A tiny house...

Dann weiß ich, ob ich stolze Besitzerin eines alten Kino Plasmats bin.
Diaprojektorlinse. Frau Besler verkauft.

• Gratuliere!!!!! Ich freu mich mit ... was auch immer das Teil kann

• Es geht doch um tiny- house?

So ein Kleinmodell - vom meinem Opa geschaffen - steht bei uns im Regal, angedacht als Entwurf einer Groß- Kommode für Leute mit wenig Vorstellungsvermögen

Anhänge

• P1230290.JPG
      P1230290.JPG
      206,8 KB · Aufrufe: 168
    Danke, Pepino.
    Ja, Fini, das kann ne ganze Menge. Aber ich denke, egal welche BierScherbe Frau Besler in der Hand hat, das ist immer was ganz besonderes, was sie zaubert.

Wilde Gärtnerin, mir geht es nicht primär um Tiny Houses.
    Das ist nur der Aufhänger für einen weiteren Treffpunkt/LaberRhabarber-Thread oder auch "wo schreib ich heut, was mich treibt?".
    Aber so wie das gezeigte Tiny House wütde ich tatsächlich äußerst gern wohnen. Mit Bauerngarten drumherum...

Aber für Fotos alter Sachen bin ich wirklich immer zu haben. Höhö, und die Kommod' hat nur Puppenhaus-Ausmaß? Sehr putzig.

Find ich auch. In manchen Bildern ist es sehr überlagert, aber hier wirkt es traumhaft. Klar, ich weiß wohl, was Licht ausmacht. Ich bin echt gespannt, wie ich damit arbeite.

So, noch ein paar Sachen umräumen und sortieren, am Samstag wird ein Kleiderschrank und ein Bett abgebaut.

• Köstlich! Da werden auch bei mir Kindheitserinnerungen wach. Bitte gib uns auch ein Stückchen ab! ;-)

Komm, ich schneid mal großzügig.....

648504

Hab ich grad im Keller gefunden! Hab ich gar nicht mehr dran gedacht, ist noch vom Vormieter. Hehe, super Deko, oder zum Kuchenstücke abhacken.

Von Tyrannei mag ich mal absehen (und da geb ich Dir ganz recht, Taxus...)