Jazz Brazil
Foren-Urgestein
Verstehe. Nutzen kann man sie immer noch, man schlurft halt etwas.
Den Vater würds freuen.Verstehe. Nutzen kann man sie immer noch, man schlurft halt etwas.
Die Befindlichkeiten sind unterschiedlich.Ich würde nie in einer Großstadt leben wollen, ich brauch Land um mich herum
Ja, es ist einiges hinüber, aber was soll's. Ich krieg das wieder hin und die Spinnenblume und die Aurikel haben überlebt. Ordentlich gegossen ist, morgen werde ich alles Vertrocknete abschneiden und dann sehen wir weiter.War einfach zu heiß und sengend, oder? Ist hoffentlich nicht allzuviel kaputt gegangen.
Katze und Hühner leben alle noch?Ein erster Kaffee und dann gehe kurz zum Einkaufen. Dann gibt es einen zweiten Kaffee und nach dem Frühstück werde ich mich um den Balkon kümmern.
Es gab zwei, drei Katastrophen während meines Heimatbesuches, aber Mutter geht es gut und meine Schwester hat sich endlich mal erholen können. Das ist die Hauptsache. Mit allem anderen komme ich klar.
Hab schon mal den Soundtrack vorbestellt.Eben gelesen: Den Element of Crime-Film Wenn es dunkel und kalt wird in Berlin von Charly Hübner gibt es ab 3. Oktober im Kino.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
A tiny house... (Test) | Spaß & Spiele | 16 | ||
M | Schädlinge an Tiny Tim Tomate? | Tomaten | 1 | |
M | Open House Wintergartenausstellung | Archiv | 0 | |
Dr. House unter den Tomatenprofis gesucht! | Tomaten | 5 | ||
was ist ein CG House? | Small-Talk | 5 | ||
Hedge House | Archiv | 0 | ||
L | Dr. House | Small-Talk | 204 | |
H | Dr. House - Es geht weiter | Small-Talk | 23 |