moos holte ich mit der chinesischen Wwooferin .Und Dein TinyHouse wird jetzt immer als Unterkunft benutzt, wenn Du Hofhelfer kriegst? Super!
Kannst gern mehr erzählen.
lieber "Jazz Brasil" Du möchtest gerne mehr über unser Tyni-Haus erfahren?
Die längste "Wwooferin" war 2 Monate da, u. hat meine Treibhäuser bepflanzt nach meinen telefon. Anweidungen, denn ich lag ja in der Klinik.Sie setzte Gurken-, Tomaten- u. Paprikapflanzen ins Erdreich,- u. alles hat gut getragen.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
A tiny house... (Test) | Spaß & Spiele | 16 | |
M | Schädlinge an Tiny Tim Tomate? | Tomaten | 1 | |
M | Open House Wintergartenausstellung | Archiv | 0 | |
![]() |
Dr. House unter den Tomatenprofis gesucht! | Tomaten | 5 | |
![]() |
was ist ein CG House? | Small-Talk | 5 | |
![]() |
Hedge House | Archiv | 0 | |