A tiny house...

• 671863

• Eine Watschn hatter verdient.
    Ist Kinderschlagen nicht auch ne humanitäre Angelegenheit?

Oliver Welke hat mal Werbung für Wurstknacker gemacht. Sah genauso pausbäckig aus.

• Hier macht der Himmel ab und an ne Schielluke für die Sonne auf.
    Und meine Laune ist trotzdem prächtig, pidumbidum. Auch wenn ich es auch gern wärmer hätt.

• Behaltet euch euren Schnee oben bitte .....

sie haben gesagt, dass der morgen zu uns kommen soll .. ich wil nicht ....

meine Kirsche hat angefangen zu blühen

Will ich mir gar nicht vorstellen. Fehlt nur noch ein Jingle und der Weihnachtsmann, was?
    Hier war für ne halbe Stunde schönstes Bajuwarenwetter, in Blauweiß, und der edle Nachbarsmann, der mit Rollkragen und hochgewachsener Statur und tollem Garten, spaziert inspizierend durch's Gebüsch.
    Man nickt sich zu. Das ist eine phantastische Aussicht, wenn man vom Lesestoff hochschaut (oder Schreibtisch, je nach Anlaß). Viel besser als so nen Parkplatz.

Das wäre schade um alle Blüten. Die Kirsche ist wahrscheinlich ein meterhoher Baum, und da ist nix mit einsprühen (schützende Eisschicht, dacht ich)....?

Das wäre schade um alle Blüten. Die Kirsche ist wahrscheinlich ein meterhoher Baum, und da ist nix mit einsprühen (schützende Eisschicht, dacht ich)....?

Neee da geht nix ... der ist schon riesig ....

Obwohl er in den nächsten Jahren einem Pool weichen wird ...

Am Pool liegen find ich jetz attraktiver als das ganze Jahr lang Laub und Äste zu rechnen ...
    Man kann dann ja ein Kirscheis dazu essen

Neinein, der ist kein Single, hat eine sehr hübsche Frau und zwei Kinder, die jetzt erwachsen werden.
    Nee, aber ich find es toll, einen harmonischen Ausblick zu haben. Wenn sie auf ihrer Terrasse sitzen, hört man sie NIE streiten. Er liest bei jeder Gelegenheit, wenn die Sonne rausguckt. Arbeitet im Biomarkt.
    Ich finde es einfach angenehm, rüberzuschauen.

Ach klar, bau Dir Deinen Pool. Kannst immer noch irgendwelches Gebäum/Hecken drumrum anpflanzen. Auch wenn ich bei Kirsche erstmal laut jammere, sind meine Lieblingsbäume.

Draußen hat's geschneit, in der Stadt regnet es. Ich bin trotzdem mit dem Rad gefahren, bin ja kein Lappen. Zu Hause musste ich mir erstmal einen Tee kochen. Jetzt ist alles wieder gut.

Ich hab nen Kopfstand im Park gemacht. Kühl, aber für Stretchübungen reicht es.
    Danach habe ich einen Walk bis zum Asiaten gemacht und habe mir Makrele und Mangopüree geholt. Gibt es morgen.

Und nach dem Telefonat mit der Mutter, die sich über meine Nachricht muttermäßig gefreut hat, wird jetzt die alte Mangobohne aus dem Kühler verbraten, sonst wirdse gammelig.

• Zurück
    Oben Unten