Ich backe Zitronenkuchen
Der Teig war schon so lecker, dass ich mich mit einem Schub in meine Kindheit zurück katapultiert habe.
Der Teig war schon so lecker, dass ich mich mit einem Schub in meine Kindheit zurück katapultiert habe.
wer hat denn das ausgegraben?
Wir brauchen nur noch Kriegsbemalung....
Ich gehe lieber zu Supernovaes Ofen und schnuppere.klar ... geh zum Ofen ... mach die Aschentür auf und puste ganz feste rein ....
Auch. Alles in Butter.und nach dem Linken?
Na klar! Mein liebstes Küchenutensil!hahaha, guck mal, das Hackebeil am Blech!!!!
... und noch mehr für uns übrignächstes mal mache ich aber die doppelte Menge Teig, dann ist der schön hoch...
Leider nein.Und ihr habt ein paar Tage zusammen?
Oh...das ist aber auch arg lange.Ich will mich jetzt noch nicht fünf Stunden in den Zug setzten.
Würd ich nie nich machen, es gibt keine Raucherabteile mehrIch will mich jetzt noch nicht fünf Stunden in den Zug setzten.
Rauchst du in deinem Auto?Würd ich nie nich machen, es gibt keine Raucherabteile mehr Anhang anzeigen 648561
Jaaaeiiin , mal so, mal so. Mein Auto war schon ein Raucherauto, als wir es gekauft haben .Rauchst du in deinem Auto?
Wie lange fährst du den denn schon?Ich will es nicht so schnell entwöhnen
Ich war hin-und hergerissen. Es ist eine schöne Jahreszeit für einen Besuch auf dem Dorf, aber ich würde es mir im Leben nicht verzeihen, wenn ich meine Eltern so einen fiesen Virus anschleppen würde.Das würde ich momentan wohl auch noch nicht machen- allein weil das mittlerweile ja geschlossene Systeme sind.
Leider nein.
Seine Freundin muss Samstag arbeiten.
Aber wenigstens sehen wir uns jetzt mal wieder.
Das letzte Mal-live- war an Weihnachten und dann, zum verabredeten WE kam der Lockdown.
Schön, dass du die Familie auch bald wieder siehst.
Habt ihr schon etwas verabredet, ja?
Die Zwiespaltigkeit kann ich total verstehen.Ich war hin-und hergerissen.
Ja! Ich freue mich wirklich!Na aber immerhin, in die Arme nehmen und live angrinsen.
Das ist aber dann eine sehr lange Entwöhnung
Gut Ding will Weile haben , aber den Aschenbecher mach ich brav zwischendurch leerDas ist aber dann eine sehr lange Entwöhnung
Wenn der voll ist, ne?den Aschenbecher mach ich brav zwischendurch leer
Dann weiß ich, ob ich stolze Besitzerin eines alten Kino Plasmats bin.
Diaprojektorlinse. Frau Besler verkauft.
Ich hab es, ich hab es!!
Yeah!
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
A tiny house... (Test) | Spaß & Spiele | 16 | ||
M | Schädlinge an Tiny Tim Tomate? | Tomaten | 1 | |
M | Open House Wintergartenausstellung | Archiv | 0 | |
Dr. House unter den Tomatenprofis gesucht! | Tomaten | 5 | ||
was ist ein CG House? | Small-Talk | 5 | ||
Hedge House | Archiv | 0 | ||
L | Dr. House | Small-Talk | 204 | |
H | Dr. House - Es geht weiter | Small-Talk | 23 |