Ja, ekelhaft.
Fast.Eiszeit?
Bei euch vielleicht. Wir hier unten müssen zittern (bis Mittwoch).24-25-29-28
Keine Lottozahlen, sondern Temperaturen ab morgen. Eiszeit seh ich da keine kommen
Ja nä? Schwarz ist einfach hübsch und die Beleuchtung muß nicht immer filigran sein.den null - biergarten habe ich im fernsehen gesehen. eine tolle idee und voll im trend.
@Jazz Brazil , das ist ja mal ein ausgefallenes küchendesign!
Wie immer ist alles geschmackssache . Bei Eurer beleuchtung kann ich mir nicht vorstellen, wie hell z.b. das arbeitsfeld ist. das ist es, was mir bei küche wichtig ist: stauraum, so viel wie möglich und gut ausgeleuchtetes kochfeld und grosse helle arbeitsfläche.Ja nä? Schwarz ist einfach hübsch und die Beleuchtung muß nicht immer filigran sein.
bist du frisch-rentnerin?Schon schön, wenn man nicht mehr arbeiten muss.
Wie immer ist alles geschmackssache . Bei Eurer beleuchtung kann ich mir nicht vorstellen, wie hell z.b. das arbeitsfeld ist. das ist es, was mir bei küche wichtig ist: stauraum, so viel wie möglich und gut ausgeleuchtetes kochfeld und grosse helle arbeitsfläche.
Das war die Vorband, jetzt spielt Coldplay. Egal, das Wetter ist immer noch sehr unschön.Ich höre Coldplay. Suboptimales Wetter für's Stadion.
Aha, so ist das gemeint. Hätte ich ohne deine Interpretationshilfe nicht erkannt. Was weiß man hier oben schon von Salzbrezn ...(man beachte die Salzkörner auf der Breze).
Na, @Rosabelverde, die brezn gibt's schon bei uns 'da heroben'
Nein, laugenbrezn, ich habs rezept und kann dieUnd zu St. Martin mit Hagelzucker, nicht salzig.
Aber nicht als Mosaik!die brezn gibt's schon bei uns 'da heroben'
Sowas kam in diesem Haushalt bisher nicht vor. Klingt irgendwie nach Vulkanausbruch in der Nähe ...kochende natronlauge
Kultur ist super, vor allem wenn sie fußläufig stattfindet.du hast wirklich volles kulturprogramm.
@Rosabelverde, die werden aus hefeteig mit milch gemacht und vor dem backen in kochende natronlauge getaucht. Das macht das spezielle aroma. Nach dem tauchgang aufs blech, grobes salz drauf und abbacken.
Brezn mit Zucker???
Ich denke, dass die Verdünnung der natronlauge nicht passte.Mein WG-Kollegin hat das in meinen ersten Münsteraner Jahren nicht mit Kaisernatron, sondern mit Natriumhydroxid-Lauge (nennt man schließlich auch Natronlauge) ausprobiert. Danach war unser Backblech sehr seltsam blind verätzt und wir mochten die Brezeln beide nicht probieren
Nein.... das mit dem Sport-Aufraffen... zählt stundenlange Gartenarbeit zum Sport dazu?
Kann man nix machen.Mist..finde ich gemein
Natürlich ja! Genau wie putzen, das ich gern als hausfrauen workout bezeichne.... das mit dem Sport-Aufraffen... zählt stundenlange Gartenarbeit zum Sport dazu?
zählt stundenlange Gartenarbeit zum Sport dazu?
Ha, wusste ich's doch! Gerettet, danke!Natürlich ja!
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
A tiny house... (Test) | Spaß & Spiele | 16 | ||
M | Schädlinge an Tiny Tim Tomate? | Tomaten | 1 | |
M | Open House Wintergartenausstellung | Archiv | 0 | |
Dr. House unter den Tomatenprofis gesucht! | Tomaten | 5 | ||
was ist ein CG House? | Small-Talk | 5 | ||
Hedge House | Archiv | 0 | ||
L | Dr. House | Small-Talk | 204 | |
H | Dr. House - Es geht weiter | Small-Talk | 23 |