...heute wieder mit Dedo von Kerssenbrock-Krosigk.
Schmarrn.Es gibt Wal?
Ok, hatte ich lang nicht mehr....
Diaprojektorlinse. Frau Besler verkauft.
Der Bub trug in der Schulzeit Fliege. Jaja. So war das.
aber morgen kriegt GG seine Erdbeertorte zum Vatertag
Dorochen, was baust du denn da in deinem Schlafzimmer? Schrank weg und so - was wird das? Ich frage, weil ich hier ein grauenvolles Schlafzimmer habe, einiges noch von meinen Eltern ... feines neues Bett aber, das soll auch bleiben, aber der lokomotivengroße Kleiderschrank ist ein Greuel. Viel Stauraum ist ja schön, aber muss der soooo aussehen ... und Bücher müssten hier auch noch rein ... hm?
Es sei denn, du verrätst mir, was ich mit der Linse anfangen kann. Dann behalte ich ihn. Issn Leitz.
Yeah. Sommerregen. Warm und wie ein Saunaaufguß.
Ich setz mich mit Ernest und dem alten Mann und das Meer auf den Balkon.
Im Wohn- und Schlafzimmer. Im Flur hab ich eins von Regaflex. Das ist nicht so tief wie die Billys, passt aber trotzdem auch für Hardcover
Anhang anzeigen 648858
Absolut, Maria. Ich brauch das auch und ab und zu muss auch mal irgend 'ne neue Kleinigkeit bzw. auch schon mal was Größeres her für was, an dem man sich satt gesehen oder satt gesessen hat....ein schönes Zuhause ist wichtig. Ich freu mich immer, wenn ich heimkomme.
Echt jetzt? Wir haben mal für Ikea produziert? Mann, das finde ich ja nachträglich noch ... Und wir hatten damals keine Chance, die Sachen selber zu kaufen.Ich glaube das war noch Ware aus DDR-Produktion.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
A tiny house... (Test) | Spaß & Spiele | 16 | ||
M | Schädlinge an Tiny Tim Tomate? | Tomaten | 1 | |
M | Open House Wintergartenausstellung | Archiv | 0 | |
Dr. House unter den Tomatenprofis gesucht! | Tomaten | 5 | ||
was ist ein CG House? | Small-Talk | 5 | ||
Hedge House | Archiv | 0 | ||
L | Dr. House | Small-Talk | 204 | |
H | Dr. House - Es geht weiter | Small-Talk | 23 |