A tiny house...

• Mariaschwarz

Foren-Urgestein
    17:58
    Ich hab in Mainz vorsichtshalber noch ein Buch gekauft.
    IMG_2664.jpeg

Pyromella

Foren-Urgestein
    Du bist also gelandet? Hurra!

(Ich habe vor zwei Wochen statt 1 Stunde 15 Minuten über 4 Stunden gebraucht, es gab zwei Baustellen auf der Strecke. Ich kann mir also vorstellen, dass du es jetzt erstmal richtig leid bist. )

@Linserich , auf das schweizer Bahnsystem schauen wir durchaus voller Neid, in Deutschland ist halt viel zu lang die Bahn nur auf Verschleiß gefahren worden - und soviel Geld pro Einwohner, wie ihr Schweizer investiert, haben die Deutschen noch nie in ihre Bahn gesteckt, fürchte ich. Da war die Autolobby immer stärker.

Pyromella

Foren-Urgestein
    Wenn es funktioniert, ist Bahnfahren wunderbar stressfrei. Gerade bei längeren Distanzen fahre ich lieber Bahn als Auto. Ich tu mir den Spaß ja auch regelmäßig an. (Aber ich finde, wenn es so richtig schief gegangen ist, dann darf man auch mal kräftig schimpfen. Heißt ja nicht, dass man beim nächsten Mal nicht wieder einsteigt.)

Jazz Brazil

Foren-Urgestein
    Hehehe. Ne Wanne ist einfach göttlich.

Für mich heute nicht. Kreislauf im Keller. Habe gestern nach dem Essen beim Freundesvater mehrere Tropfen Novalgin genommen und es haut mir den Magen weg. Als Schmerzmittel gegen Rückenschmerzen toll, die Nebenwirkungen sind manchmal echt kacke.

Dafür einen Tag auf der Couch, die Sonne scheint mir geradewegs auf die Nase, ich habe einen William Faulkner in der Hand (Junge, Junge, hat der gebechert) und bin ganz glücklich damit.