Auf die Entfernung komme ich mit Männern ganz gut klar.
Es nieselt. Aber es hat trotzdem Spaß gemacht ein bißchen umherzuradeln.München regnet..ich glaub es nicht
Vielen Dank, liebe Doro. Ich sitze auf dem Sofa nehme Telefonate entgegen und packe die Geburtstagspost aus.Ein Zappelkürbis. Wie goldig.
Eyy, alles Liebe hier nochmal zum Geburtstag. Wie schön der Herbst ist, nicht wahr? Was machste heut, ein wenig radeln oder Kino mit Freundin?
nehme Telefonate entgegen
Da sind wir ja schon zwei, aber die Einladung , Essen zu gehen, wollte ich nicht ignorieren.Ich bin eher ungesellig,
Essen ist wichtig....Essen zu gehen,
Nicht so richtig.Ihr nähert euch an...du und das iphone
Mich nicht.Aber manchmal kann die Werkelei in der Küche auch glücklich machen
Genau.Menschen sind halt unterschiedlich.
für mich bitte ein großes Stück..ich pfeif auf die Diät
Ich möchte auch was bitte, bitte!!Man bemerke den Salat im Hintergrund. Ich muß bis später warten, bis ich den Kuchen anschneide. Ich hab soviel probiert, daß ich erstmal was frisches brauche.
Nein, nicht wirklich. Ich habe es jahrelang beruflich gemacht, und jetzt bekommen ich schon schlechteAber manchmal kann die Werkelei in der Küche auch glücklich machen
Ich kann dir dann zuwinken, fährst ja fast an mir vorbeiIch versteh
Was hast du denn da für ein Lämpchen hinter dem Blatt versteckt?Den Ahorn hab ich von einer Nebenstraße aufgesammelt.
Die Bahn, immer zu Scherzen aufgelegt. Umsteigezeit in Mainz Hauptbahnhof: 8min. Ich weise nicht mal entfernt Ähnlichkeiten mit Usain Bolt auf und habe zudem Gepäck. Überhaupt, wieso lässt man mich nicht in Frankfurt umsteigen? Mann!
Beim Ticketbuchen besteht die Möglichkeit die Umsteigzeiten zu verlängern. Das habe ich gemacht und habe jetzt mehr Luft. Mir macht es nichts aus am Bahnsteig zu warten, ich habe immer ein Buch dabei.Ich habe meiner Mutter schon oft gesagt, sie solle doch mal mit der Bahn fahren. Diese Umsteigezeiten sind aber alle so knapp bemessen, diesen Streß würde ich ihr nicht zumuten wollen.
Wie schön! Ja, da muss ein Kuchen her!Ja, einen Zug später fahren. Sie ist da leider nicht so flexibel und hat Angst. Angst in einer fremden Stadt aufzuwachen, ich hab keine Ahnung. Gegen solche unbestimmten Dinge angehen ist nix zu machen.
Sie kommt jetzt nach Jahren mit meiner Schwester am Freitag meine Wohnung besichtigen. Endlich, möcht ich mal sagen.
Dann muß ich schon wieder nen Kuchen backen. Bis dahin werd ich mich von Rohkost ernähren.
Beim Ticketbuchen besteht die Möglichkeit die Umsteigzeiten zu verlängern. Das habe ich gemacht und habe jetzt mehr Luft. Mir macht es nichts aus am Bahnsteig zu warten, ich habe immer ein Buch dabei.
Tja, ich hatte Frankfurt, als Umsteigebahnhof. Strecke Celle-Frankfurt-Wiesbaden.Überhaupt, wieso lässt man mich nicht in Frankfurt umsteigen? Mann!
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
A tiny house... (Test) | Spaß & Spiele | 16 | ||
M | Schädlinge an Tiny Tim Tomate? | Tomaten | 1 | |
M | Open House Wintergartenausstellung | Archiv | 0 | |
Dr. House unter den Tomatenprofis gesucht! | Tomaten | 5 | ||
was ist ein CG House? | Small-Talk | 5 | ||
Hedge House | Archiv | 0 | ||
L | Dr. House | Small-Talk | 204 | |
H | Dr. House - Es geht weiter | Small-Talk | 23 |